Beiträge von Mary

Suche einen Gebrauchten Kotflügel Vor Mopf Weiß Links

Evtl noch eine Motorhaube gleiche Farbe, Sollte beides keine Dellen haben solche habe ich schon selbst

Ach und ne Frontstoßstange Guter Zustand wäre schön

Wichtig ist Günstig

Gruß Volker

Hi

Wenn ich mich richtig entsinne sind die Sitze mit 4 Schrauben befestigt,

Wenn du die Sitze vorne mal so weit wie möglich nach oben Fährst, wirst du sehen das die Verkabelung für die Sitzverstellung und evtl Sitzheizung Steckverbindungen sind, diese einfach vorm Ausheben der sitze lösen.

Gruß Volker
    (der dir beim Essen gegenüber saß)

Zitat von "Petrolferrari"

Wolltest du auch noch meine Unterwäschenfarbe wissen? Ich habe kein eV-Shirt. Ich weiss auch noch nicht, was ich morgen anziehen werde, denke mal clubneutral ist am Besten.

Thorsten, dann komme ich dich morgen früh abholen. Klingle durch, wenn ich vor deiner Türe stehe.

Gereizt^^?

Trägst du das Ev Shirt?

Da du im Unterforum Heizung Armatur gepostet hast, denke ich du denkst das gleiche was ich denke. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Viel Spass beim Wechsel [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Zu 1 Glaube Petrol hat schon welche verbaut
    Zu 2 Denke schon das sich das lohnt, Sicherheit geht vor, kommt natürlich auch drauf an wie lange du denn Wagen fahren möchtest.
    Zu 3 Kommt ganz auf den Hersteller an, und was er an Gutachten mitliefert.
    Zu 4 Man sagt die normalen Bremsschläuche werden mit der zeit weich und Porös dadurch bläht sich der bremsschlauch unter Druck auf, anstatt auf die Bremsen zu wirken.

Zitat von "roadbiker"

Der Oelverbrauch ist schon seit dem ich ihn fahre recht hoch. Habe den Wagen jetzt 2 Jahre. Baujahr 1989 wenn ich nicht irre, und hat jetzt 147.000 km gelaufen, davon habe ich ihn 67.000 km bewegt.

Meiner hatte damals Bläulich geraucht, desweiteren hatte ich erhöhten Ölverbrauch und Öl im Wasser.

Zitat von "roadbiker"

...kein Rauch kein weißer Qualm

Was zumindest darauf deutet das die Dichtung nicht irgendwo von denn Kühlkanälen zum Brennraum hin defekt ist.

Manchmal starke Rauchentwicklung aus dem Muffler, desweiteren weislich schleimige Substanz am Öldeckel, aufsteigende Blasen im Ausgleichsbehälter.

Ps Willkommen

Ich bin gespannt auf denn Tag an dem er in eine Zeitkapsel steigt um
    gegen das Böse Deutschland zu Kämpfen.

Ansonsten sollte mir in dem Trailer auf das besonders viel Blut und die dazugehörigen umherfliegenden Brocken gezeigt wird.

Das war in denn teilen davor nicht so Extrem.

Lest euch mal die Überschrift dieser Auktion durch [smilie=emot-lmao.gif]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF-SCHEIssSET-DRUCKMINDERER-MANOMETER_W0QQitemZ170156825439QQihZ007QQcategoryZ130151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF- ... dZViewItem</a><!-- m -->