Beiträge von Mary

Also auch wenn das ein wenig Ot ist.

Die letzten 2-3 Jahre kann ich denn ganzen einheitsbrei, der im Radio hoch und runter läuft nicht mehr ertragen.

Da hörste ein und dasselbe Lied auf verschiedenen Sendern 20 mal.

Seitdem höre ich beim Lkw Fahren meist Schlagermusik, ist eben Erfrischend anders mal. Dazu gehört eben auch eine hier bekannte H.F.

Im Auto liegt Aktuell Hans Albers mit Heinz Rühmann, Auf der Reperbahn nachts um halbeins tralala

Ich denke nicht das Musik allein dafür verantwortlich ist, Faschistiches Gedankengut zu fördern.

Genausogut könntest du Fragen, sind alle Ärtzte und Toten Hosen Fans Linksradikale oder Steinewerfer.
    Fördern diese Bands solches Gedankengut?
    Oder warum wird ein Linksradikaler Steinewerfer zum Minister?

Linksradikale Straftaten sind nicht weniger zu beachten, ist die Gewaltbereitschaft wie auch die Straftaten die letzten Jahrzehnte doch stetig gewachsen.

Ich für meinen Teil, habe eine gehörige Portion Nationalstolz wie jeder Italiener, Engländer, Ami,Türke usw.
    Deshalb bin ich aber noch kein Extremist oder Nationalsozialist, genausowenig wie jeder Moslem ein Taliban ist.
    Gruß Volker

Edit
    Auch Rammstein wurde immer wieder Denunziert und versucht in die rechte Ecke zu drücken, ihr Erfolg ist dennoch Weltweit ungebrochen.

In Extremo hat auf Mittelalterlichen Märkten klein angefangen, da kannte die noch so gut wie keiner hatte ich schon Cd von,
    Sie haben sozusagen Germanisches Brauchtum gelebt, nie habe ich gehört das jemand die als Faschiste Gedankengut verbreiteter beschuldigt hat. Warum auch, es gibt eben keinen Grund dafür.

Der Ölt net, der markiert sein Revier.

Sicher das net ein Leckgeschlagener Ölbottich drin steht?

Alternativ die Füllung der Antenne, oder Hohlraumkonservierung die sich bei denn Temperaturen wieder verflüssigt.

Gruß Volker

[quote='JueKo','index.php?page=Thread&postID=242551#post242551']Dafür muss man doch einiges hinlegen

Ach was, für so nen Nuller zahlts de kaum mehr, wie für nen guten 201.
    Gell, Leichenwagen Mary.

Das kann in der Tat schon so sein, ist aber auch stark regional und Glücksfaktor abhängig.
    Ich für meinen Teil, habe mir die letzten Monate, um die 15-20 Autos regional um 50- 100 km Umkreis zwischen 0-5000 Euro angesehen.

Mal total runtergeranzt, oder gut ausgestattet dafür aber mit versteckten Unfall, Nullausstatter usw.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte bei keinem.

Zum Schluss habe ich beschlossen einen toten zu kaufen, und ihn zu reanimieren.

Btt

Auch wenn Nuller der T bleibt auch trotz diverser Rostprobleme ein grandioses Auto,selbst als Nuller.

Gruß Volker

Heute habe ich mal angefangen die Saumsteine für denn neuen und denn alten Weg einzusetzen, leider musste ich nach dem 5 Sack Gartenbeton aufhören.

Morgen nach der Arbeit gehts dann weiter, wenn neuer Gartenbeton gekauft ist.

Grüße an alle, und schöne Feiertage an die gläubigen.

Feuerschwanz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi

Hatte vor kurzem bei meinem S124 das selbe Problem, da war das Elektropneumatische Stellelement hinüber, und zusätzlich das Kabel von dort bis an die SA leiste verschmort.

Denn verschmorten Kabelbaum habe ich auch eher zufällig entdeckt, als das neue Element drin war und die Sicherung dauernd flog.

Gruß Volker

Bin mir nicht mehr hanz sicher, so um die 20 Euronen / Stück!

Die kleine oder große Ausführung der halteösen?

Heute habe ich denn Gummibalk zwischen Drosselklappe und Lmm getauscht war aber eigentlich nicht nötig da der alte noch sehr gut war, wollte die drosselklappe eigentlich noch ausbauen und reinigen, aber die Sau wollte ums verrecken nicht runter.

Aktuell sind wir jetzt von etwas über 14liter auf 11.9 runter hauptsächlich Kurzstrecke
    ein bissel muss sich da noch was tun.
    Mal sehen was die möhre von frischen ESD und dazu gehörigen Gummis hält.

Gruß Volker