Beiträge von Mary

PS. Damit es nicht unausgesprochen bleibt, deine Freundschaftsanfrage habe ich nicht wegen diesem Gespräch abgelehnt, sondern weil wir uns noch nicht wirklich kennen und schon gar nicht Freunde sind, bisher jedenfalls.

Grüße und schönen Feiertag

Volker

So habe jetzt denn Kompletten Thread durchgelesen, schon beeindruckende Leistung.

Bleiben nur 2 fragen

1. Hast du mittlerweile Rechtschutz

2.Nachdem der gegnerische Gutachter dein Fahrzeug bewertet hat, hast da auch mal ein Euro gesehen?

Gruß Volker

LG Bianca

Was nicht immer der richtige Weg ist! Mit diplomatischem Geschick läßt sich u.U. mehr erreichen.

Morsche Bianca

Ja ich weis, Diplomatisch sein war noch nie meine Stärke, und freiraus sagen was man Denkt bringt einem Oft mehr ärger als hätte man die Freese gehalten.

Ist aber nicht My way of Live,sonnst wäre ich in die Politik gegangen :P

Ist ja im Prinzip nicht Böse gemeint

Liebe Grüße und schöne Arbeitswoche

Volker

Weiste Andreas

Anstatt andauernd in irgendwelchen Themen oder der Shoutbox hinerfotzig und ein\zweideutig zu lästern, solltest du eventuell mal ein klares Gespräch suchen.

Und andere für Doof hinzustellen nur weil man meint Intellektuell angehaucht zu sein, zeugt dann auch nicht grade von Rückrad.

Ich mag zwar kein Intelligenzbolzen sein, aber wennigsten sag ich denn Leuten ins gesicht was ich von ihnen halte.

Volker

Einen alten Röhrenfernseher haben wir auch noch im Schlafzimmer stehen, der dazu dient Nachrichten zu sehen wenn die Kinder schlafen.

Aber einen Guten Film möchte ich darauf nicht mehr sehen.

Kein Heimkino Effekt

Grüße Volker

Für mich liest sich dieser Post so als ob dir zu wenig Intelligente\Intellektuelle Menschen anwesend sind.

Dazu zähle ich mich auch, dafür :thumbdown:

Sollte ich das aufgrund Mangelnder Intelligenz falsch verstanden oder Interpretiert haben, so bitte ich um Verzeihung, und verbleibe mit der frage was du sonnst gemeint haben könntest.

Grüße Volker

Hallo Timo

Ich finde das keinen Blödsinn, ist natürlich auch persönlich Empfindung.

Mit unserem alten Gerät mit 50Herz konntest das aufgrund der Verpixelung des Bildes bei zu nahem Sitzabstand auch nicht machen.

Aber mit 200Herz und Full HD Material geht das sehr wohl ohne die Augen zu beeinträchtigen, von denn aktuellen 4k Modellen mal nicht zu reden.

Auch das spielen über Wii_U oder PS mit gesplittetem Screen :love:

Siehe auch Chip.de Empfehlung Sitzabstand: bei 55 Zoll und HD-Material
    2,02 - 2,75meter

Da ich damit mehr oder weniger Glücklich bin, könnte mitlerweilen etwas größer sein, werde ich dies auch so beibehalten.

Liebäugeln tue ich aktuell mit einem Sony oder einem gecurvten Samsung in mindesten 65Zoll und 4K

Grüße Volker

Diese Woche ca 15tonnen Stahl durch die Gegend gewuchtet, um einen 50cm3 Wasserbehälter für eine Sprinkleranlage zu bauen.

Heute mit Erwin ein paar Stunden geplauscht, und ein bissel was geschraubt.

Grüße Volker

Ich meine vor einer weile in einer Kaufberatung zum 210er gelesen zu haben, das bei Rausspringen des 2 Ganges was beim 5 Gang wohl häufiger vorkommt, das Getriebe verschließen ist.

Kann mich aber auch irren da schon ne weile her.

Grüße Volker

Für die Größe... das kannst dir selber ausrechnen... Diagonale mal 2,5 -- heisst in deinem Fall bei 3mtr Abstand 120cm also 48 Zoll

Ich glaube diese Formel gilt für die neuen Geräte als Überholt

Samsung kann ich auch empfehlen.. hab ich selber und bin sehr zufrieden damit

Meiner macht bisher auch noch kein ärger, ist aber erst 3Jahre alt.

Grüße Volker

Ich persönlich finde 55" bei drei Meter abstand schon zu klein und bin am Überlegen auf 75" umzusteigen, die heutigen Fernseher mit 200Herz oder 4k geben das her.

Kommt halt auch immer darauf an was man damit machen möchte und wieviel man bereit ist auszugeben

Grüße V

Wer Weltmeister wird?

Na der beste natürlich :D

Die Deutsche Mannschaft sehe ich momentan maximal im Viertelfinale.

Grüße Volker

Noch drei Wochen bis zur erneuten Prüfung

Aktuell alle Wha' s geschlossen sowie das klaffende Loch unterm Wiwa Tank sowie im Radlauf HR

Aktuell liegen wir bei ca 10liter im großteils Kurzstreckenverkehr.

Jetzt noch die Vorderen Achsaufnahmen schliessen und die Handbremse justieren dann dürfte dem Brownie nichts im Wege stehen

Grüße Volker