Beiträge von Mary

Hallo Harry

Da habe ich die Frage wohl falsch interpretiert, du wolltest wissen was du aufziehen kannst und nicht was fahrbar ist.

Werden das dann Stehräder werden für denn Schlaf, oder bauste auf brutal breit um?

Gruß

Also, halte in Zukunft den Ball flach. Indiesem Sinne, Grüsse Edmund

Erstmal an der eigenen Nase packen

Nanana, die (sinngemäße) Argumentation "ich hab viel mehr Kohle als du, du wirst dir XY niemals leisten können" ist doch unterste Schublade.

So tiefe Schubladen kanns garnicht geben

Es gibt genau für diese Kombination 16" 225er, 50er Reifen von Mercedes mit Auflagen eine Teilefreigabe.

Dieser Reifen auf dieser Felge aber wegen Abrollumfang nicht auf dem 190er

Ich wollte nur einzig und allein wissen, ob es eine Praxiserfahrung gibt.

Ja da gibt es einige,BTR schrieb die richtigen Kombinationen dazu ja schon

Heute auf dem nach Hauseweg hat mich diese Schrecksekunde auch ereilt.
    Zuerst dachte ich was haben die bei Lidl wieder fürn kraut in denn Tabak gemischt, bis ich dieses beissen und brennen in Nase und Mund hatte, und gleichzeitig das kleine Lagerfeuer aus der Wischwasserdüse oberhalb züngelte.
    Brandheiss so ne Düse

Ob der Motor vom vertauschen der ZÜNDREIHENFOLGE schaden genommen hat kann ich so nicht beantworten, ob es allerdings möglich könnte ich mir schon Vorstellen .
    Wenn zb 2 brennraum vollsteht aber keine zündfunke kommt,könnte ich mir schon Vorstellen das es ein Ventil durch die verdichtung krumhaut, dazu können aber die Fachleute sicher mehr sagen .
    Aber da du auch schreibst ihr hattet denn VD unten,habt ihr Volt einen Unterdruck schlauch der Ke beschädigt oder runtergezogen?
    Gruß und gute Heilung
    PS
    Habe gerade nochmal versucht alles durchzulesen
    Mit gebrücktem Kpr läuft der Wagen aber du hörst merkwürdige Geräusche?
    Vielleicht nochmal bei grundliegendem anfangen
    Ruhelage Stauscheibe, Feder unten an der Ansaugbrücke vorhanden, alle Schläuche des Unterdrucksystems vorhanden und auch ganz?

du gerne deine Meinung haben und von mir aus auch deinem Frisör oder 'ner Parkuhr mitteilen.

Das zeugt aber weder von Höfflichkeit noch von Anstand.

Und les dir bei Gelegenheit noch mal die Forenregeln durch!

Sollte der Admaxsimistrator evtl. auch tun

Also lass gut sein, hör du deine Musik und lass anderen ihre Musik.

Ich konnte nicht lesen das er dir die Musik verbieten wollte, im gegenteil

wenn man sich im Nachhinein davon distanziert. Aber jedem seine Musik und seine Ansicht.

Aber lasse sie bitte aus Foren raus, wo sie nichts zu suchen hat. Das wir was gegen "braun" haben, sind wir uns ja zumindest einig. Ich habe aber auch was gegen Leute die immer wieder dumm hetzen müssen.

Hmm Hetze lese ich hier keine, im Gegenteil, ist doch wie bei denn Onkelz die haben eben auch Braun angefangen und sind leider auch nie ihren schlechten ruf los geworden.
    Du lieber Udo allerdings wirfst anderen Dummheit und Hetze vor, wo wir doch wieder bei denn Forenregeln wären, wo ist hier die Meinungsfreiheit und viel wichtiger die Forums Höflichkeit.
    Gruß ein nachdenklicher Volker

Heute Morgen Anruf vom Vadder bekommen
    Heckwischer ohne Funktion
    Spontan heute nach dem Heckklappenbaum geschaut und festgestellt das von 12 Kabeln 9durch waren, nachgelötet soweit Ok.
    Dann isser nimmer angesprungen Bat leer, gemessen und festgestellt das die Lima nur noch 12.5Volt bringt, gebrauchten Regler eingebaut und etwas bessere 13,6 Ladestrom erhalten.
    Dann noch nach dem Verbraucher gesucht, hatte da schon was in Verdacht und tatsächlich das neulich verbaute Komfortrelais hat schon wieder denn Geist aufgegeben.
    Zur Belohnung jetzt noch mit denn Kindern ein Eis Essen gewesen
    Gruß schönen Sonnabend noch.

Eigentlich wollte ich am S heute schweißen oder die drosselklappe zerlegen geworden ist es dann aufgrund anhaltender Regenfälle ein Ausbau der Hifikomponenten,
    Habe jetzt vorne 130er reingewürgt und Kabel nach hinten in die Türen gezogen, dort haben nochmal 10er Platz gefunden.
    Jetzt kann man auch mal etwas lauter hören ohne gekrächtze.
    Grüße Volker

:thumbup: Welch Ironie des Schicksals, hättest du mir dieses Angebot nicht früher machen können
    :D
    Alternativ hätte ich hier noch vier grössere Alublöcke liegen, könntest du mir daraus einen Satz Styling V schnitzen
    Achtung Beiträge von mir enthalten ein Ordentliche Portion Sarkasmus gepaart mit Schwarzem Humor und Ironiehäubchen.

Midlife-Crises gehabt, dazu noch ein Kind gezeugt und sehr viel gearbeitet. Ach, mein Badezimmer habe ich auch endlich mal saniert. Wand rausgerissen, neue Leitungen, Wand wieder zu gemauert, Fliesen gelegt usw usw usw...

Hallo Andreas
    Das wievielt ist es denn?
    War die Badezimmerrenovierung nicht schon vor 7Jahren in Ornbau im gespräch :D
    Welcome Back
    PS für ne Krise nicht noch ein bissel jung?