Hallo Markus, schon fündig geworden? Grüße Volker
Beiträge von Mary
-
-
Wenn Mann, s nicht erwartet, klingelt's an der Türe.
Und wer steht davor, eine auch hier im Form gut bekannte Mannheimer 190er Fahrerin.
Und hat mir einfach mal so eine tolle Kaffeetasse von unserem Verein spendiert, ich wusste garniert das wir so Zeuchs jetzt auch haben
Hat mich riesig gefreut, und der Kaffee ging heute morgen gleich zweimal so lecker runter.
Grüße an alle die mich kennen und können
-
Die altbekannte Feder vom Gestänge, Feder Defekt oder Gestänge durchgerieben?
-
-
-
Alles liebe und gute zum Geburtstag
-
Hallöchen, und alles gute zum Geburtstag.
-
Hi Udo
Ist die Shoutbox noch inaktiv? Oder ein Problem an meinem Tab?
Gruß Volker
PS. Danke für die Arbeit
-
Happy Birthday
-
Alles gute nachträglich.
-
Finde ich richtig geil die Schluffen, könnten mir gefallen.
-
Vom Hören sagen, in diversen Foren sollen wohl die Rainbow das beste Preis Leistungs Verhältnis in denn Original Plätzen bieten.
Grüße Volker
-
Hi Basti
Im Bauhaus gibt es so tollen Kleber Biondic oder so, damit habe ich schon Plastikteile vom Dach Repariert, ist Bombig. Kann meines Wissens nach durchtrocknen auch nachbearbeitet werden.
Ein Versuch wäre es bei dem Preis wert.
Gruß Volker
-
... aber mehr als 20 Öcken hat der Heber nicht gekostet
Meiner auch net
Hat er TÜV oder Gs Zeichen?,
Wenn zusätzlich die Böcke drunter hast, würde ich mir kein Kopf machen, allemal besser als mit dem Originalen, und selbst mit denen Links und Rechts drunter habe ich am Tee schon Bulleneier gewechselt.
Grüße
-
Absolut Traumhaft anzusehen
Für mich allerdings Körperlich nicht mehr Fahrbar.
Glückwunsch an denn Fotografen, seht gut in Szene gesetzt.
Grüße Volker
-
Hi
Als erstes würde ich auf korrekten Ölstand im Automat untersuchen, ansonsten bleiben die Tipp vom Vorredner.
Desweiteren kann ein harter Schlag beim Schaltwechsel, auch mal von ausgeschlagenen Hardyscheiben kommen.
Dies ist aber aus der Ferne nicht zu beurteilen.
Gruß Volker
-
Hi
Das kommt auf die Art und Weise des messen's an, misst man bis an denn unteren Kegel liegt man bei 17,5, und wenn man bis an das das ende der Phase misst liegt man bei 19mm, das wäre zumindest eine Erklärung.
Welche hast du denn aktuell verbaut?
Den letzte 190er Treff in unserer Region ist leider eingeschlafen, aber es hat genug von uns
Wenn daran Interesse besteht könnte man ja wieder einen beleben.
Grüße Volker
-
Nicht warm um Himmels willen, Bremsenreiniger ist entzündlich, desweiteren macht er das Sägen nur in den Warmlaufphase?
Man sollte schon wissen wo man Hinsprüht, nicht das sich der Traum vom 190er in Luft auflöst
-
Morsche
Schöner Beitrag und tolle Bilder.
Die montierte Abdeckung, War aber von der Benzinpumpeneinheit?
Den Leerlaufsteller würde ich jetzt erstmal außen vor lassen, fürs Sägen Tippe ich aktuell eher auf Falschluft,
Macht er es bei denn milden Temperaturen aktuell immer noch?
ÜSR hätte ich noch einige da zum durchtesten
Grüße Volker
-
Ich weiß nur soviel das im Vater seiner ein nachträglich vom Vorbesitzer gemopfter Vor- Mopf ist, und beim der Mopf 2 hast du dieses Viereck meine ich für die Infrarot, diese sollen allerdings noch Anfälliger sein was Rost betrifft.
Grüße Volker