Am schönsten finde ich die Scheinwerfer noch in der AMG Front verpackt.
Beiträge von Mary
-
-
Herzlichsten Glückwunsch
Lass es ruhig angehen bei der Hitze
Gruß Volker
-
Am schönsten fand ich immer wenn sie in eine Stoßstange eingelassen sind.
Einfach dran geschraubt hat was von Rally OptikDas hilft dir aber mit Sicherheit nicht weiter.
Gruß Volker
-
Wenn alles justieren nicht mehr hilft, solltest du mal im 124board vorbeischauen da hat jetzt einer nach über 1000 Tagen mal ne Rückmeldung dagelassen.
Bei ihm war's der Zug.
Hat aber auch ne zerlegeanleitung für denn Motor geschrieben.
Gruß und frohes werkeln
Volker
http://www.w124-board.de/getriebe-f146/schiebedach-steuerung-ärgert-hilfe-t67322/p1.html
-
Mit nem Kennzeichenhalter vorne und Hinten.
Früher nur mit Schrauben aber das hat mir nichtmehr gefallen.
Und wenn's mal wieder schnell gehen muss, doppelseitiges Klebeband
-
Alles gute unbekannter weise, genieße deinen Tag.
Grüße Volker
-
-
Liest sich lecker
-
-
Hast du auch am Dach mit denn Justierwinkeln gearbeitet und dieses beim Einbau in Position gebracht?
-
Mahlzeit
Um das ganze nochmal ein wenig zu spezifischer anzugehen
Beim Wechsel der Zkd habt ihr denn Kopf samt der Ansaugseite demontiert, also an einem Stück.
Habt ihr dazu denn Gaszug auseinader gehabt?
Wurde da nach der Gaszug samt Drosselklappengestänge sprich Vollgassanschlag Bowdenzug usw Korrekt eingestellt?
Zum Thema LmmPoti es gibt mitlerweilen auch Potenziometer aus Chinesischen Nachbau, die schwankt die Qualität aber erheblich was man so lesen kann.
Ich denke aber das dies euer Problem nicht behebt.
Zuerst sollten wirklich alle mechanischen Sachen nochmals geprüft und ggf. Eingestellt werden.
Sprich Steuerkette, Zeiten , Gaszug, Bowdenzug , Drosselklappengestänge ,Kat usw.
Ist dann mechanisch alles korrekt, die Bauteile der Ke Messen.
Der Kühlmitteltemp. Sensor sollte nicht nur bei einer Temperatur gemessen werden sondern an mehreren von ganz unten bis in denn heißen Bereich
Ohne Korrekte werte der einzelnen Bauteile kann das Steuergerät das Ehs nicht richtig füttern.
Grüße Volker
Edit1 Ein kleiner LinkLMM Poti Enthält weitere nützliche Links
-
Das ist ja mal ne feine Sache, schiebe ich mal nach ganz unten auf meine must have Liste.
Momentan steht noch wichtigeres an.
Gruß Volker
-
Hast du die Schwarzen oder die Eloxierten?
Herbert tauscht die Dachleisten "Regelmäßig" aus
wenn sie nicht mehr schön sind, oder sie nicht mehr zu seinem Lack stimmig sind.
Er kann dir bestimmt mehr dazu sagen.Grüße Volker
-
Interesant wäre wo und wie du jedesmal Justiert hast.
Müsste jetzt noch mal nachlesen ums genau sagen zu können, meine aber in Erinnerung zu haben das wenn eine Korrekte justierung nicht mehr möglich ist, evtl der Teleflexzug zu erneuern ist.
Hast du zum einstellen die Justierhilfen benutzt?
Gruß Volker
-
Heute an Erwins 190er
Das Schiebedach eingestellt, und beleuchtete Schminkspiegel eingebaut aber mit dem Kabelbaum vom 202er und Halter vom 210er
Das ist preislich günstiger als der 201er kabelbaum. Und erfordert nur kleinere Anpassungen.
Grüße Volker
-
Das ist ein Win Win Tipp
Gewinnt Argentinien war mein Tipp supi
Gewinnt D gewinnen wir.
-
Steht mir für die Leiche denn Monat auch noch bevor, muss unbedingt schauen das ich noch die Achsaufnahmen geschweißt bekomme.
-
Da Holland leider schon wieder frühzeitig ausgeschieden ist
muss ich meinen tipp verändern Arg.- D 2-1
-
-
Hier im näheren Umkreis (100km) würde mir spontan einfallen
Btr, Salix, Seg , Hessenbembel, Basti1990, JensmitBenz, uvm.
Im Com war mal eine eingeschworene Truppe aus dem Aschaffenburger\Würzburger raum.
Gruß Volker
PS. Standort Mannheim