Wenn der Deckel raus ist und die Verschlüsse nicht mehr funktionstüchtig sind, so sollte Daimler über entsprechenden Ersatz verfügen.
Beiträge von W201Benz
-
-
Zitat von "Mario123"
Bei den Hella Blinkern brauchst du die US Fassungen vom W124 weil diese 3 Nasen hat und die vom W201 nur 2 Nasen!
Den Einsatz der US-Fassungen für die Seitenbegrenzungsleuchte empfehle ich in den Bosch Blinker, da nur diese über die ensprechende Aussparung zur Seite verfügen und somit die Beleuchtung auch zur Seite gewährleisten.
-
Tante Edit: Wer noch Teile braucht bitte frühzeitig bescheid geben das ich die dann mitbringen kann... hab auch reichlich zuhause gebrauchte Teile.Könntest die Modellautos mitbringen...
-
Ich geh auch mal davon aus, dass ich Samstag Mittag eintreffen werden.
Große Vorfreude! [klatsch]
-
Oh Mann, voll verpennt im Umzugsstress.... [wallbasch]
Naja, der nächste Monat bringt die nächste Chance und dazwischen ist ja noch Koblenz. [rock]
-
Wie auch im letzten Jahr, so wünsche ich dir auch dieses Jahr wieder alles Gute zum Geburtstag [Tanz]
-
Zitat von "w201-Azzurro"
Hallo Frank,
dann sehen wir uns am 15.09.2011, lt. meinem Kalender, wieder in Mettmann ab 19:00 Uhr.
Gruß
RainerGenau so schauts aus.
-
Name:W201Benz
Personen : 1
Fahrzeug: W201
Anreise: Samstag
Zelt: ja
Hotel: nein
Tagesgast: nein
Frühstück: ja -
Zitat von "Bertie"
Re: Suche Tacho von meinen 1,8l
Also meiner Sitz gut sichtbar im Armaturenbrett. Dort würde ich mit der Suche anfangen, wenn ich meinen Suchen müsste....
-
Kommt vieleicht ach drauf an, worauf das Kunstleder geklebt wird.
Kannst ja mal den Pattex Klebstoffberater bemühen.
-
Könnte man noch nen 190E Compact mit Zuladungsminimierung draus schneiden....
-
Zitat von "Petrolferrari"
...
Also, wer ist dabei?
Gruß,
Frank.
Den Termin um 13.00 Uhr werd ich wohl nicht halten können. Ich trudel dann etwas später ein...
-
Also ich werd mir das nicht antun.
-
Tja, das Kinoprogramm für den 14.05. im Autokino ist ja nicht so knülle.
-
Zitat von "Horni"
,...mit dem Hauptdarsteller aus Transporter...
Jason Statham
-
Das Problem sind immer die anderen. Die Anderen die quer stehen..... [Bekloppt]
-
Ich bezahle immer nur Öl und Filter.
Selbst ist der Mann.
Aber um deine Frage beanworten zu können, wäre es noch gut zu wissen welches Öl und welcher Filter verwendet wurde und was die gekostet haben.
-
An sich ist der Stammtisch in letzter Zeit stets gut besucht. Es sei denn es fällt kubikmeterweise Schnee.
Ich bin dabei, wenn nix dramatisches dazwischen kommt. -
Ist von irgendeinem deiner Schlachtwagen noch nen gut erhaltener linker Scheinwerfer über?
Bosch oder Hella ist egal. -
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werd ich die 11km lange Strecke mal auf ich nehmen. [smilie=icon_wink.gif]