Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Beiträge von wBert
-
-
Hi,
ne; die ABS-Sensoren sollte normal an der Nabe sitzen und nicht am Sattel
Bremsscheiben und Beläge klar; neu
Aber es könnte sein, das da eventuell die ABS-Sensor vom 2.6 anders angelegt ist als beim 2.0; andere Bauweise; Sensor schmaler usw...Muss halt Platz vorhanden sein...Habs grade auch nicht mehr Bildlich vor mir. Je Sensor wird ja geprüft: Hey Nabe blockieren wir? Ja, ok alles klar melde ich mal dem ABS-Steuergerät damit der entsprechende Bremszylinder weniger Druck bekommt usw.
Ne kenne den In Sindorf noch nicht; habe nur davon gehört; muss ich echt mal hin
Grüße
Andreas -
Mal Nägel it Köpfen machen:
==
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin im Besitz seltener RIAL Aluräder in der Größe:
7x16 ET23
8x16 ET11Die Räder befinden sich noch in einem aktzeptablen Zustand. Zwecks weiterer Modifizierungen an meinem Fahrzeug (W201) möchte ich diese Räder behandeln lassen.
Können Sie mir bitte ein Angebot unterbreiten über eine Vollpolierung incl. Klarpulverbeschichtung. Anlieferung und Abholung der Räder würde ich persönlich durchführen.
Bitte senden Sie mir dieses Angebot per Email.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
....
==== -
Und als Track die alte Nordschleife wäre perfekt.
Grüße
Andreas -
Ich denke mal er meinte die vom 24V. Da gab es ja letzte woche aufm .com ne heisse diskussion drüber.
grüße
andreas -
Achja.....Nen Angstmacher haben wir ja auch, den Thorsten (Goardon) mit seiner Mach-Frauen-Angst-Sig.
-
Hi,
ne soviel Zeit haben wir nicht. Ich kann von mir behaupten ich bin Profi in dem was ich beruflich mache und habe ständig nen Rechner vor mir (Riesen Vorteil); von daher haben wir dann Vorteile und diese Zeit.
Wenn ich etwas compiliere, dauert dies immer so seine Zeit; in dieser Zeit muss ich entweder in Foren schreiben oder was spielen; hin und wieder sitzt ich aber auch Parallel an 2 Projekten an 2 Rechnern.
Und dann arbeite ich ja ca. 16-18 Stunden am Tag; und da nehme ich mir diese Zeit auch wirklich raus; dies kannst Du mir glauben. Wenn ich dafür keine Zeit mehr hätte; würde ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift schieben und mein eigenes Geschäft (Nebenher GBR) auch nicht mehr machen.
Früher wars Geil: 08:00 Anfangen, 16:30 fiel der Hammer....Danach Autobasteln und cruisen und dies wird in diesem Sommer bei mir auch werden. Ich gebe mittlerweile Projekte ab die ich nebenher mache damit ich mehr Zeit fürs Auto bekomme. (Verdienen tuh ich trotzdem die Vermittlung des Auftrages
Dein Job ist doch auch Geil. Im Sommer an der frischen Luft und Bikinis gucken usw. Mit Sicherheit beim gleichen Gehalt wie ich....
Grüße
Andreas -
Jo, wie bei dem einen letzte Tage wo der ringsrum wech war. (siehe w201.com dread)....Der war schon auf Coupe getrimmt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Mann Mann Mann....Sie sind wech; für 26 EUR; Die Sättel wären mir wichtig gewesen; die Scheiben halt nicht.....Und natürlich die Info wäre gut gewesen.
Aber dennoch an alle => passt das?
Grüße
Andreas -
Zusammenbauen ja; sollte vom Achsschenkel her passen (Sichtprüfung) aber was ist mit den Gewinden usw. Sind die Achsschenkel anders?
Ja, hier ne Info wäre schön.....Bremsscheiben und Beläge kommen dann eh neu. Aber die 2.6 hatten doch ursprünglich auch nur 15 drauf und Herbert hat mit Sicherheit keine 16" Winterreifen oder irre ich mich?
Grüße
Andreas -
Wie keine Goggogirls mehr? och nö.....
-
hi,
bin seit gestern abend fleissig am üben; ist ja nicht grade einfach
wenn ich fit bin mache ich mal ne session mit
grüße
andreas -
Hi,
naja, vorne Links geht ja noch; aber Rechts. Ansonsten hätte ich gesagt:
Andere Haube, andere Kotflügel, Stehblech vorne neu und mal ebend bisschen lackieren.
Wir reden hier von einem 93'er Sportline mit ABS, Airbag.
Hätte ich ne Halle dann wäre der bald mir; würde bis maximal 800 EUR dann gehen. Tuhe ich aber nicht, mir fehlen die technischen Mittel noch...
Wir haben damals schon schlimmeres auf der Richtbank gehabt
Grüße
Andreas -
Passen die Bremssättel mit den Innenbelüfteten Bremsscheiben von einem 2.6 auf einen 2.0 mit ABS?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/W201-Bremssaettel-vorne-mit-Scheiben-innenbelueftet_W0QQitemZ190075482414QQihZ009QQcategoryZ61969QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/W201-Bremssaettel-vo ... dZViewItem</a><!-- m -->
Mir gehts dabei um das ABS, Schraubentechnisch sollte es doch passen oder? Felgentechnisch denke ich auch mal....Ist ja keine Überbremse...
Hatte ja mal in einem anderen Dread gesagt, dass mit meine 2.0ltr Bremse einfach zuweich ist. (War damals auch schon so; Ich brauche immer etwas mehr)
Grüße
Andreas -
Dann nimmste mich aber mal mit Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Frag mich nur wieweit ich mit meinem Beitrag komme Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
-
Jo Fett; dafür kaufe ich mir aber was anderes
-
Herbert wird Präsident für die Öffentlichkeit; Frank wird Pressesprecher, Arno & Dirk fürs Grobe, Ronny sorgt für den Alk und schleppt die Frauen ran, Laszlo repräsentiert den Laden im Bundestag und ich schaue mir das ganze von aussen an und dirigiere.
Somit brauchen wir auch keine Minister mehr
Grüße
Andreas -
Moin,
so; Thermostat noch nicht drin; Thermofühler auch nicht; wg. fehlendem Werkzeug
Ich bin halt nicht mehr ausgerüstet seit knapp 9-10 Jahren. Bin aber soeben bei einem sehr guten alten Freund gewesen der eine vielen Jahren hier eine KFZ-Aufbereitung hat. Dort gibt es Werkzeug wie Sand am Meer und werde mich hin und wieder ihm gegenüber prostituieren müssen; damit ich da Abends mit dem Auto rein kann bzw. am Wochende. Mein Deal ist nun: Ich kann da rein hin und wieder und ich helfe Ihm ab und zu mal mit ein Auto zusäubern oder Autos abholen bei den Händler oder wegbringen usw. (Was ich früher bei Ihm auch hin und wieder mal gemacht habe nebenher)
Jedenfalls mal was neues; denn der Fühler im Ausgleichbehälter ist defekt. Diesen konnte ich aber fix austauschen; 1 x Schraubenzieher + 1 Seitenschneider für den Segering.
Heute fing es wieder an; warum weiß ich nicht und warum die ganze Zeit ruhe im Karton war. Aber mir fällt da grade auf:
Der Fühleranschluss ist ja letztens richtig nass geworden weil es ja ausm Deckel sprizte; dies hat den Fühleranschluss dann den Rest gegeben. Denn als ich soeben den Stecker abzog wurde ich mit Korrosion überrannt.
Nun, schaut selbst; und von innen sieht der Fühler auch nicht mehr so wohltätig aus
Anschlüsse:
Innenansicht:
have a nice day...
grüße
andreas -
Jupp. Russen-Mafia
Hatte ich heute auch schon gesehn...
grüße
andreas -
Zitat
Da bräuchten wir nur jemanden an der Spitze der Autofahrer Partei...
Laszlo es wurde nach Dir gefragt.
Ich würde meine Zweitstimme dafür hergeben
An die Macht kämen die nicht wirklich; dies ist nur ein Traum und wäre auch gut so. Was hat man davon wenn dann ein KFZ-Mechaniker Bundeskanzler wird oder Autolackierer auf einmal Minister? Wir müssen ja auch in unserem Land darauf achten, daß die Sozialen Strukturen weiterhin funktionieren; und dies würde eine solche Partei nicht hinbekommen denke ich mal...
Jedenfall wäre ich dabei; wenn es die gäbe wäre es schön wenn die dann mal so an die 10-15% bei den Wahlen einstreichen; dann werden die da oben hellhörig. Ist doch immer so. Schau se euch doch mal an derzeit: SPD & CDU haben sich mittlerweile Dinge auf die Birn geschrieben was normal die grünen machen usw....
Politik ist für mich schon lange gestorben; ich wähle immer das was mich grade im Augenblick überzeugt. Ich informiere mich auch nicht direkt bei einer Partei sondern höre mir an bzw. lese von denen die sich zur Wahl aufstellen lassen. Und wenn mich dann einer Überzeugt (muss auch sympathie rüberkommen) dann gibts meine Stimme.
Also Laszlo => Stell dich zur Wahl auf; hast meine Stimme wBert Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Grüße