1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. MercedesTrucker

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von MercedesTrucker

• Salatöl preis geht hoch,Pölen lohnt bald nicht mehr

• MercedesTrucker
    • 1. Januar 2008 um 10:55
    Zitat

Vielleicht muss ich ja Nebenerwerbslandwirt fuer Eigenbedarf werden und meinen eigenen Raps anbauen um mir den Sprit noch leisten zu koennen.

Der aufwand lohnt sich nicht wirklich!!!Dan kannste besser Diesel Tanken.

Die beste alternative ist wohl einen Benziner zu fahren [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Welches Betriebssystem

• MercedesTrucker
    • 28. Dezember 2007 um 15:22
    Zitat

Man sollte beim guten XP bleiben

Ist auch noch am besten,habe zur Zeit Win2000 ist auch fast genau so aufgebaut und läuft auch stabil,kann man auch empfehlen,vorralem wenn man wie ich ein älteren Pc hat [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• 190E 2.3 Avantgarde azzurro *TOP* Euro2

• MercedesTrucker
    • 28. Dezember 2007 um 14:04

Ich habs auch versucht,habe meinen 92er 190E 2 liter Almandin angeboten,da fanden auch einige das mein Preis zu hoch ist obwohl das Auto sehr gepflegt ist,ist zwar nicht so selten wie deiner,und die leute gucken meist nur auf,s Tacho und den rest ist den meisten egal,wollte für meinen auch um die 32oo euro haben,aber befor ich ihn unter den preis weck gebe fahre ich ihn lieber selber weiter [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• SLK kaufen?

• MercedesTrucker
    • 23. Dezember 2007 um 12:55

Das wäre doch sicher das richtige einen 200er im schön gepflegten zustand mit ausreichende Ausstattung!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-2…1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-200-ori ... dZViewItem</a><!-- m -->

Und der Preis ist ja auch noch ok,wie bei diesem hier.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-2…1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-200-Roa ... dZViewItem</a><!-- m -->

mfg

• Besinnliches Fest und einen guten Rutsch

• MercedesTrucker
    • 21. Dezember 2007 um 21:42

Hallo....MercedesTrucker wünscht auch alle Jusern hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

gruß Patrick

• Mercedes w201 Tuning

• MercedesTrucker
    • 20. Dezember 2007 um 12:11

• Sternen Bilder !!

• MercedesTrucker
    • 20. Dezember 2007 um 12:06

Sprinter für Leute die es gerne ne nummer größe mögen!!

W201

W201 und seine großen Brüder

• Sternen Bilder !!

• MercedesTrucker
    • 20. Dezember 2007 um 11:51

W211

mfg

• Mercedes w201 Tuning

• MercedesTrucker
    • 20. Dezember 2007 um 11:33

Hehe..........das sieht doch mal Lustig aus wa Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

• Traditioneller Winterschmuck für den Stern

• MercedesTrucker
    • 20. Dezember 2007 um 11:23
    Zitat

Tjo,

brauch ich nicht; mein Wagen steht Nachts in der Garage und Tagsüber in der Firma auch. Wenn ich so rausschaue und die zugefrorenen Autos sehe; mein lieber mann; ja dann bräuchte man sowas...

Grüße

Dan pass man gut auf das deiner draußen keinen Schnupfen bekommt,wenn er immer drinnen steht und die gute Wärme gewöhnt ist!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

mfg

• MercedesTrucker
    • 19. Dezember 2007 um 10:23

Sind das deine Daimlers da im Avatar Bild,der Rote würde mich wohl mal Interessieren,sieht mir aus wie ein 123er,hast du da auch Fotos von?

mfg

• Becker Radio Code ist verloren!!!??

• MercedesTrucker
    • 18. Dezember 2007 um 17:07
    Zitat

So sind manchmal die Freundlichen... trillian-001-yawn

Gruß

Ja da ist ein wirkliches wunder geschehen,normal sind das nicht so meine besten Freunde,hab ich bei denen sicher mal nen guten Tag erwischt !!

mfg

• AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

• MercedesTrucker
    • 18. Dezember 2007 um 17:03

Ne ne Leute,wenn ich was mit Gas befülle dan nur mein Feuerzeug...LOL,aber nicht im Auto,hab ja auch schon einige gründe geäußert,endweder fährt man am besten mit Benzin oder Diesel,auf natürlicher weise wie es sich gehört,dan ist man immer auf der sicheren seite,was das Pölen angeht,ist ja wohl alles sehr Interesant,aber dan kann ein guter 190er schnell zum Bastler Auto werden,und das müsste ich auch nicht unbedingt haben,aber nu jeder hat ja so seine vorlieben!!

mfg

• MercedesTrucker
    • 18. Dezember 2007 um 16:50
    Zitat

Aber Pink- Schwarz fand ich dann doch was zu krass für draußen.....

Wieso das?,bißchen auffällig ist doch auch gut,wäre doch ne lustige Farbkombination,ein wenig spaß muss ja auch sein zu der Dunklen jahreszeit!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

mfg

• MercedesTrucker
    • 18. Dezember 2007 um 12:18

So,der Winter steht vor der Tür,aus Tradition wie jedes jahr,bekommt der Stern eine Weihnachtliche verkleidung inklusive Schal...LOL,per Hand gefertigt Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

• Becker Radio Code ist verloren!!!??

• MercedesTrucker
    • 17. Dezember 2007 um 11:55

Nach langer Zeit hab ich es endlich mal geschafft.
    Jippieeeee.........also wahr erst beim Radio/TV Technicker der konnte nicht weiterhelfen sagte auch das ich zum MB Händler gehen sollte,dan bin ich erst mal dahin gedüst,wahr aber nicht ganz einfach,da ich ja nicht direkt nachweisen konnte das es wirklich meins ist,das blöde wahr auch noch das Radio kommt aus einer C-klasse,wo er mich dan frage woraus ich es habe und ich sagte 190er,gucke er erst,aber nach hin und her,drückte er mir plötzlich einen kleinen Zettel in der Hand mit dem Code fürs Radio,wahr sogar kostenlos!

mfg paddy

• MercedesTrucker
    • 16. Dezember 2007 um 22:05
    Zitat

da Gas meiner Meinung nach momentan die wahrscheinlich zukunftsorientiertere Wahl ist

Bei uns im Umkreis gibt es fast keine Gastankstellen,und wenn dan nur mit Karte,das ist schon mal das erste,dan ist ein Leistungsverlust die folge das Fahrzeug verbraucht wiederum mehr,wenn zb ein 2 Liter 8 Liter auf Hundert braucht mit Benzin,dan braucht er mit LPG um die 10 Liter,vom Anhängerbetrieb mal abgesehen,dan nimmt der Tank viel Platz weck,die anschlüsse müssen regelmäßig kontroliert werden,hinzu kommt wenn ein Abschaltventil nicht richtig arbeitet und es zu einer überfüllung zu 80%kommt,ein überdruck enstehen kann,usw,usw,und unter 1800 Euro ,hinzu 140 euro Tüv-abnahme,ist da auch nichts zu machen,also das wären für mich gründe,das ich nicht mit GAS fahren würde!!!

mfg

• Anleitung zum Fahren eines 2.0 Saugdiesel mit Pflanzenöl

• MercedesTrucker
    • 16. Dezember 2007 um 21:34

Super Info,aber das klingt alles nach einem aufregendem Hobby

• Biete meinen Almandino 190E

• MercedesTrucker
    • 16. Dezember 2007 um 16:38

Danke,danke,aber wenn ich sehe was mansche leute für Preisvorstellungen haben,für ein Fahrzeug was wirklich top zustand ist,da stehen mir die haare zu Berge,und wiederum was die suche angeht,stehen nur schrott diesel herum,die ausgelutscht und ne Aussattung haben wie aus der Steinzeit,na ja braucht wohl noch alles etwas Zeit

mfg

Nicht mehr zu Verkaufen,wir bleiben zusammen Yellow_Flash_Colorz_PDT_19

• MercedesTrucker
    • 14. Dezember 2007 um 17:22

Wenn es erst so weit ist wie dieser hier,stell ich mir richtig Lustig vor,Tankstelle immer an Bord..kofferaum voll mit Pflanzenöl Kanister,bei diesem Bild musste ich wirklich etwas lachen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21