ZitatWeis net wo das noch enden soll,mit den Sprit Preisen
Ist doch klar wir werden irgendwann mit 3 liter Lupos rumdüsen oder mit Solarautos die ein eigengewicht von 600kg haben..........hehe alles gute für die Umwelt und das kleine Volk wird schön klein gehalten,Mercedes fahren dan nur noch besserverdiener und die alten verschwinden in die presse oder verstauben irgenwo in der Garage ..wie soll,s den auch wenn irgendwann der Liter 2,50 oder sogar 3.00 kostet [Bekloppt]
