Verschmutzungen im Vergaser die sich nun aufgelöst haben? Oder aber die feinen Bohrungen haben sich durch die Kälte so verengt, dass weniger Sprit durch kam...Wer weiß...Vielleicht.... [yo] Heute ist ja paar Grad wärmer [rock]
Beiträge von wBert
-
-
Zitat von "CrazyRonny"
schaut aus als wenn das Bild in "HannMünden" aufgenommen wurde.Japp, das ist es [wow]
-
Frage mich nur wann die Scirocco-Fahrer umstellen; so wie damals.... [lach] [lach] [lach]
-
Wenn die KM stimmt, ist das kein Thema; ich habe noch mehr drauf; knapp 310.000 [wow]
-
Hi Bruiser,
ja danke; die helfen mit sicherheit [yo]
grüße
andreas -
Zitat von "CrazyRonny"
Die hat bestimmt wegen dem Alkoholspiegel nicht wirklich viel gemerkt. [Bekloppt]
GrußDie ist so blond; das hätte die auch ohne alk nicht gemerkt [lach] [lach] [lach] [klatsch]
-
[Res]
-
Zitat von "CrazyRonny"
Das denke ich auch, aber dann ist es im falschen Bereich. [smilie=icon_rolleyes.gif]
[lach] [lach] [lach] [lach] [annieironie]
-
Mal eine Frage so zwischendurch; wenn wir schon bei Schaumstoffen und Schaumgummis sind....Was ist eigentlich ein guter Kleber, wenn man Schaumgummi dauerhaft aneinander binden möchte? [wow]
-
Zitat von "lessname"
Von welchem V 8 soll der Kopf denn passen? Das wiederum halt ich für nicht machbar, da die Zylinderabstände ganz andere sind und die Bohrungen der Schrauben nicht zu einander passen, die Ölbohrungen sind auch vollkommen anders als bei den 4 Zylindern.
[annieironie] [yo]
Und wie habt Ihr das mit der KE gelöst?
-
Also, wenn meiner mal Hops gehen sollte, würde ich auch den 2.3 vorziehen; allerdings dann auch offiziell [yo] Aber wenn man schonmal dran ist, warum nicht direkt auf 2.3 umsteigen [rock]
-
Zitat von "lessname"
Wie wäre es mit einem Zylinderkopf vom 2.3 - 16Volt? Paßt auch drauf hat ein Kumpel von mir auf den normalen 2.3 draufgemacht, war kein Hexenwerk und das Ding hat schon 50.000km überlebt....den Kopp hat er in Ebbe für laue 300 € geschossen und planen lassen.
Gruß jens
Ich haue mir im Winter schonmal den Kopf vom V8 drauf; immer abwechselnd je Saison....Kein Hexenwerk...Seit passt das denn? Das wäre ja faktisch absolut neu...
Ich will Fotos [wow]
Tja, zum Themenstarter: Wenn Du Kombinationen austesten willst, brauchst Du in dem soviel Zeit, weil Du nicht alles im Stand testen kannst. Endgeschwindigkeit/Anzug geht nur im Fahrbetrieb unter Last. Soll heissen: es ist nicht damit getan; alles umzubauen und zu denken man wäre fertig; das Auto müßtest Du teilweise unkomplettiert belassen, weil Du ja eventuell nochmals was umbauen musst usw...
Fahr zum professioniellen Tuner; wobei der Dich eventuell belächeln wird; weil er sich denkt => wat? Der will mir viel Geld geben für 20 PS? [lach]
Im .com wurden diese Themen schon sehr oft besprochen.....Da gibt es auch Lösungen für den 2.3; Du kannst ein paar PS rausholen mit Nockenwelle und kleinen Optimierungen; aber nur sehr geringe...Frag doch mal hier nach: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-stadler-motorsport.com/">http://www.team-stadler-motorsport.com/</a><!-- m --> Der Thorsten baut Dir dann wenn Du ihm ein verunfallten 16V dahin stellst alles um...Der macht dies nicht erst seit gestern; und weiß was er machen muss usw....Das ist einzig was Dir helfen wird; zumal Du dort auch soviel Spielkram bekommst für einen 16V, dass nach oben hin um einiges erlaubt ist...
Achja: Es soll glaube ich mal einen AMG 2.3 (nicht nur 3.2) gegeben haben, wenn ich mich nicht irre [yo]
[wow]
-
Hallo Andreas
schön das du heile zurück bist.Machen wir die Übergabe der Teile und vorallem die Bezahlung dann aufm Stammtisch am 6.Febr. oder soll ich das Geld schon vorab überweisen?Gruß
Machen wir aufm Stammtisch; dann habe ich auch einen sehr guten Grund dahin zu kommen [lach] [lach] [lach]
-
So....bin heile wieder gekommen....trotz schnee konnte ich mit offenen schiebedach fahren; hin und wieder habe ich sogar nen leeren becher ausm schiebedach geworfen [lach] [lach] [lach] [lach] okay, es lag ja aufm rücksitz [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
rückfahrt war irgendwie besser; viel schnee [rock] [rock] [rock] das macht spaß; dauert zwar etwas länger; aber ist viel interessanter [yo]
grüße
andreas -
Oki Doki... [daumen oben]
-
Zitat
geupdatede Bestellliste:
wbert: Differential, Scheibe Fahrerseite -> 60,- €
Herr Vorragend: Schiebedach komplett, Antriebswellen, ZV-Pumpe -> 55,- €
Pertrolferrari: Sportline Lenkgetriebe -> 35 €
Herbert 2.6: Querlenker (20), Hinterachsträger (40), Großer Teppich (15), Scheibe hinten links (10) -> 85,- €
Navigator: Kabelbäume -> 20 €Summasumarum 255 €
Richtig? Bitte um Bestätigung des Warenkorbs [lach] [lach] [lach]
Fahre gegen 11.00 Uhr hier los [yo]
-
-
Die habe ich mal vor 2,5 jahren im .com ergattert und die bekommt niemand...wird mal zeit zum einbau; scheisse, dann kann ich gleich mal die klorolle abstauben [wow]
-
Naja, ist Winter und wenn dann die Heizung ausfällt; hat man noch die Birnchen zum aufwärmen [rock] [1hammer]
-
Ich habe dies im Hochsommer immer bei ca. 160km/h...im 400E aber nie [wow]