Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd ich prüfen...
Beiträge von Kapica
-
-
Hallo zusammen,
vorerst, ich hab im Forum gesucht, leider aber nichts gefunden zum Thema.Bei meinem guten alten W201 1.8 Benziner (Sportsline) geht seit geraumer Zeit meine ZV nciht mehr, ich höre aber ach kein Geräusch des "Motors" der den Unterdruck "liefert".
Jetzt zu meinen Fragen, wie kann ich die verschiedenen Komponenten prüfen, und wo genau sitzt die Unterdruckpumope der ZV, hat jemand evtl. ein Bild?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Bin zwar nicht oft hier zu Gast, konnte mich bisher aber immer auf die Hilfe der Community verlassen und die kam schnell und eindeutig.Großes Lob und vielen Dank
Kapica
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich gemekrt das mein Lüfter (Motorkühler) nicht mehr mitdreht, er läuft zwar ganz leicht mit, aber wenn die Temperatur hch geht, dann wird der Lüfter nicht mehr mit der Motordrehzahl "mitgenommen". Die Sicherung habe ich bereits überprüft und diese ist i.O., wie kann ich den Lüfter komplett durch testen damit ich genau weiß welches Teil defekt ist...
Danke im Vorraus für die Hilfe
Gruß Kapica
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß Kapica
-
Hi und guten Morgen um diese Zeit,
meine Vorderachse knarzt seit längerem immer wenn ich lnek, am Anfang war es nur wenn ich eine Weile gefahren bin und es trocken war... Jetzt tritt es regelmäßig auf. Das ist so einrichitg achzendes Geräusch.
Kann mir jemand helfen, was das sein könnte?Vielen Dank schon mal...
Gruß Kapica
-
Danke für die Hilfe, die Fussmatten sind es nicht, die habe ich schon ausgeschlossen. Wenn eines von diesen Teilen gebrochen ist, warum kann ich dann trotzdem noch fahren? Wird das nochmals gesichert?
Sind diese Teile schwer zu ersetzen und sind die Teur oder gibt es die einzeln? [smilie=confsed.gif]Kapica
-
Hallo miteinander,
schon wieder ich mit einem Problem und zwar bin ich gestern gefahren und hatte plötzlich ein weiches Gaspedal... Das heisst das Gas wird erst später angenommen und und kommt dann relativ plötzlich und ich spüre nicht mehr diesn "Druck" im Pedal.
Ich denek mal dass das mit dem Gaszug zu tun hat, allerdings konnte ich so keinen Schaden entdecken, hat jemand eine Idee? Hab was von nem Bauteil gehört das in der Nähe des Pedals brechen kann?? [smilie=confsed.gif]Danke schon mal für Tipps [yo]
Gruß Kapica
-
Vielen Dank für die vielen Tipps, hab das Ü-Schutzrelais gewechselt und das Fahrzueg springt wieder einwandfrei an.
Danke nochmals echt super hier...
[god] -
Danke für die zügige Antwort, wo finde ich das ÜSR genau und wie kann ich es prüfen?
Gruß Kapica
-
Hallo,
ich bin neu heir und habe ein Problem mit meinem W201 1,8l Benziner... Wenn der Motor kalt ist springt ganz schlecht an und läuft dann erst mal nur mit kanpp unter 500 U/min. Wenn ich dann mit dem Gas spiele "kotzt" der Motor sich langsam hoch, dabei ist die ABS - Leuchte an. Anfangs war es so, dass die Leuchte nach einigen Gasstößen aus ging und der Motor dann super lief. Jetzt ist es so, dass die Leuchte dauerhaft brennt und der Motor aber mit zunehmender Temp. ruhiger läuft aber immmer im erhöhten Leerlauf.
Die Lichtmaschine wurde vor kurzem gewechselt, d.h. der Ladestrom ist vorhanden. Jetzt habe ich öfter was vom ÜSR gehört, was hat es damit auf sich, kann das eine Ursache für mein Probleme sein?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte... [smilie=confsed.gif]
Danke
Kapica