Suche einen Gebrauchten Kotflügel Vor Mopf Weiß Links
Evtl noch eine Motorhaube gleiche Farbe, Sollte beides keine Dellen haben solche habe ich schon selbst
Ach und ne Frontstoßstange Guter Zustand wäre schön
Wichtig ist Günstig
Gruß Volker
Suche einen Gebrauchten Kotflügel Vor Mopf Weiß Links
Evtl noch eine Motorhaube gleiche Farbe, Sollte beides keine Dellen haben solche habe ich schon selbst
Ach und ne Frontstoßstange Guter Zustand wäre schön
Wichtig ist Günstig
Gruß Volker
Alles liebe und gute aus Mannheim, hoffentlich hast es dir gestern gut gehen lassen.
Nina und Volker
Hi
Wenn ich mich richtig entsinne sind die Sitze mit 4 Schrauben befestigt,
Wenn du die Sitze vorne mal so weit wie möglich nach oben Fährst, wirst du sehen das die Verkabelung für die Sitzverstellung und evtl Sitzheizung Steckverbindungen sind, diese einfach vorm Ausheben der sitze lösen.
Gruß Volker
(der dir beim Essen gegenüber saß)
Zitat von "Petrolferrari"Wolltest du auch noch meine Unterwäschenfarbe wissen? Ich habe kein eV-Shirt. Ich weiss auch noch nicht, was ich morgen anziehen werde, denke mal clubneutral ist am Besten.
Thorsten, dann komme ich dich morgen früh abholen. Klingle durch, wenn ich vor deiner Türe stehe.
Gereizt^^?
Zitat von "Petrolferrari"Alles anzeigenHabe mir das heute morgen mal durch den Kopf gehen lassen:
Ich würde am Sonntag morgen gegen 05.00 Uhr in Erkrath aufbrechen
Würde um 07.30 Uhr in Frankenthal bei Ziehl-Mineralöle zum Auftanken einlaufen. Liegt in der Nähe vom Kreuz A6/A61.
Um 07.45 Uhr würde ich dann mit seg aufbrechen und bei gemütlicher Fahrweise könnte man das Museum gegen 09.45 Uhr erreichen.
Trägst du das Ev Shirt?
Zitat von "rüdi"Alles anzeigenDa ham mer den Salat !!!
Auf der Probefahrt nach Antenneneinbau folgende Situation:
Bei unverändert stabiler Wassertemperatur beschlägt langsam, aber sicher die Frontscheibe und ein süßlicher Geruch breitet sich im Fahrgastraum aus.
Glaubt Ihr auch, was ich glaube ,daß es ist ???
Natürlich ist mein Baby 20 Jahre alt, hat aber nur 140TKm auf seinen
sechs zierlichen Töpfen.
Bitte um tröstenden und hilfreichen Zuspruch.
MfG Rüdi [smilie=trillian-003-schocked.gif]
Da du im Unterforum Heizung Armatur gepostet hast, denke ich du denkst das gleiche was ich denke. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Viel Spass beim Wechsel [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Wahlweise beides Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Hi Wilhelm
Hätte Interesse an deinen Holzteilen
Lässt sich Preislich noch was rausschlagen?
Dachte so an 25 incl Versand ^^^
Gruß Volker
Suche wird wieder aufgenommen. da der ersteigerte in schlechtem Zustand war.
Aufgrund mehrere beobachteter Auktionen sollte der Preis sich so um die 25 Euro incl Versand einpendeln.
Gruß Volker
Wie in der Überschrift ersichtlich
Such ich eine Günstige Holzverkleidung für die Lange Mittelkonsole (an den Heizungsreglern) Der zustand des Holzes ist wurscht da es Lackiert wird.
Nur Günstig ist ein Muss [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "Dominik"Alles anzeigenHallo,
entwickle mich jetzt hier zum "Dauerposter".
Frage:
Hat schon mal jemand Stahlflex-Bremsschläuche verbaut?
Falls ja, halten die Dinger echt so lange, dass sich das lohnt?
Reicht bei so Teilen ne ABE oder müssen die eingetragen werden?
Ist das da mit dem Druckpunkt echt viel anders/besser als mit normalen Schläuchen?
Was gibt es sonst noch so zu beachten?
Gruß,
Dominik
PS: Hab mich ja noch nicht so richtig vorgestellt, zumindest nicht mit Bild.
Nicht nervös werden, kommt alles noch.
Zu 1 Glaube Petrol hat schon welche verbaut
Zu 2 Denke schon das sich das lohnt, Sicherheit geht vor, kommt natürlich auch drauf an wie lange du denn Wagen fahren möchtest.
Zu 3 Kommt ganz auf den Hersteller an, und was er an Gutachten mitliefert.
Zu 4 Man sagt die normalen Bremsschläuche werden mit der zeit weich und Porös dadurch bläht sich der bremsschlauch unter Druck auf, anstatt auf die Bremsen zu wirken.
Zitat von "roadbiker"Der Oelverbrauch ist schon seit dem ich ihn fahre recht hoch. Habe den Wagen jetzt 2 Jahre. Baujahr 1989 wenn ich nicht irre, und hat jetzt 147.000 km gelaufen, davon habe ich ihn 67.000 km bewegt.
Meiner hatte damals Bläulich geraucht, desweiteren hatte ich erhöhten Ölverbrauch und Öl im Wasser.
Zitat von "roadbiker"...kein Rauch kein weißer Qualm
Was zumindest darauf deutet das die Dichtung nicht irgendwo von denn Kühlkanälen zum Brennraum hin defekt ist.
Manchmal starke Rauchentwicklung aus dem Muffler, desweiteren weislich schleimige Substanz am Öldeckel, aufsteigende Blasen im Ausgleichsbehälter.
Ps Willkommen
Zitat von "wBert"Wie schauts aus?
Grüße
Andreas
Gestern neue TÜV und AU Plakette bekommen.
Und das angeblich ohne Mängel [smilie=l026.gif]
Ich bin gespannt auf denn Tag an dem er in eine Zeitkapsel steigt um
gegen das Böse Deutschland zu Kämpfen.
Ansonsten sollte mir in dem Trailer auf das besonders viel Blut und die dazugehörigen umherfliegenden Brocken gezeigt wird.
Das war in denn teilen davor nicht so Extrem.
Lest euch mal die Überschrift dieser Auktion durch [smilie=emot-lmao.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF-SCHEIssSET-DRUCKMINDERER-MANOMETER_W0QQitemZ170156825439QQihZ007QQcategoryZ130151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF- ... dZViewItem</a><!-- m -->
Zitat von "distortion"Wat heißt denn "UGW" ?
Udo guck weg [smilie=l003.gif]
Unter Garantie Wahnsinnig [smilie=l000.gif]
Audi 50
Opel D-Kadett
190E 2,6 VM
VW Polo
VW Passat
VW Polo
190E 3,2 NM
124 230E VM
190E 2,0 VM
Letztere 3 Noch Aktiv im Dienst Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Desweiteren YAMAHA Virago 535 und SUZUKI Intruder 800 habe mir das Mopped-fahren aber abgewöhnt Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Oha
Wie ist denn das Passiert? [smilie=emot-blahblah.gif]
Gute Besserung