Aua, wie soll das gehen bei Automatik auf D, wo man Vortrieb braucht?
Insofern halt einfach die ahnungslose Klappe.
Beiträge togo braucht hier kei Sau.
Freu dich an deinen rostfreien 209er der preislich etwas unter einem rostigen A124 spielt.
209 Coupe, wat eh schwachmatige , mangeltürige Rentnerkarre, muss man richtig bekloppt sein, sowas in silber gut zu finden.
Nen 201 und nen rostigen W124 /400E haste ja nicht gestemmt bekommen, der209 braucht ja noch keine aufwändige Zuwendung.
Den rostfreien 209 kauft man, den rostigen A124, fürs gleiche Geld, kann man sich leisten.
Wenn ich jetzt noch Bock hätte, könnte ich auch noch was OT dazu beitragen.
Aber wenn ich losfahre geht des einfach nur ab.
124 300 CE-24.jpg
Sorry den komnt ich mir gerade mal wieder net verkneifen.
Alles anzeigen
Hi,
deine Antwort spiegelt nicht die Frage wieder welche ich gestellt habe. Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint.
*kopfschüttel*
Du hast jetzt echt ernsthaft was zum Thema beigetragen. Herzlichen Glückwunsch. Dies hättest Du mir auch glatt persönlich schreiben können, falls Du ein Problem hast. Erspare mir Deine dumme anmachen von der Seite. Ich denke ich kann Dich genauso gut leiden wie Du mich, dann lass es einfach und halt Dich an die Regeln des Forums. DANKE
Mit Dir kann man in Deinem Klugscheissmodus eh nie WARM werden. Dann FREU dich doch einfach über Deine Habseligkeiten. Ätsch ich hab dies und du nicht. Bist Du im Kindergartenmode? Hätte auch einen 209 in hell blau haben können, ist mir aber zu schwuchtelig.
"beschleunigen" setze ich mit Fahren in Verbindung. Und wenn es kein Schalter ist könnten es auch andere Dinge sein. Ich schreibe KÖNNTEN.
Habe das Problem beim 400E auch gehabt. Alles neu was Zündung angeht. Im stand alles super und beim beschleunigen erstmal NIX. Schuld war der Wandler. Mal lief er super und kein Problem, andersmal beim beschleunigen kam erstmal nix. Zu altes Automatik-Getriebeöl und Wasser veträgt sich halt nicht...Und irgendwann hat man den Schaden. Muss man aber erstmal darauf kommen, nicht war? Hat sich nämlich angefühlt als wenn der Motor scheisse lief AUF d...
Schönen Feiertag!