Auch nördlich von Stockholm ist den Schweden Asphalt als Fahrbahnbelag durchaus bekannt und wird auch verwendet. Sogar am Polarkreis und darüber hinaus sind Straßen asphaltiert. Jedoch pflastern die Schweden nicht unbedingt jede kleine Seitenstraße. Die Definition der "Seitenstraße" scheint dabei gelegentlich willkürlich gefallen zu sein. In meinem Falle ersparte mir eine dieser "Seitenstraßen" den langen Umweg um die gesammte Gebirgskette.
Beiträge von W201Benz
-
-
Ich hab vorhin mitten in der Pampa 16 SEK fürn Liter Blyfri 95 hingelegt. In Euro sind das derzeit 1,88.
Da freut man sich glatt demnächst wieder im Niedrigpreisland Deutschland zu sein. -
Wer suchet der findet.
-
Zitat von "Theropode"
[wow] Kaum zu glauen !!!! [yo]Noch ist es ja auch nicht soweit. Aber Langstrecke machts möglich. [smilie=icon_wink.gif]
-
Grüße aus dem skandinavischen Ausland. Mit Schnee im Juli...
-
Grade mal 208tausend. Nen paar Hundert, nen paar Zehner und einige Einser, die sich im Moment allesamt ständig ändern.
Bis ich wieder zu Hause bin, sind die 210.000kM sicherlich überschritten. Sind sie erstmal voll fehlen nurnoch 3515kM bis ich mit dem Wagen selbst 100.000kM gefahren bin. Und weitere 6485kM später haben alle Bremsscheiben und Klötze ebenfalls 100.000kM runter. -
Moin Arnlod,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Grüße
Sven -
Zitat von "Brummi"
...hoffentlich ist den Insassen bei diesem mißglückten Flugversuch nicht all zu viel passiert....
Beide schwer verletzt.
[url=http://www.ksta.de/frechen/unfall-auf-a1-fahrspur-musste-gesperrt-werden-,15189184,16462702.html]Kölner Stadtanzeiger[/url] -
Dann reihe ich mich mal mit ein und wünsche uns Uwe alles Gute zum Geburtstag. [Tanz]
-
Angebot aktualisiert.
-
-
-
-
-
Und ich dachte immer die gemopften 190er hätten Serienmäßig zwei Farben...
-
-
-
Hab hier noch nen Paar Blaupunkt GTx 102 HP Lautsprecher liegen. Sind für nen schmalen Taler abzugeben.
Alternativ wäre da noch ein einzelner ETON PRX 100. -
-
Zitat von "starcruiser"
...
Außerdem hab ich hier noch nen Musikvideo wo der 190er auch ne erhebliche Rolle spielt!!! [rock] [lach]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=lYaIFvRqv2k">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Norweger... [lach]