.Hi Thomas
Schön das es dich auch noch gibt.
Weist ja Totgeglaubte leben länger:-)
Am Haus is doch immer Arbeit, und das geht vermutlich die nächsten 35 Jahre so weiter.
Ja und die 2 racker sind jetzt halbwegs so das ich ab und an wieder Hand ans blechkleid legen kann.
Habe mir jetzt ein 230 Baufahrzeug angelacht, nichts wirklich spektakuläres, aber für denn weiteren Übergang um denn einen oder anderen Stein zu transportieren ganz Ok.
Danke erstmal für deine Auflistung, werde mich gleich mal durchlesen, und morgen mal durchgucken am Objekt
Grüße. Volker
Beiträge von Mary
-
-
Hallo Volker
Ja im stand,wenn ich an einer Ampel zb. halte und von D Auf N schalte dreht er auf 1500 hoch, ansonsten finde ich es Ok vom fahren her, frage mich halt ob des normal ist finde auch das er ein bissel arg schiebt, sprich runterbremsen lässt .
Kenne denn 2.3 er bisher nur handgerührt.
Für mich halt die Frage, ist es normal? Oder stimmt was mit dem Automat nicht ,oder liegt es am Motor,zb fremdluft?
Grüße Volker -
Hallo zusammen
Frage an die Automatik Fahrer, bzw an die Spezialisten.
Ist es normal wenn man von Fahrstufe D auf N schaltet sich die Drehzahl auf ca 1500 erhöht, hatte das von meinem letzten nicht so in Erinnerung.
Sollte das nicht normal sein, nach was suche ich?
Ein zwei Anregungen für die Suchmaschine wären net.
Gruß Volker -
Heute habe ich das erstemal seit langer Zeit wieder mit einer unsrer neuen gesprochen, die Wortwahl möchte ich allerdings nicht hier Niederschreiben , jeder der schon federspeicher am s124 getauscht hat weis von was ich rede
Gruß Volker -
Hi Joachim
Ja wenn es denn zeitlich passt auch da sehr gerne.
Hatte ich ganz vergessen das da was war
Grüsse Volker -
Hallo
Glückwunsch unbekannter weise zum Nachwuchs.
Wann würde denn nochmal ein Stammtisch stattfinden?
Grüße. Volker -
Hallo Christian
Wenn du das Auto so ehrlich wie möglich beschreiben könntest, würdest du die Karosse als erhaltungswürdig einstufen? Und wenn ja mit wieviel aufwand? Funkitioniert die Klima? Wie sieht es ansonsten technisch aus?Wenn du mir noch ein paar Bilder mit detailfotos der neuralgischen punkte zukommen lassen würdest wäre ich dankbar.
Grüße. Volker
-
Sarkasmus gepaart mit Ironie, das ganze Schön gerührt mit ein wenig schwarzem Humor, ne Brise Hessenlaune dazu und schon weis der Threadstarter nicht mehr was er von deinem beitrag halten soll Thomas
Ansonsten wie schon gesagt ein alter Hut aber denoch immer wieder gut zu lesen
Zu welcher Kategorie gehörn ich jetzt eigentlich?
Gruß Und viel Spass
-
Euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, aus Mannheim.
-
Habe in der Bucht schon den einen oder anderen Einschweißkat von Unifit gekauft, Bisher bin ich damit sehr zufrieden was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.
Du solltest da halt jemanden haben der dir das verbauen kann.
Gruß Volker
-
[Geburtstag] Alles gute nachträglich Herbert
wünschen dir die 4 Mannheimer
-
-
Hi
Ja die weißen gabs von Hella, unter anderem, waren aber nicht Original sondern Zubehör.
Gruß Volker
-
Hallo
Weiße Blinker habe ich evtl noch welche hier, müsste ich mal in der Garage Schauen.
Ps. Glückwunsch zum BBD und willkommen hier im Forum.
-
Heffer wird auch schwer beschäftigt, mit Vorbereitungen für sein Fest/Treffen sein.
Ps. Ist Lerch = Lerch vom com? Ich frage wegen denn Luftfiltern.
-
Hi Stefan
Gibt es dafür eine ABE oder ähnliches, wegen TüV?Gruß Volker
-
Hallo liebe Forumsmitstreiter
Momentan bin ich auf der Suche nach vernünftigen Schon- bzw Sitzbezügen für einen w124, beim Örtlichen Ersatzteilhändler liegen die Preise um die 40-100Euro, die Qualität sieht aber nicht vielversprechend aus. Ebay ist das preisgefüge ähnlich aber man kann die Ware nicht richtig einschätzen.
Nun meine Fragen an euch, wie sind eure erfahrungen damit, und gibt oder gab es sowas auch von Daimler in vernünftigem Preisleistungs verhältnis?
Gruß Volker
-
Alter Schwede, ach nee biste ja garnicht^^ oder doch^^
Alles Liebe und gute zum Geburtstag.
-
Wie wäre es mit nem 2,3er?
-
Zitat von "Luneth"
LOL [lach]
Was amüsiert dich? damit ich auch mitlachen kann [lach]