Ich denke nicht das Musik allein dafür verantwortlich ist, Faschistiches Gedankengut zu fördern.
Genausogut könntest du Fragen, sind alle Ärtzte und Toten Hosen Fans Linksradikale oder Steinewerfer.
Fördern diese Bands solches Gedankengut?
Oder warum wird ein Linksradikaler Steinewerfer zum Minister?
Linksradikale Straftaten sind nicht weniger zu beachten, ist die Gewaltbereitschaft wie auch die Straftaten die letzten Jahrzehnte doch stetig gewachsen.
Ich für meinen Teil, habe eine gehörige Portion Nationalstolz wie jeder Italiener, Engländer, Ami,Türke usw.
Deshalb bin ich aber noch kein Extremist oder Nationalsozialist, genausowenig wie jeder Moslem ein Taliban ist.
Gruß Volker
Edit
Auch Rammstein wurde immer wieder Denunziert und versucht in die rechte Ecke zu drücken, ihr Erfolg ist dennoch Weltweit ungebrochen.
In Extremo hat auf Mittelalterlichen Märkten klein angefangen, da kannte die noch so gut wie keiner hatte ich schon Cd von,
Sie haben sozusagen Germanisches Brauchtum gelebt, nie habe ich gehört das jemand die als Faschiste Gedankengut verbreiteter beschuldigt hat. Warum auch, es gibt eben keinen Grund dafür.