Hi Frank,
hm...sehr verzwickt hier....was ist denn mit den LED's?
Und wenn wir uns alle einig sind, gibts was zum
Grüße
Andreas
Hi Frank,
hm...sehr verzwickt hier....was ist denn mit den LED's?
Und wenn wir uns alle einig sind, gibts was zum
Grüße
Andreas
Meinst Du die Ankerplatte????
Zitat von "jeba"Alles anzeigenhttp://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=155&t=3364
Hallo,
und nun? Der ERSTE malt ZU ERST und somit bin ich wohl aus dem Rennen [heul]
Aber fair bleiben sollte man ja. Erst recht hier im Forum.
LG
Jens
Warum Jens? Frank bietet diese hier Monate danach nochmals an; Buiser hat ja scheinbar kein Interesse mehr [yo] Ich finde, wer in einem Verkaufsthread etwas verkauft, wird auch dem jenigen den Zuschlag geben, wer sich hier gemeldet hat; und dies bist nun mal Du.....Oder Frank?
Grüße
Zitat von "Bastiaan"was für ne Fernbedienung....???? [gruebel] hassu ein Fernseher im Audowagen? [annieironie]
Ich nehme immer die WII Bedienung
Zitat von "Kizai"Alles anzeigenHallo Leute,
Überlege mir einen 2.6L zum Driften zuzulegen...
Allerdings habe ich gelesen, dass die Meisten (oder warens nur die neueren Modelle?) mit ASR ausgestattet sind??!! Was ja zum Driften eher unvorteilhaft ist..
Weiß jmd, in welchen Modellen/Baujahren die ASR verbaut wurden?
Gibts ne zuverlässige Tricks, das ASR dauerhaft auszuschalten?
Kreigt man Sperrdifferentiale (optimal wäre 50-70% Sperre) irgendwo zum nachrüsten?
Vielen Dank schon im Vorraus für die Antworten!
Hol Dir nen 5'er BMW und fahr keine 190 E an die Wand [yo] [lach] [lach] [lach]
Zitat von "Brummi"Hallöchen,
Und nicht wieder soviel Geraffel am Autoschlüssel dran hängen.Das habe ich von Anfang an beherzigt und nach 17 Jahren funzt das noch einwandfrei!
Gruß Brummi
[daumen oben] [yo] Zum Beispiel dicke fette Fernbedienungen die man auch braucht [lach] [daumen unten]
Zitat von "jeba"Alles anzeigenHallo Andreas,
Und jetzt bin ich mal Arsch und nehme sie [smilie=Muhahaha.gif]
Gruss
Jens
Du bist nicht fair [heul]
[lach] [lach] [lach]
Zitat von "SportlineDanny"Naja, also ne grüne plakette zu ergattern ist ja wohl net grade der Akt hoch drei, ich kenne genügend die mit ihren alten Audi TDI's Grün auf der Scheibe tragen.
Zumal sich oft genug die Landratsämter einfach vertun, und falsche Plaketten ausgeben, oder aber man hat nen guten Draht zu seinen Schrauber. Man bekommt ja kein Nachweis zu der Plakette, dass sie auch wirklich für dieses Fahrzeug ausgegeben wurde, es gibt sowas nicht wie zum beispiel bei einer AsU, ist die Plakette also erstmal dran, kann man es drehen und wenden wie man will - Grün ist Grün!
Denn eigentlich führt der ausstellende Betrieb lediglich eine Protokollierung der Zahl der ausgegebenen Plaketten - das heisst die geben in ihren PC die Fahrgestellnummer des KFZ, das Kennzeichen und die Abgasschlüsselnummer ein. Dann ist zwar auch festgehalten wo die Plakette gelandet sein soll, jedoch nicht ob die Plakette wirklich auch dort gelandet ist. Denn schliesslich wird das Kennzeichen immer noch per Hand auf das Pickerl gekritzelt. Kurz und bündig brauchst du irgendjemanden der einfach mal ne Plakette einen anderen Fahrzeug zuteilt jedoch deine nummer druffschreibt und sie dir gibt.
Habe auch noch nie gehört, dass dies kontrolliert wurde.... [yo]
ja bei den ASU-Plaketten ist es schon schwieriger....und wenn du eine eintragung vom tüv bekommst, dann kommt da auch nicht mehr der normale tinten-stempel drauf; nein ein rubbelstempel aufgeklebt; der soll angeblich sicherer vor mißbrauch sein.....
Zitat von "fastenbug"andreas, ich grins mir jetzt schon einen ab [lach] Die Teile, die Du nimmer magst, werden bei mir verbaut [smilie=Muhahaha.gif] aber ich könnt mir die komplett roten Lampen an meinem recht gut vorstellen, kommen sicher noch besser, wie die Klarglas, die ich im Moment dran hab...
Gruß Gabriel
Ich fand die roten von je her am schönsten.... [yo]
Heute war ich mal das Auto waschen [yo] Wusste garnicht wie schön sowas sein kann; bis auf die häßliche (rosa [Bekloppt] ; ne is klar) Farbe vom TÜV-Stempel alles OK
Zitat von "TimB."Erstmal Danke für alle Antworten.Ich bin nun fündig geworden und zwar beim Benz Altteilecenter.
Eine originale Stoßstange mit Luftschlitzen für Fahrzeug mit Klima und das für relativ kleines Geld , ich denke so ein Original Teil ist die beste Lösung.
Gruß Tim
Habe hinten auch eine gebrauchte original drauf und man sieht nichts davon [wow] die war sogar komplett für 70 EUR [yo]
Zitat von "fastenbug"
Was heißt das Andreas? Rüstest Du auf original um? Würde dann an Deinen Roten mal Interesse anmelden, vorrausgesetzt Du würdest sie hergeben wollen [smilie=hubba.gif]
Gruß Gabriel
hehe...was für eine geile aktion hier [lach] [lach] [lach] ja fastenbug können wir dann so machen [yo] was bin ich damals den roten hinterhergelaufen bis ich welche hatte und nun wird der markt damit überschwemmt [yo]
jetzt bin ich mal arsch: jeba nimm die bloss nicht [lach] [lach] [lach]
Interesse hätte ich an den LED's....Die Tage meiner roten Rückleuchten sind nämlich auch gezählt [yo]
Zitat von "Yve79"Ne das ist nur ein Bild wo man die felge gut sehen kann..... [smilie=hubba.gif]
Achso....dachte schon [rock]
Was ist eigentlich der Mindestpreis?; daran hängt es ob ich mir den Wagen mal anschauen/probefahren komme [daumen oben] Kannst Du mir dies mal per PN schreiben? Dann noch eine Frage zu dem Foto mit der Seite hinten links: Ist da irgendwas? Beule oder so???
Stehen würden ihm, das original Grill sowie die gelben Blinker [wow]
Grüße
Ich habe es damals so gemacht:
1) Lenkrad ab
2) Lüftungsschacht mitte raus
3) KI raus
4) Lenksäulenverkleidung raus
5) Mittelkonsole raus
6) Radio raus
dann mit einem kleinen Fräsaufsatz auf die "Luftratsche mit Gelenk; die war schön klein und schmal; Ausm Dr.Koffer [lach] " und los....Ich bin damals auch fast verzweifelt; aber letztendlich hat es geklappt; und als mein Kollege dann auch das gleiche Problem hatte; habe ich ihm das gemacht; ging dann noch schneller....Wenn man es geblickt hat, geht das eigentlich ganz gut [yo]
Zitat von "Max"Glaub mir die Karosse war alles andere als schön... Ich hab selten so viel Rost an nem 190er-Unterboden gesehen, allein die vorderen Querlenkeraufnahmen... [Bekloppt]. Dabei ist der Wagen definitiv unfallfrei. Hatte auch schon genug Leute da die mir zustimmen das es um den hier nicht schade war [lach] Aber ah ansich ist so ne 190er-Karosse natürlich schon schön.
Gruß
Max
Stand bestimmt mal im Hochwasser oder viel im Salzwasser (im Winter)...Meiner wurde auch mal eingepökelt [lach] [lach] [lach] Aber das wird dieses Jahr angegangen [rock] (Wichtig)
Danke...Der von Heute (der den ich gut kenne) meinte nur: was haben die Kollegen den da die ganzen Wochen gemacht???? [lach] [lach] [lach] Er hat auch mit dem Kopf geschüttelt; grade was die Räder/Reifen angeht => Kommentar => das ist doch keine neue Kombi und zu dem auf den 190 E oft verbreitet [yo]
Naja, nun widme ich mich dem Diff und dann den Kotflügeln und wenn noch HobbyGeld da ist bekomme ich mal nen neuen Wärmetauscher für die Heizung (der ist zwar nicht defekt; aber Vorsorge ist alles) und dann habe ich auch wieder viel Spaß mit dem kleinen...
Zitat von "zar90"ob des ne gute idee ist ist jetzt die frage ?
weil bei der reperatur musst du mal das ganze amaturenbrett ausbauen! das wird richtig lustig das wieder zusammen zubauen! glaub mir also entweder du machst es selber du du lässt es machen!
Ging bei mir damals auch ohne das ganze amaturenbrett auszubauen; geht aber nur wenn man auf einer gut ausgerüsteten werkstatt zugreifen kann....
Zitat von "fastenbug"Hat aber mit der eigentlichen Frage von Georg nix zu tun....
Georg, Sprich am besten beim Prüfer Deines Vertrauens vor, gehen tut so einiges, aber man kann nicht pauschal sagen ja es geht, denn da würde sich jeder irgend etwas zusammenbrutzeln. Aber es gibt ja auch genügend Eigenbauanlagen, welche eingetragen wurden, da sie die entsprechend gesetzlichen Vorschriften wie Lärm und Material einhalten, aber der Spaß ist nicht billig.
Gruß Gabriel
Ups...sorry...hast natürlich recht.... [yo]