Ja Bestraft werden ist ja auch ok,aber dan bitte bei der Zweiten Verwahnung,wer dan erwischt wird ist dan auch selber schuld und soll auch demendsprechend dafür belangt werden,aber nicht gleich beim ersten mal so ne Hammer harte Strafe.
Und verdienen tun die noch Genug,es braucht ja nur so ein Depp bei DSDS ne CD rausbringen was da schon an kohle rausspringt,da steht schon mal schnell nen neuen CL oder neue M klasse vor der Tür und plötzlich torkeln die nur noch auf Mallorca herum.Und die Firmen drumherum verdienen sich ganz genau so dumm und Dusselig ,sag nur der gute Tommi Stein,können den Hals nicht voll genug bekommen!!
Zitat
Ich kenne eine Frau wo ich meinte, was Sie mache wäre absolut illegal und könnte mal teuer werden, da kam dann nur der Spruch: Das haben ja meine Kinder gemacht und nicht ich...tzzzz...Dann waren es die Kinder....
Ja,ähnlich hatte ich es auch,und sagte das wahr ja mein Hund.....hehe,bei uns wurden jetzt beutel ausgeteilt,wenn Wauzi einmal auf die Wiese kackt,da kassieren die bei uns mal eben lockere 2000 Euro Strafe,dan würd ich auch gerne sagen das wahr mein Hund ..... [lach] ein anderes Thema aber auch so ne Hammer harte abzocke