Meiner fährt sich mit Hänger total besch...n, deshalb lass ich das mit dem Wohnwagen lieber.
Beiträge von W201Benz
-
-
Alles Gute Rainer.
-
Diff hab ich auch grade durch. Gibbet z.B. von ATT24 in Waltrop als überholtes Austauschteil.
In Solingen soll auch einer sitzen der die Dinger neu langert, da kannste mal den "toschi" fragen.Wa den Lack angeht...naja, der kann nach 20 Jahren schon mal ab sein. [lach]
-
Schickes Wägelchen. [yo]
-
-
Ich hab mir die Rückleuchten von Ouw-Cartec mal bestellt aber wieder zurückgegeben, da die Verarbeitungsqualität stark zu Wünschen übrig ließ.
-
Zitat von "indiago"
...
Hat überhaupt jemand Infos, ob es für mein Baby was passendes gibt?????
...Für die kleine Anlage ist die Auswahl wesentlich größer als für die große Anlage.
-
Wenn der Remus Endtopf unter dem '92er 2.3er von Copyman hing wird er nicht unter einen '88er 2.0er passen.
Bei Remus auf der Homepage kann man sehen, dass es für die 2.0er und 2.3er baujahrabhängig unterschiedliche Töpfe gibt. -
Ich meine mich zu erinnern, dass die Klarglasteile alle Reflektoren haben.
-
Mit farbigen Leuchtobst alles möglich. Hatte ich auch mal.
-
Ähnliches Klarglasleuchtgerät gibts bei Ebay.
-
Meines Wissens nach werden Rotex Reifen von Hankook hergestellt.
Und Hankook ist offizieller Partner der DTM. [klatsch] -
Zitat von "Petrolferrari"
... Den Geräuschzusatz gibt es mWn nur für AntiSchlupfDifferentiale. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Im Zubehör gibbet auch Additive für sowas. Was man davon hält muss jeder selbst entscheiden.
-
Zitat von "pitpumpe"
Hallo, mein Name ist Peter, ich bin 26 und neu hier
Dann erstmal Herzlich Wilkommen im Forum.
Zitat von "pitpumpe"
- Armaturenbeleuchtung leuchtet kaum, nur ein DrehreglerDa hilft wohl ein umfangreicher Leuchtmittelwechsel.
Zitat von "pitpumpe"
- Nebelschlussleuchte ohne FunktionAuch hier eventuell das Leuchtmittel tauschen?
Zitat von "pitpumpe"
- Knarzen von der Vorderachse beim Nicken/ Verschränken der Karosse ( kein poltern oder klappern)Könnte das Traggelenk sein.
Zitat von "pitpumpe"
- leicht säuselndes DifferenzialAuch mal die Radlager prüfen. Die verursachen auch Geräusche, wenn sie verschlissen sind.
Difföl wechseln und geräuschmindernden Zusatz von Daimler verwenden. -
Kannst du mal bitte Hersteller und Bezeichnung der Reifen bekannt geben?
-
Wo steht der denn im Raum Düsseldorf?
-
Na der Vorbesitzer war ja die Kompetenz in Person. [annieironie]
-
Schön, dass du hierher gefunden hast. Vieleicht kannste bei nächster Gelegenheit mal ein Paar Bilder deines Wagens zeigen?
Und Zylinderkopfdichtungswechsel ist kein Hexenwerk bei dem Wagen und ein bischen Zuwendung wird er dir hoffentlich mit einer hohen Laufleistung danken.
Grüße ins nahe gelegene Köln.
-
Vieleicht hilft auch etwas wärme. Elastomere haben ja die Eigenschaft im warmen Zustand weicher zu sein.
Zudem müsste die Verriegelung sich auch von hinten lösen lassen. Dreh die Verschlüsse auf "lose" und drücke von hinten auf die Kunststoffkappe. Diese müsste sich dann etwas bewegen. Dreht man sie zu Seite kann man sie vom Stift abziehen. Das auf beiden Seiten durchgeführt könnte dafür sorgen, dass sich die Klappe enfernen lässt.
Ich übernehme aber keine Gewähr für diese Idee. [smilie=icon_wink.gif] -
Zitat von "markus 1.8"
...
Allwetterreifen würde ich auch von abraten, es sei denn du fährst wirklich sehr sehr wenig, wenn es was gutes günstiges sein soll würde ich Richtung Fulda schauen, die sind vom Preisleistungsverhältniss meist mehr als Ok.
...Wenn du wirklich sehr wenig fährst, kannste auch reine Winterreifen draufziehen. Damit kommste im Winter immernoch besser weg. Ich hab Fulda Kristall Montero 3 in 185/65 R15 aufm 190er montiert und bin damit im Winter besser weggekommen als mein 124er T mit Allwetterreifen und ASD.
Zitat von "unki007"
...
Befestigt ist der Fahrersitz mit lediglich 4 Schrauben.
...Muss man nicht auch die Schraube im Fondsitzfußraum entfernen? Dann wärens 5. [smilie=icon_wink.gif]