Leider immer sehr unschön solche Aktionen.
Beiträge von Mary
-
-
Happy Birthday
-
Glückwünsche aus der Kurpfalz.
-
Willkommen im Club der 190er Franz, viel Erfolg beim Hegen und Pflegen.
Was war der Grund zum Motortausch? Abgelutscht oder vermeindliche Ersparnis?
Der Trend geht die letzte Zeit aber nicht nur zum Motordownzising
sondern auch zum Altern des Fahrerdurchschnittsalter
Duck und weg
Gruß Volker
-
Und joa, Humor hamwa .
Solch nette Namen tragen immer wieder zur Belustigung bei. Mache mich aber nicht lustig über dich. Sonst wird das vielleicht gleich wieder mistverstanden hier. Da habe ich so meine Erfahrungen mit, dass einige mit ins Boot steigen und dann droht der Kahn zu kentern und wir werden alle wieder nass, puh....
Nee, sind schon alle ganz lieb hier...Gut's Nächtle
Andreas
Mensch bist du aber ein Nachtragender misttrauischer Zeitgenosse, hätte ich garnicht erwartet.
KORREKT heißt das jetzt
Schokoladen überzogene Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund -
Nach 12Tagen endlich das Projekt Sprinklertank abgeschlossen, wat bin ich froh.
-
Der Ironiemodus war beim Marc übrigens eingeschaltet.Markus
Ist der nicht immer an?
oder
Lässt der sich überhaupt abschalten
Gruß
-
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.
Grüße Volker
-
Ja die liebe Monika ein offener und Herzlicher Mensch, mit ihr und Waleran kommt man schnell in ein nettes Gespräch.Und obwohl ich beide auch erst dieses Jahr an der Mosel kennenlernen durfte, waren sie gleich Symbadisch
Wenn man so ein Schmuckstück wie du fährst passiert einem das aber auch schnell, wenn ich mich recht erinnere.
Denn Closed-Shop kann ich so aus meiner Erfahrung heraus auch nicht bestätigen, wobei man ja auch nicht immer mit jedem und allen kann. Soviel Zeit hat der Tag nicht, auf nem Jahrestreffen sind es halt immer ne menge Leute.
Für die etwas intensiveren und Persönlichen Gespräche haben wir ja noch unser Oktobertreffen, das ist dann auch Überschaubar.
Im Vdh sind hier ja auch einige wozu ich mich auch zähle, Ölige Hände angeboren
Grüße Volker, der immernoch deine Blauen Recaros vor Augen hat
-
Hi Orste
Ich durfte dein Schmuckstück ja schon an der Mosel bewundern, mach weiter so und halte ihn in ehren.
Glückwunsch auch zur Vollmemberschaft
Grüße und weitere 30 Jahre Knitterfreie Fahrt.
Volker
-
Hallo Andreas
Meine Aufrichtigen Dank, für deine Worte.
muss allerdings dazusagen mich trifft es nicht so hart wie Frau und Kinder, zumindest noch nicht.Manchmal ist der Tod ja auch Erlösung
Und da die Schwimu die Letzten 2 Jahre mehr oder weniger eh nur noch dahin vegetiert ist, denke ich war es für die Frau besser so.
Hört sich vielleicht hart an, man möge denken von mir was man will, aber lieber kein leben als ein solches.
Gruß Volker
-
aber immer von Mann zu Mann.ahoi, der Marc
Na Gottseidanknicht empfiehlst du nicht alla Rammstein.
Gruß Volker
Btt
Grade dabei die Frau zu Trösten, Gevatter Tod hat zugeschlagen.
-
Hi
Hört sich nach nem überschaubaren rahmen an, wenn man es selbst machen kann.
In einer Werkstatt kann leicht nochmal der Kaufpreis dazukommen.ROSTFREI, das vermag ich kaum zu glauben.;-)
Ob es hier Berliner gibt, kann ich nicht sagen, aber im Com gibt es ganz sicher mehrere.
Ein paar Bilder wären nett.
Ansonsten viel Spass mit deinem neuen Weggefährten
Gruß Volker
-
Vor lauter schwätze bin ich nicht zum Fotografieren gekommen, schön war's dennoch.
Viel Spass noch.
Grüße Volker
-
Moin Uwe
Alles gute zum Geburtstag
-
Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, wenn man sich auf dem großen Platz findet.
Gruß Volker
-
Costa-Rica verwundert.
Interresante WM
-
Schönen Abend euch allen, und stellt dem Basti mal ein Bier hin. Geht dann auch auf meine pappe.
Grüße Volker
-
Das schöne Wetter genießen und ne Runde Brutzlama machen
Grüße Volker
-
Nix mehr Tiki taka.
Wer hätte das erwartet.