1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. W201Benz

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von W201Benz

  • Autokino Köln jeden 2. Samstag des Monats

    • W201Benz
    • 22. Dezember 2010 um 19:32
    Zitat von "Horni"

    ...

    ...

    13 Mercedesfahrer stehen vorm Autokino, fahren aber nicht rein. Der Film ist erst ab 14.....

  • Sportfahrwerk/Tieferlegungsfedern

    • W201Benz
    • 20. Dezember 2010 um 19:20

    Sandtler Bochum.
    4 G&M 40/40 Federn und 4 Bilstein Sportlinedämpfer für schmale 348 Euro.

  • Mercedes Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

    • W201Benz
    • 18. Dezember 2010 um 17:42
    Zitat von "Petrolferrari"

    ...und steht seit gestern 21:45 in der Garage und tropft hoffentlich ab...

    In das dadrunter stehende Cabrio? [smilie=Muhahaha.gif]

    Tja, dumm gelaufen, dass ausgerechnet zum Stammtisch die paar Flocken den deutschen Verkehrsteilnehmer wieder hoffnungslos überfordern.
    Wie machen die das eigentlich in den Skandinavischen Ländern? Gleicht sich da das mehr an Schnee mit dem weniger an Einwohnern aus?

  • Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren.

    • W201Benz
    • 8. Dezember 2010 um 15:33

    Beurteilung der gegnerischen Versicherung: Totalschaden.

    Ich hoffe dem Calibra ist es nicht besser ergangen. [cussig]

  • Tieferlegung

    • W201Benz
    • 8. Dezember 2010 um 15:23

    B-Gas Sportfahrwerke ab 348 Euro. Umfasst 4 Bilstein Serien- oder Sportlinestoßdämpfer und 40/40 Tieferlegungsfedern von G&M.
    Wahlweise auch mit Eibach oder H&R Feder zu bekommen, gegen Aufpreis.

  • Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren.

    • W201Benz
    • 20. November 2010 um 12:22

    Hi Frank,

    sollte es wirklich mal so stark Knallen, dass man sich vorne um die Spaltmaße gedanken machen kann, dann wird es dieses Auto nicht wohl net mehr geben.

    Gruß

    Sven

  • Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren.

    • W201Benz
    • 20. November 2010 um 04:45

    Besten Dank für den Hinweis Bertie, der Wagen hat Teilkasko.

  • Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren.

    • W201Benz
    • 19. November 2010 um 20:08

    Wegen Unsportlichkeit wurde er von der Rennleitung verwarnt und muss eine Geldtrafe in Höhe von 35 Euro bezahlen.

    Was die Versicherungen da jetzt draus machen steht natürlich noch offen.

  • Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren.

    • W201Benz
    • 19. November 2010 um 19:45

    Ja, das mit dem Käppchen ärgert mich echt. Hab die noch nie einzelnd gesehen, immer nur im Set mit den Schrauben. [wallbasch]

    ABer primär brauch ich erstmal nen Scheinwerfer und beim Einbau wird dann die erste Schadensanalyse erfolgen. Hat aber schon gut gerummst.
    Sowas passiert, wenn man erst geschnitten wird und der Vordermann meint wegen so nem ollem Blitzkasten den Anker werfen zu müssen...

    In diesem Sinne, auf den nächsten Rumms. [Zuprosten]

  • Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren.

    • W201Benz
    • 19. November 2010 um 17:52

    Ich hab heute morgen zwischen 5.30Uhr und 5.45Uhr auf der Zoobrücke Richtung Köln Zentrum ein blaues Kennzeichenschraubenabdeckkäppchen verloren. Wer es findet, möge sich bitte bei mir melden.
    Anbei ein Foto, wo das gute Stück hingehört.

  • Anhängerkupplung Oris

    • W201Benz
    • 18. Oktober 2010 um 19:34
    Zitat von "Brummi"

    Ja und Nein. Neues Kombirelais,weiß ich nicht,was es kostet,einbauen...


    Hattest du mir nicht letztlich noch gesagt, dass das neue 01er Relais knapp 35 Euro kostet?

  • reifen schleifen im radkasten..

    • W201Benz
    • 14. Oktober 2010 um 19:32

    Vieleicht tuts ja ein eine Nummer dickeres Gummi.

  • Asphärisches Spiegelglas Fahrerseite

    • W201Benz
    • 7. Oktober 2010 um 20:18

    Ah jo, steht ja auch in der Artikelbeschreibung bis 10/86.

  • Wer sammelt Modellautos?

    • W201Benz
    • 7. Oktober 2010 um 17:18

    Daran hab ich nie gezweifelt. [lach]

    Gibst du sie immernoch nur geschlossen ab, oder auch einzelnd?

  • Wer sammelt Modellautos?

    • W201Benz
    • 7. Oktober 2010 um 16:26

    Wie aktuell ist der Verkauf denn nach 4 Jahren noch?

  • Asphärisches Spiegelglas Fahrerseite

    • W201Benz
    • 7. Oktober 2010 um 16:13

    Meinst du das, Uwe?

    Empfehlenswert ist, nach einem Spiegelglas vom 124er Ausschau zu halten, dass sollte in einen 1991er Außenspiegel vom 190er passen. Neupreis lag wärend meiner Suche vor ca. 3 Jahren bei etwa 120 Euro.
    Fündig geworden bin ich bei Ebay (wo auch sonst..).

  • Herbert hat Geburtstag!

    • W201Benz
    • 4. September 2010 um 22:06

    Hallo Herbert,

    nächträglich auch von mri alles Gute zum Geburtstag. Sehen uns Samstag.

    Grüße Sven

  • Lange Mittelkonsole schwarz

    • W201Benz
    • 29. August 2010 um 13:34

    Verkauft!

  • Lange Mittelkonsole schwarz

    • W201Benz
    • 25. August 2010 um 20:38

    Danke!

    Erste Adresse für fehlende Teile ist eBay oder das Forum, zweite der örtliche Schrotthändler, dritte die umliegenden Schrotthändler.

  • Lange Mittelkonsole schwarz

    • W201Benz
    • 25. August 2010 um 15:50
    Zitat von "Frehn89"

    ...wenn ich dir die abkaufe , kaufst du mir denn noch den aschenbecher und die obere holzverkleidung??

    Zitat von "Frehn89"

    weißt du nicht wie das geht oder was?

    Zitat von "Frehn89"

    ja schon!...

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21