Beiträge von Mary

Vielen Dank euch allen,

Die erste Nacht ist geschafft, viele weitere stehen an, packen wir s an und machen das beste daraus.

Bei jedem Zucker und Hüsterlie war ich sofort wach, das muss ich wieder einstellen, sonnst klappt das in 2 Wochen nicht mit dem Arbeiten gehen, wenn ich die ganze Nacht ums Kinderbett dipple.

Mir läuft es immer Eiskalt denn Buckel runter wenn ich denn kleinen Beobachte, ich kann immer noch nicht ganz glauben was Nina Da Vollbracht hat.

Grüße Volker

Hi Zusammen

Heute habe ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit, um das Niederzuschreiben was die Vergangenen Tage alles Passiert ist.

Letzten Donnerstag denn 28.ten Februar, Punkt 17.00, hat mir meine Frau einen Sohn geschenkt.

Seine Name ist Hagen
    Er wog bei Geburt 3610gramm und war 52 cm Groß, und hat einen Kopfdurchmesser von 37.5 cm.

Er hat meine Geheimratsratzen und genau wie ich, lebt er auf großem Fuß.

Denn Rest hat er bisher von Mama

Heute durfte ich die zwei endlich nach Hause holen, und der kleine Mann hat schon meinen Platz neben Mama im Bett eingenommen

Zitat von "H5N3"

ich ersetz dan lieber hubraum durch drehzahl. ich glaube das ist die sportlichere alternative;-)

die leißtung von 194ps zu 160ps gibt mir doch rech,oder?

Hi

Das hört sich gut an, schon einen Besonderen Motor ins Auge gefasst?

Oder Komplett anderes Auto?

Gruß

Das ist aber eine Komische Einstellung Jofried.

Wenn die Blumenkübel doch dort Ohne Berechtigung stehen, noch dazu nicht ausreichend Markiert sind, und dann als Krönung auch noch Scharf gemacht, da können die Eigentümer doch nur von Glück Reden, das es nur 150 Euro für ne Stoßstange sind, und nicht 1000te Euros weil ein Radfahrer oder Kinder sich daran Lebensgefährlich verletzt haben.

Denk nochmal drüber nach, auch einer deiner Jungs hätte da mit dem Auge reinfallen können, dann wollte ich mal dein Geschrei hören.

Ja da hat Herbert mich Durchschaut, und das ganze umformuliert.

In dem anderen Board ist ein User der denn Umbau hinter sich hat, nach seinen aussagen hat dieser Umbau gute 10000euro verschlungen.

Es ist also wirklich einfacher sich einen 16V zu besorgen und diesen Aufzumöbeln.

Hallo Voggelgrippe

Da haste dir aber was vorgenommen, wenn du nicht leidenschaftlicher Schrauber bist und ein gut gefülltes Säckel hast würde ich dir vor solch einem Umbau abraten.

In Kürze 20 Jahre auf dem Buckel und kein bisschen weißer Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Mittlerweilen hat die Lady wieder fast denn Serien Anzug an.

Nächste Woche bekommt er noch die Original Motorhaube.

Das Lorinser Spoiler gedöns wurde entfernt, es wurden Original Blinker und Serien Rückleuchten eingesetzt.

Fehlt nur noch das er Mattschwarz gerollt wird Yellow_Flash_Colorz_PDT_45

Grüße Volker

Hi Rudi

Ist eigentlich Relativ einfach. Holz rausnehmen ohne es zu vermacken evtl Schalterabklemmen dann kommste auch schön an die Kontermutter um diese zu lösen, bevor du den neuen festziehst, einmal durchschalten ob er auch gut flutscht