Beiträge von MercedesTrucker

Zitat

Man sollte beim guten XP bleiben

Ist auch noch am besten,habe zur Zeit Win2000 ist auch fast genau so aufgebaut und läuft auch stabil,kann man auch empfehlen,vorralem wenn man wie ich ein älteren Pc hat [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Ich habs auch versucht,habe meinen 92er 190E 2 liter Almandin angeboten,da fanden auch einige das mein Preis zu hoch ist obwohl das Auto sehr gepflegt ist,ist zwar nicht so selten wie deiner,und die leute gucken meist nur auf,s Tacho und den rest ist den meisten egal,wollte für meinen auch um die 32oo euro haben,aber befor ich ihn unter den preis weck gebe fahre ich ihn lieber selber weiter [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Das wäre doch sicher das richtige einen 200er im schön gepflegten zustand mit ausreichende Ausstattung!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-200-original-51tkm-Traumausstattung_W0QQitemZ160191780942QQihZ006QQcategoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-200-ori ... dZViewItem</a><!-- m -->

Und der Preis ist ja auch noch ok,wie bei diesem hier.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-200-Roadster-Automatik-Leder-Klima-TUV-neu_W0QQitemZ290192753727QQihZ019QQcategoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-200-Roa ... dZViewItem</a><!-- m -->

mfg

Zitat

Tjo,

brauch ich nicht; mein Wagen steht Nachts in der Garage und Tagsüber in der Firma auch. Wenn ich so rausschaue und die zugefrorenen Autos sehe; mein lieber mann; ja dann bräuchte man sowas...

Grüße

Dan pass man gut auf das deiner draußen keinen Schnupfen bekommt,wenn er immer drinnen steht und die gute Wärme gewöhnt ist!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

mfg

Ne ne Leute,wenn ich was mit Gas befülle dan nur mein Feuerzeug...LOL,aber nicht im Auto,hab ja auch schon einige gründe geäußert,endweder fährt man am besten mit Benzin oder Diesel,auf natürlicher weise wie es sich gehört,dan ist man immer auf der sicheren seite,was das Pölen angeht,ist ja wohl alles sehr Interesant,aber dan kann ein guter 190er schnell zum Bastler Auto werden,und das müsste ich auch nicht unbedingt haben,aber nu jeder hat ja so seine vorlieben!!

mfg

Nach langer Zeit hab ich es endlich mal geschafft.
    Jippieeeee.........also wahr erst beim Radio/TV Technicker der konnte nicht weiterhelfen sagte auch das ich zum MB Händler gehen sollte,dan bin ich erst mal dahin gedüst,wahr aber nicht ganz einfach,da ich ja nicht direkt nachweisen konnte das es wirklich meins ist,das blöde wahr auch noch das Radio kommt aus einer C-klasse,wo er mich dan frage woraus ich es habe und ich sagte 190er,gucke er erst,aber nach hin und her,drückte er mir plötzlich einen kleinen Zettel in der Hand mit dem Code fürs Radio,wahr sogar kostenlos!

mfg paddy

Zitat

da Gas meiner Meinung nach momentan die wahrscheinlich zukunftsorientiertere Wahl ist

Bei uns im Umkreis gibt es fast keine Gastankstellen,und wenn dan nur mit Karte,das ist schon mal das erste,dan ist ein Leistungsverlust die folge das Fahrzeug verbraucht wiederum mehr,wenn zb ein 2 Liter 8 Liter auf Hundert braucht mit Benzin,dan braucht er mit LPG um die 10 Liter,vom Anhängerbetrieb mal abgesehen,dan nimmt der Tank viel Platz weck,die anschlüsse müssen regelmäßig kontroliert werden,hinzu kommt wenn ein Abschaltventil nicht richtig arbeitet und es zu einer überfüllung zu 80%kommt,ein überdruck enstehen kann,usw,usw,und unter 1800 Euro ,hinzu 140 euro Tüv-abnahme,ist da auch nichts zu machen,also das wären für mich gründe,das ich nicht mit GAS fahren würde!!!

mfg

Danke,danke,aber wenn ich sehe was mansche leute für Preisvorstellungen haben,für ein Fahrzeug was wirklich top zustand ist,da stehen mir die haare zu Berge,und wiederum was die suche angeht,stehen nur schrott diesel herum,die ausgelutscht und ne Aussattung haben wie aus der Steinzeit,na ja braucht wohl noch alles etwas Zeit

mfg

Nicht mehr zu Verkaufen,wir bleiben zusammen Yellow_Flash_Colorz_PDT_19