Beiträge von W201Benz
-
-
-
-
ATT24 in Waltrop.
In Solingen soll einer Sitzen, der Diffs neu lagert. Frag maln Toschi.
-
Jap, find ich auch.
-
Toschi: Top Verkäufer. [yo]
-
Zitat von "Mantis84"
...
Um solchen Gegebenheiten vorzubeugen, sollte man sich die entsprechenden User merken und keinerlei
Geschäfte mehr mit Ihnen machen, geschweige denn irgendwelche Hilfen zu geben....Um solchen Gegebenheiten vorzubeugen, sollte man bei Leuten die man nicht kennt nur gegen Vorkasse/Anzahlung arbeiten...
-
...der Wettergott wird auch mitspielen...
Der Wettergott wird wohl mit uns spielen. Trübe Aussichten...
-
Mitiv 1, Polo L, Brust und Rücken
-
Zitat von "Navigator"
...
Für meinen Geschmack fehlt beim Brustbild noch der Bezug auf die 30....
...als schwarzes Polo mit silbernem Druck...Genau so sehe ichs auch.
-
Vieleicht hängen Lackreste am Fahrzeug des Unfallgegners. Der Polizei einfach mal mitteilen, eventuell könne die da mal bei der Dame nachgucken.
-
Dann Frag doch mal bei RONAL nach, ob die dir weiterhelfen können.
-
Zitat von "Volkan"
...
danke für den hinweisBitte....
-
Zitat von "Uncle-Benz"
Das ist nur Sportlinekaro, aber keine Sportlinesitze. Die haben Quernähte, keine Längsnähte.
-
Zitat von "Xanto"
...
Wie erweitert man das denn auf das ESSD?...
Die Anleitung:1. Beim Teileonkel Steckhülsengehäuse "H" A2015453228 zu 1,29 Euro + Mwst. bestellen. (Preis von 2009, ohne Gewähr)
2. Abdeckung unter Armaturenbrett Fahrerseite entfernen.
3. Stecker "N" aus Zentralelektrik ziehen. Schwarze Leitung, 1 poliger Stecker
4. Steckhülsengehäuse "N" von Steckhülse abziehen. Kleiner Schlitzschraubendreher ist dabei von Vorteil.
5. Steckhülse in Steckhülsengehäuse "H" Position 1 stecken.
6. Stecker "H" in Zentralelektrik einstecken.
7. Abdeckung unter Armaturenbrett Fahrerseite anbringen.Zitat von "Xanto"...Oder habe ich das möglicherweise bei meinem ESSD schon drin... ?
Garantiert nicht, sofern da nicht schon irgendwer was geändert hat.
-
Zitat von "Navigator"
Moin moin,
die Komfortschliessung bedeutet das man bei geöffneter Tür (deshalb der 2te Kontakt) die Fenster betätigen kann auch ohne das der Zündschlüßel stecken muss.
Gruss
Uwe
Und für die ganz schusseligen, wie mich, die eher vergessen das Schiebedach zuzumachen als die Fenster gibts mit minimalem Mehraufwand auchnoch die Möglichkeit das Schiebedach mit dran zu hängen.
-
Ach und anderen wollste den vorenthalten? [cussig]
-
Zitat von "Marvin16x"
Gibt es denn auch einen Vorstellungsthread für den AZZURRO? [god]
Finde leider nix [lach] -
Zitat von "Brummi"
Mensch Arni,man kann euch aber auch nicht alleine werkeln lassen. [annieironie] Oder war eins von den Bierchen schlecht? [lach]
Gruß Bianca
Kein Alkohol bei der Arbeit.
ABer vieleicht wars die Apfelschorle?! [gruebel]
-
Zitat von "crashpilot"
Woran erkennst du das?
An den lackierten Spiegelkappen zu erkennen, die gabs erst, nachdem das Astralsilber vom Brilliantsilber abgelöst wurde.
Vorraussetzung natürlich, dass die Spiegel im Originalzustand sind und nicht nachträglich lackiert wurden.