1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. MercedesTrucker

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von MercedesTrucker

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 31. Mai 2008 um 17:58
    Zitat

    Weis net wo das noch enden soll,mit den Sprit Preisen


    Ist doch klar wir werden irgendwann mit 3 liter Lupos rumdüsen oder mit Solarautos die ein eigengewicht von 600kg haben..........hehe alles gute für die Umwelt und das kleine Volk wird schön klein gehalten,Mercedes fahren dan nur noch besserverdiener und die alten verschwinden in die presse oder verstauben irgenwo in der Garage ..wie soll,s den auch wenn irgendwann der Liter 2,50 oder sogar 3.00 kostet [Bekloppt]

  • Remus Auspuff.. ABER KEIN SOUND...

    • MercedesTrucker
    • 31. Mai 2008 um 17:50

    Das beste ist ,auf machen.... Wolle raus und wieder zu Braten,ist natürlich nur immer ärgerlich mit dem Tüv,man kann sie allerdings auch Rausbrennen.Habe eine Remus anlage an unseren neuen Escort Cabrio der Brüllt ganz gut,das schöne ist bei normaler fahrweise ist er fast nicht zu hören nur wenn man richtig stark beschleunigt und er heiß ist dann knallt das ganz gut und mit oben ohne super Geiles fyling ich kann sie nur Empfehlen,beim Golf hatte ich mal einen Bosi wahr das selbe wie bei dir,klang genau so wie die Originale auspuff anlage und bei einem Kaufpreis von 250 Euro ist sowas sehr endtäuschend.

  • Biete Kenwood KDC

    • MercedesTrucker
    • 30. Mai 2008 um 20:00

    Naa ist dan doch wohl schon mehr was für die strich acht fahrer [lach] [lach]

  • !!!REDUZIERUNG DER KRAFTSTOFFPREISE!!!

    • MercedesTrucker
    • 30. Mai 2008 um 19:57

    Kann man doch alles vergessen,da wird niemand was dran machen können,alles beschlossene sache,dafür geht das spielchen schon zu lange,nur weil ein paar Tausend Bürger Unterschriften leisten oder ein bißchen Demonstrieren wird es es dehnen nicht beindrucken,es klingt zwar brutal aber ohne Brenende Auto und Straßenblockaden wird das nix,weil wenn erst mal krawalle ist dan werden die verantwortlichen aufmerksam und müssen dann Handeln, erst dan werden sie sehen was sie angerichtet haben !!!!

  • Forums-Avatare können abgemahnt werden!

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 22:04

    Ja Bestraft werden ist ja auch ok,aber dan bitte bei der Zweiten Verwahnung,wer dan erwischt wird ist dan auch selber schuld und soll auch demendsprechend dafür belangt werden,aber nicht gleich beim ersten mal so ne Hammer harte Strafe.
    Und verdienen tun die noch Genug,es braucht ja nur so ein Depp bei DSDS ne CD rausbringen was da schon an kohle rausspringt,da steht schon mal schnell nen neuen CL oder neue M klasse vor der Tür und plötzlich torkeln die nur noch auf Mallorca herum.Und die Firmen drumherum verdienen sich ganz genau so dumm und Dusselig ,sag nur der gute Tommi Stein,können den Hals nicht voll genug bekommen!!

    Zitat

    Ich kenne eine Frau wo ich meinte, was Sie mache wäre absolut illegal und könnte mal teuer werden, da kam dann nur der Spruch: Das haben ja meine Kinder gemacht und nicht ich...tzzzz...Dann waren es die Kinder....


    Ja,ähnlich hatte ich es auch,und sagte das wahr ja mein Hund.....hehe,bei uns wurden jetzt beutel ausgeteilt,wenn Wauzi einmal auf die Wiese kackt,da kassieren die bei uns mal eben lockere 2000 Euro Strafe,dan würd ich auch gerne sagen das wahr mein Hund ..... [lach] ein anderes Thema aber auch so ne Hammer harte abzocke

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 21:45

    Na ja wenn ich ein Auto habe mit so einer Leistung dan sollten einen die Spritpreise einen nicht unbedingt Interesieren,weil ein Auto fahren wo man weis das es einen hohen Verbrauch hat und dan im nachinein Sparen will,das passt nicht wirklich zusammen.

  • Biete Kenwood KDC

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 15:28

  • Biete Kenwood KDC

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 15:28

    Hallo hier biete ich ein Kenwood Autoradio Typ KDC mit CD ,der Zustand des Radios ist Neuwertig!
    Es hat viele Funktionen Infos bei Kenwood Homepage.
    Es hat Chinch Ausgang,CD Wechslersteuerung und Fernbedienung funktion.Iso Anschluss für Boxen. Leistung des Radios 4x50 Watt.Es hat einen schönen klang uns ein Top Design.Gewicht 1,2 Kilo.Das Radio hat eine Abnehmbare Blende,bei abnahme blendet eine Alarm LED.Dabei gibt es die Original OPV sowie anleitung.Code Pass und Außenrahmen.Preis 50 Euro.
    Abholung oder Versand.Abholung hätte den vorteil das der jenige sich von der Qualität so wie Leistung und deren guten zustand selbst überzeugen kann!! [yo]

    mfg patrick

  • Fragen zu Navigationgeräte

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 15:07

    Hat den schon mal jemand erfahrung mit den NAvis aus den Sonderangeboten die es Teilweise schon für 89 Euro oder 110 Euro NEu gibt.Wollt mir auch mal sowas zulegen,nur ist halt eben die frage ob sowas auch was taugt,oder nur für Navigation zum nächsten Super markt geeignet ist!?
    Ich mein ok man kann ja ein verkäufer fragen aber die Lügen ja meisten sowieso das sich die Navihalterungen biegen [lach]

    mfg

  • Forums-Avatare können abgemahnt werden!

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 14:59
    Zitat

    1) musik-piraterie
    2) film-piraterie
    3) software-piraterie

    Aber von wegen da ist es doch noch schlimmer,vor ein paar Monaten wahr es doch mal in den Nachrichten wo ein 15 jähriger Musik runtergalden hat und man diesen auf mehrere Tausend Euro verklagen wollte,muss das den sein?? Da reicht auch erst mal eine verwahnung und fertig,und nicht gleich ne fette Strafe.Gerade die Verdienen so viel Kohle das die es mit Kübeln zu Bank bringen müssen [lach] und dan versuchen die es noch auf andere art und weise ihr Geld reinzuholen und seih es ein 15 jähriger Schüler der sogar unbewusst? was runtergeladen hat.
    Mein Cousin hatte es auch mal gemacht,bekam aber zum Glück nur einen Brief Verwahnung,das er dieses Downloaden doch Unterlassen sollte.Wie auch immer mit der Musik Industrie habe ich ganz bestimmt kein mitleid wegen der Piraterie. [1hammer] [kotz]

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 14:46

    So datt is mein Benz schoner [lach] [rock] [lach] [rock] [klatsch] [yo]

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 14:36
    Zitat

    Wenn der diese Woche noch TÜV kriegt, ist das für die 200 € und mit 7 ltr./100 perfekt.


    Ganz genau das lohnt sich doch,auf Strecke komme ich sogar mit 6,5 liter klar aber 7 ist auch noch ok,vorallem kleinen 40 liter Tank der ist immer schnell voll [lach] Nur mehr wie tausend Kubik sollte er nicht haben hochsten 1,6 liter aber wenn,s drüber ist lohnt es sich dan nicht mehr,wollten erst einen Golf haben als zweitwagen aber der braucht genau so viel wie mein 190er.Der jetzige Polo hat einige vorteile,erstens volltanken ist Günstiger dan der Verbrauch,und der verschleiß beim Benz hält sich in grenzen so wie die Laufleistung,mein Nachbar macht genau das selbe,der hat sich vor 6 jahren einen 202 gekauft 2 jahre alt und sieht noch aus wie neu aus,m Schaufenster [yo] . Desweiteren ist es auch mal ein schönes gefühlt von so nem 45 Ps Polo plötzlich wieder in einen 190er zu sitzen dan weiß man auch was man hat zu schätzen [yo]
    Für den Stadtverkehr ist der Polo einfach Perfekt nur auf strecke dan ziehe ich doch leiber mein 190E vor,soll ja nicht nur geschont werden [lach]

    mfg

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • MercedesTrucker
    • 6. Mai 2008 um 14:27

    Wow schöne Ausstattung und Super Optik so soll es sein,die Farbe finde ich auch noch am besten für einen 190er vorallem in kombination mit dem Melber ...schick...schick......und immer schön gut behandeln den feinen 190er [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben]

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 4. Mai 2008 um 22:31

    Beste Lösung kauft euch nen kleenen Polo der ist sehr Sparmsam,und den Benz
    dan nur für weitere Strecken oder mal für Sonntags,hat sogar noch ein vorteil es verringert den verschleiß und Km leistung und am besten noch auf Sasion. [daumen oben] [daumen oben]

  • Forums-Avatare können abgemahnt werden!

    • MercedesTrucker
    • 27. April 2008 um 21:48

    Na ja finde es zwar ein Absoluter schwachsinn,das mansche sich so blöd anstellen,aber egal habe meins auch rausgenommen da ich garnicht mehr weiß wo ich es überhaupt her habe [lach] .
    Habe jetzt als Avatar mein Fahrzeug was auch Hundert prozent mein Eigentum ist,also geht alles wieder mit rechten dingen zu [yo]

  • Mein Vergaser.....

    • MercedesTrucker
    • 27. April 2008 um 21:07

    Das Lenkrad sieht ja ganz ok aus vom Design her ,nur es ist sicher der Farbton was nicht so gut zu den Amaturen passt.Dafür sehen die Felgen top aus,da sieht man wieder was sowas an einem Fahrzeug ausmacht,die originalen Mb kappen sind ja schon Museums reif [lach] [rock] [yo]

  • Mein Vergaser.....

    • MercedesTrucker
    • 27. April 2008 um 13:28
    Zitat

    Ich hoffe das man die Bilder auch öffnen kann...

    Jepp das geht hundert pro [daumen oben]


    Schaut ja ganz gut aus, ein richtiges Original und aus 2ter Hand ist ja schon was feines!Nur bitte nicht so viel Tuning [god]

  • [Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

    • MercedesTrucker
    • 26. April 2008 um 19:52

    Aber immerhin,ist ja schon was seltenes, hier bei uns hab ich noch keinen gesehen der diese Frontscheinwerfer hat [yo]


    HEY WO IS MEINE SIGNATUR HIN WER HAT SIE GEKLAUT HIIILFEEE [Tanz]

  • [Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

    • MercedesTrucker
    • 26. April 2008 um 15:45

    Du ähhmm dein 190er muss aber noch zum Augenarzt der Schielt ja [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 26. April 2008 um 02:37

    Ja das kann ich jetzt schon sagen was hier in einem Jahr steht,auf jeden fall:


    Super: 2,25 Euro

    Diesel: 2,15 Euro

    sieht doch schön aus,stelle ich mir schon so bildlich vor [cussig]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21