Beiträge von Mary

Nachtrag

Die Spaltmaße sind besser als zuvor

Morgen folgen die restlichen anpassungsarbeiten, und die Ver-Löterei

sowie die Versiegelung des Bleches.

Wenn wir dann noch Lust haben wird noch die Hintere Wagenheberaufnahme ausgebessert und falls die Hohlraumversiegelung langt die schweller damit bearbeitet

Kosten Bisher
    Seitenwand ca300 Euro
    Lacke unterbodenschutz Hohlraumversiegelung ca 75 Euro
    Kleinmaterial wie Fächerscheiben ca 25

Zitat von "wBert"

Herrjeminee ;) Das sieht ja wirklich krass aus; macht Ihr den Innenradlauf dann aber auch neu oder?

Sag mal; der muß hinten aber schonmal nen schönen Bums gehabt haben oder? Mach Dir nichts draus; solange Dir ein "Nissanmann" zur Seite steht und der schon lange bei Nissan ist; dann weiß er ja was zu tun ist. Ich sage nur die ganz alten Nissan 300ZX ;)

Grüße
    Andreas

Hi Andi

Was genau da mal war Kann ich nur vermuten

Sieht aber nach leichterem Auffahrunfall aus, Die Reparatur wurde auch was das einsetzen der seitenwand betrifft sehr fachmänisch gemacht.

Aber was die jungs damals anscheinend vergessen haben war den stahl anschliesend zu konservieren.

Auf einem Bild kann man das sehr schön sehen, genau dort wo die neue seitenwand angesetz wurde rostete sie.

Was bedeutet wegen 100 Mark Schweißprimmer und Hohlraumversiegelung muste die Wand jetzt wieder dran glauben.

Traurig aber wahr, kleine Ursache große Wirkung.

Aber schon interesant zu sehen wie unsere Babys von innen aussehen.

Auf diesen Bildern kann man es schön erkennen, das er nur dort gerostet ist wo das blech ans original angefügt wurde und dabei nicht behandelt wurde.

Hi

Wieviel Kilometer hat dein Wagen

Schon mal was an Der Kette und dessen Spanner Gemacht worden?

Bei mir klakkern die Hydros nur im Kalten zustand, Wenn sich das öl noch nicht ausreichend Ausgebreitet hat.

Ach ist das wieder aufregend

Dei alten die drin waren waren auch alles die 10er

Die neuen jetzt auch wieder

Und auf dem Schild stehen 9er

Ob sie den wis-sen was sie tun

War heute bei deinen Kollegen in Mannheim

und die haben mir folgende verkauft A003 159 24 03

Können das die richtigen sein ?

Haben die alten 9er deswegen vllt nicht richtig einBrand Spuren bekommen?

Zitat von "wBert"

Nix Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Des ist net viel Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Zitat von "BornToRun"

Wusste doch, das es günstiger geht.
    Macht -200 für die Wagenheberaufnahmen.
    Aber + 100 fürs Abendessen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Hehehe

Sagg Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Wie schon erwähnt würde ich mich an die Schweißarbeiten rantrauen

Dann habe ich schon Übung wenn meine mal an der reihe sind

Bleche haste ja schon, Fehlt noch unterbodenschutz und was um die hohlräume wieder zu konservieren, glaube davon habe ich sogar noch was

Einschweissen sagte ich ja bereits für umme,

allerdings gestehe ich das ich gegen ein Abendessen nichts einzuwenden hätte Yellow_Flash_Colorz_PDT_01