1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. MercedesTrucker

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von MercedesTrucker

  • Kfz-Steuererhöhung für Wagen mit Euro 2 und 3 ab 2009

    • MercedesTrucker
    • 26. April 2008 um 02:28

    Aber bedenke,du kannst besser 420 Euro Steuern im Jahr Zahlen als ein Mercedes mit Euro 4 zu kaufen den da ist man locker mal zehn Tausend Euro los,und die Finanzierung und wertverlust,Zinsen usw kommen noch hinzu,z,B Monatliche Mindestrate 150 Euro!! Dan besser höhere Steuern.Mein 190er kommt nicht vom Hof und wenn Benzin 3 Euro nen Liter kostet und Steuern 500 Euro. [klatsch]

  • Wie bekomme ich eine Sound Anlage in meinen 190 E

    • MercedesTrucker
    • 24. April 2008 um 21:44
    Zitat

    Beachte aber bitte die maximal mögliche Schraubenlänge!


    [lach] [lach] [lach] [lach] hehehe,besser is datt [yo]


    Für das Chinsch Kabel gibt es einen Adapter,und dan würde ich es auf der Plastikabdeckung unterm Teppich übern Reservereifen befestigen,aber mittig nicht in den Reifen bohren,wenn es den überhaupt so geht weis ja nicht was du alles verbauen willst.Aber es wäre einfach und ohne großen aufwand [Tanz]

  • Kfz-Steuererhöhung für Wagen mit Euro 2 und 3 ab 2009

    • MercedesTrucker
    • 24. April 2008 um 21:35

    Was regen sich alle so auf??Wir haben uns an die hohen Benzin Preise gewöhnt,weil meine erfahrung ist das keiner mehr darüber mäckert...alle nehmen es hin,und so wird es auch mit der Kfz Steuer erhöhung sein,jetzt geht,s los mäcker ...bla...bla....und nen halbes Jahr später spricht keiner mehr davon.Deutschland ist richtig ein Abzocker Staat geworden,die gründe möchte ich nicht alle Zitieren weil dan müsste ich mir erst mal drei stunden Zeit nehmen um alles aufzulisten [wow] .Was einfach ungerecht ist,das alles Teurer wird aber unsere löhne steigen nicht.
    Keiner reißt die schnauze auf,es müsste mal richtig gestreikt werden,aber so richtig,so wie es die Post bei uns gerade macht,dan merken die mal was sache ist,aber das bekommt man ja sowieso nicht hin,jeder ist nur noch für sich,und Zusammenhalt für alle ein fremdwort,wenns hart auf hart kommt ziehen alle den schwanz ein.
    Das muss man sich echt mal reinziehen,für meinen 2 Liter 147 euro Steuern ab nächstes jahr 234 Euro.......auutsch !!! und für unseren Diesel statt 345 ,dann lockere 432 Euro.Aber irgendwie auch egal,man kann eh nicht,s machen die 87 Euro mehr die dazu kommen,immerhin besser als sich ne neue c klasse zu kaufen und jeden Monat die Raten dafür hinzublättern,den lieber nen Alten Benz sein eigenen nennen als so ne neue Karre die 5 jahre jahre auf Raten läuft [rock] [yo]

  • Schiebedach verweigert die Arbeit

    • MercedesTrucker
    • 20. April 2008 um 11:58
    Zitat

    hat ja immerhin 16 Jahre gehalten.


    hehe, ja dan darf das mal vorkommen [lach] [lach] Jetzt müssen wir nur noch auf die Sonne warten dan kann das Open Air Fyling wieder beginnen.<freu<freu<freu

  • Hoher Verbrauch beim Diesel??

    • MercedesTrucker
    • 20. April 2008 um 11:53

    Der Diesel in NL ist sehr gut,kann ich nur bestätigen,nur im Winter ist bißchen Vorsicht geboten [klatsch]

  • Universal Mittelarmlehne für Mercedes 190er

    • MercedesTrucker
    • 20. April 2008 um 11:41
    Zitat

    das mit den löchern kenn ich! ich hab jetzt ne original Telefonkonsole bekommen, da muss ich ja auch bohren, da graust mir schon vor!


    Wow,das ist ja mal was ganz feines ne Orig Mb Telefonkonsole,bei sowas würde ich auch mal ne ausnahme machen,der vorteil ist ja dabei, dort wo sie hinkommt ist es leichter zugänglich.Dan braucht man nur noch Ruhe konzentration und einen scharfen Bohrer dan läuft das schon.
    Vorralem bei Original Teilen dan kann man ja auch mal etwas Bohren oder sonst irgendwie verändern nur halt eben so Universal sachen gehören .bzw passen einfach nicht,bin ja sowieso auch so ein Fan vom Originalen. nix [ALDI] hehe [yo]


    Zu Thema Bohren hatte ich ganz am Anfang wo ich meinen 190E bekommen habe so richtig schön freude mit und auch ne menge glück.Kurz befor ich meine Blaupunkt endstufe im Kofferraum plazieren wollte las ich im Internet durch zufall das der Tank hinter der Rücksitzbank ist,schwein gehabt dachte ich nur,ich hätte sonst so ohne wissen darein gebohrt [lach] .
    Dan habe ich mir ein neues Plätzchen gesucht meinen Bohrer wieder klar gemacht und weiter gings.Die Reserverad Plastikabdeckung im Kofferaum unter dem Teppich fand ich dan sehr geeignet,so weit so gut,Endstufe drauf zweimal links gebohrt und zweimal recht,s,doch da Plotzlich find es aufeinmal an so zu Zischen und habe dan festgestellt das ich mal eben so einen Funkelnageneuen Werksreifen vernichtet habe [god] aber wer ahnt den auch das der Reifen so hoch sitzt [Tanz] oder wahr der Bohrer zu lang*lach* Genau so ist es in den Amaturen bohrt man einen Kabel an dan fängt die ganze Arbeit erst richtig an,aber ich wahr ja Anfänger seit dem bin ich trotzdem vorichtig mit dem Bohren,dan lieber in der Nase [yo] [yo]

  • 190 E 2.0 DEFEKT Bj. 92

    • MercedesTrucker
    • 20. April 2008 um 11:15

    Ja ok,das könnte sein das solche Antworten kommen,aber wir sind alle freunde des W201 und ein Volk da denke ich mal das mansche sich solche sprüche verkneifen können,letztendlich muss das ja auch jeder selber endscheiden wiederum kann man als aussenstehnder es auch nicht beurteilen wenn man das Fahrzeug nicht Persönlich gesehen hat,also wenn ich meinen 92er 190E Verkaufen würde dan unter 2400 würde ich ihn nicht weckgeben,jemand anders will vieleicht fürs selbe Auto nur 1700 haben weil dan hier und da stellen sind Beulen ect.Wenn ich bei Mobile gucke da wollen die meisten im durchschnitt noch für nen 87 ,89 noch 2000 Euro haben mit über 200Tausndkm,dan kommt noch hinzu viele Lackmängel usw oder der Motor sieht aus wie Sau.Angeboten werden sie meistens noch von Ali oder Hassan,wer mal seinen Benz anbietet, wird sehr oft in kontakt treten mit solchen leuten von Exporteuren [kotz] [kotz] solche leute sind dreist und höchst unverschämt,habe meinen mal angeboten,und dan so sprüche wie Zahle höchstpreise nur darf man nicht vergessen das 500 Euro für solche als Höchstpreise gelten [lach] ,so nun genug dafon!!


    Bekommt ihr einen 190er wieder!!

  • Schiebedach verweigert die Arbeit

    • MercedesTrucker
    • 19. April 2008 um 19:33

    Das ist ja hundert pro,trotzdem schön fetten kann ich nur empfehlen [rock] [rock] [god]

  • Universal Mittelarmlehne für Mercedes 190er

    • MercedesTrucker
    • 19. April 2008 um 19:30

    Jo danke aber der spaß hat mir gereicht,konnte mich nicht dazu bewegen Löcher in meinen Benz zu bohren,hab die Armlehne gleich anderen Tag wieder umgetauscht,die saß übrigends so scheiße das die Funktion Armlehen ihre bedeutung verlor,ich rate jeden von euch fang nie mit sowas an am besten ist Original oder garnicht [yo]

  • Wichtiges für AOL Benutzer

    • MercedesTrucker
    • 18. April 2008 um 21:19

    Bin auch AOL Nutzer bis jetzt wahr alles ok,mit Firefox funzt das am besten Automatische speicherung und einloggen ect [daumen oben] [daumen oben]

  • Schiebedach verweigert die Arbeit

    • MercedesTrucker
    • 18. April 2008 um 21:16

    Hatte auch mal sowas ähnliches,es wahren auch Kratzgeräusche,allerdings lies es sich nicht schließen hin immer an einer seite fest und ging mühsam offen auch die Hubfunkion ging nicht mehr da es beim schließen nicht einrasten wollte.Der grund dafür wahr mangeldes fett es wahr nicht mehr genug und der Rest wahr schon uhr alt,es kann ja auch sein das es bei dir deswegen zu schwergängig läuft und der Motor es nicht richtig schafft.Am besten die laufschienen gründlich Säubern und neues Fett drauf dan läuft es wieder leichter,hat bei mir sehr gut geholfen [daumen oben]


    mfg paddy

  • 190 E 2.0 DEFEKT Bj. 92

    • MercedesTrucker
    • 17. April 2008 um 21:56

    Wow das ging aber schnell,was haste noch für bekommen wenn man fragen darf?

  • Der Spaß Thread

    • MercedesTrucker
    • 5. April 2008 um 19:04

    hehe Geil [klatsch] [rock] [lach]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stoehn-meine-ip.de/">http://www.stoehn-meine-ip.de/</a><!-- m -->

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 2. April 2008 um 22:39

    Ach lass doch die armen Politiker,die machen auch nur ihren Job,seid doch mal ehrlich wenn der eine oder andere von euch in der Politik mitmischen könnte und an Macht und Geld so einfach dran kähme wer würde es nicht machen wollen,schön fette Kohle eintreiben von den Bürger und sonst noch so was alles so rumläuft an Firmen und Geschäftsleuten und dan zwischendurch fleißig in die eigen Tasche wirtschaften,besser und einfacher geht,s nicht [rock] [klatsch]

    mfg paddy

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 1. April 2008 um 19:04
    Zitat

    Ich würde dann aber lieber mal 136 oder mal 142 oder mal 135 nehmen ;)


    Ja nee is klar du mich auch [lach] [lach] [lach] [lach] [rock] [yo]

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 1. April 2008 um 16:37

    So ist es bei uns auch wieder,heute Vormittag sogar 1,36 und vor ne Std wieder auf 1,42.

    So müsste man es auch mit dem Stundenlohn machen können,heute nehme ich mal 15 Euro und Tag Später mal 25 dan mal wieder 18,usw,wär doch auch mal.was ..hehe [lach]

  • Dringend Rat: 190er Motor spinnt

    • MercedesTrucker
    • 1. April 2008 um 16:28

    Ok,danke das wäre eine gute möglichkeit gewesen,ich habe mir Rutschfeste Handschuhe angezogen,vorne wahr mir der Ölpeilstab bißchen im weg und hinten musste ich wieder mit kleine übersetzung drauf,ansonsten ging es richtig zügig,ach ja Handfest anziehen reicht doch aus!?
    Zündkerzen habe ich von NGK genommen wahren sogar drinn,vom Motorlauf alles wir vorher,aber schaden kann es ja nie,meine das er bißchen besser abzieht(beschleunigt),aber vielleicht auch alles einbildung .


    mfg paddy

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • MercedesTrucker
    • 31. März 2008 um 18:59

    Heute wahr wieder mal 1.38 bei AVIA im Emsland.............hehe wie Güüünstig**freu**

    gruß paddy

  • Dringend Rat: 190er Motor spinnt

    • MercedesTrucker
    • 31. März 2008 um 18:50

    Um jetzt nicht Extra eine neuen Thread aufzumachen!!!

    Also brauche dringend neue Zündkerzen,doch die stecker sitzen so fest drauf,ich glaube die wurden seit Jahren nicht mehr getauscht,gibt es da einen trick sie irgendwie sauber abzubekommen,oder werde ich die mit gewalt entfernen müssen!!


    mfg

  • Welches Öl am besten !?

    • MercedesTrucker
    • 28. März 2008 um 09:53
    Zitat

    ch wuensche Dir noch viele Problemlose km.

    Gruss

    Uwe


    Danke....................,bei meiner Pflege halten die Prob sich meist im Grünen bereich!!!
    Normalerweis mach ich den wechsel bei 18 bzw 20 Tausend,aber die Zeit und achtlosigkeit haben es verbummelt,dazu muss ich auch noch sagen das die Km überwiegens im Stadtverkehr zusammen gekommen sind,und dann sollte man den wechsel ehrer machen als wenn man auf strecke fährt !!

    mfg

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21