Hättest du die möglichkeit sie zu Kopieren im Geschäft? und sie mir per Post zukommen zu lassen.
Gruß Volker
Hättest du die möglichkeit sie zu Kopieren im Geschäft? und sie mir per Post zukommen zu lassen.
Gruß Volker
Alles gute Nachträglich Karl, grüße auch an Betty
Und was soll ein Poti kosten?
Habe auf dem Treffen garnichts mitbekommen [wow]
[quote="herbert 2,6Gutachten von annodazumal sind auch dabei...
[/quote]
Hi Herbert
Könntest du mir die Gutachten einscannen und per E-Mail zukommen lassen?
Grüße Volker
Wir wissen noch nicht ob es uns Zeitlich langt zum Oktoberfest zu kommen, bis wann müsstest du es wissen?
Grüße aus Mannheim
Das St. oder alle 4 zusammen 100Euro ?
Die Wahlkulisse sollte beleuchtet sein, entweder ist dein Birnchen defekt oder aus der Halterung gerutscht denn das Licht wird über ein Prisma verteilt.
Auch hier nochmal Herbert
Alles alles erdenklich gute Wünschen wir dir.
Muss Leider wiedermal absagen, haben am Sonntag 2 Leute die unsere Wohnung besichtigen möchten,
Das ist momentan leider vorderangig.
Wenn nicht wieder was dazwischenkommt, werde ich auch wieder mit von der Partie sein.
Fahrzeug W201029 EMA Standesgemäß
Verkauft
Kann also getrost geschlossen werden
Danke
Auch haben will
So
Hagen ist Vollgestopft, Jetzt machen wir uns Fertig und dann gehts auf die Reise.
Bis nachher [yo]
Hi
Also, wenn alles glatt geht,(und mein Chef mir nicht noch was reinwürgt) werde ich Freitag gegen 9 Uhr da sein, und euch ein wenig beim Aufbau unterstützen, werde aber Wahrscheinlich gegen Abend wieder abreisen, und dafür Sonntags wieder mit Peter kommen.
Grüße Volker
Hi
Habe hier noch 2 St Neuwertige Maxxis MA Z1 in 215/45 17 Liegen
Waren bei mir für 25km montiert, leider zu groß.
Bezahlt habe ich 180Euro
Wenn einer von euch davon verwendung hat möge er doch bitte eine Pn Schicken oder hier Antworten
Gruß Volker
So habe heute denn ersten Versuch gestartet, die Pappen mit neuem Kunstleder zu beziehen,
Das Ergebnis war für denn ersten Versuch doch eher ernüchternd.
Bilder folgen heute Abend
Gruß
Hi zusammen
Sieht so aus als hättet ihr wieder eine menge Spaß gehabt
@ Uwe Danke, Dolle Bilder
@ Ronny, Könntest du mir mein Shirt auf dem Postweg zukommen lassen?
Viel Spass Männers
Konnte leider nicht
Hi
Wird wahrscheinlich ne Unterdruckleitung oder aber ne defekte Stoppdose sein, Gruß