Beiträge von MercedesTrucker

Zitat

Oder Pflanzenöl, aber da jetzt einzusteigen ist auch recht heikel, zumindest wenn man da was reininvestieren muss,

Ja das kannste auch vergessen,den das ist nicht sehr einfach,da muss einiges umgebaut werden,oder Düsen gehen kaputt Dichtungen werden undicht usw.usw,dann vergeht einen aber der spaß am Sparen und Fahren....LOL.

Ja ok,für Diesel zahlt man mehr Steuern,aber für,n 2 Liter um die 340 Euro Steuern die bekommt man schneller zusammen,jeden Monat bißchen Geld zu seite legen mal ein paar überstunden und Fertig,und der Diesel Motor ist sehr sparsam,zudem hab ich noch ein vorteil das ich wie mansche andere vieleicht an der Holländischen grenze wohne,und wenn der Diesel Preis so einigermaßen bleibt wie er jetzt ist,bin ich auch noch zufrieden,mit meinen Benziner stehe ich jeden Tag an der Tanke,fahre viel Stadtverkehr,und umrüsten auf Gas niemals,ersten nimmt mir der Tank viel zu viel Platz weck und auch sonst Leistungsverlust ,Wartungen ,geringes Tankstellen Netz ,und Instandhaltungkosten,allein die Umrüstung kostet so viel was den wert des Fahrzeug schnell übersteigt usw usw,und für mich ist es einfach unatürliches Autofahren.........ich sach nur 190D,wer mehr Sparen will,ist,n Ferkel Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ,ist zwar keine Rennmaschine,aber man kann ja nicht alles haben Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

mfg

So habe jetzt auch alle Teile zusammen habe für :

Bremsschläuche 2x Vorne
    Bremsscheiben 2x
    Klötzekomplett für vorderachse
    Wischer
    Querlenkerbuchsen

......alles für 125 Euro komplett von TE.Hier vor Ort hätte ich wesentlich mehr als das doppelte Bezahlt.Das Teuerste ist wohl wo man wirklich garnichts von hat die 55 euro und nochmal 30 euro für die Nachuntersuchung!!

Hier nochmal eine Zeichnung,wo die Querlenkerbuchsen genau beschrieben sind,der DC Teile Händler wahr so freundlich und hat eine kopie spendiert Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.siteupload.de/p593489-MercedesErsatzteiljpg.html">http://www.siteupload.de/p593489-Merced ... iljpg.html</a><!-- m -->

gruß Paddy

Das denk ich auch,an sich sind alle aufgeführten Mängel sicherheits Teile,und sehr wichtig,den mit dem Benzi werden nicht nur Sonntagausflüge gemacht,sondern der muss auch richtig was leisten...LOL,aber einerseits ist der Tüv Nord schon sehr streng,die flippen schon aus wenn der Aschenbecher ausgeleiert ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 .

Mal so nebenbei,wer von euch hat schon mal erfahrung mit den Ersatzteilen von Taxiteile,de gemacht,würde mich wohl sehr Interesieren!!??

mfg Paddy

Hey,danke vielmals,das hilft mir schon sehr weiter,werde die zeichnung mal ausdrucken,und es nochmal direkt vorzeigen,damit ich dan sicher sein kann!!
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Ich dreh noch durch,schon 1 1/2 stunden am suchen,gibt es die dinger überhaupt? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Hallo,mein Vater wahr mit seinem W124 zum Tüv nu muss einiges gemacht werden,was aber auch noch lohnt für das Fahrzeug Bj92 200D,im großen und ganzen sind es nur verschleißteile,das meiste ist schon besorgt über Taxiteile(kennen die meisten sicher),nur jetzt brauch ich noch Querlenkerbuchsen AUßenseite für die hinterachse(so steht es im Bericht),da über,s Internet die teile meist zum halben preis angeboten werden,möchte wir gerne darüber bestellen weil Benz fahrer wenig geld usw..LOL,vieleciht kennt sich ja jemand aus uns weiß wo ich die Herbekommen bz,ein Foto wie die dinger ungefähr aussehen!?,Danke

mfg Patrick

Zitat

aber tun nichts.lassen sich alles gefallen. Aber nur hier in D
    in anderen Ländern brennt dann gleich der Baum

So ist es leider,das eigentliche Problem ist das zusammenhalten,was es nicht mehr gibt in Deutschland,schön lustig werden wir weiter verarscht,dan sind aufmal die Dieselpreise höher wie benzin,nu haben Benzin und Super den gleichen liter Preis,jetzt werden Neuwagen nach Co2 ausstoß versteuert (die alten zum Glück nicht),unseiner muss sehen wie er alles bezahlt und die Ölmultis werden immer fetter,gestern in einer Reportage,der wusste garnicht mehr wieviel Autos der besitzt der hat irgendwo bei tausend aufgehört zu zählen,und die Amis sauen auch rum wie Sau,da gurkt ne alte oma schön lustig mit nem 15 jahre alten chevy v8 durch die gegend und pustet so viel schadstoffe auf 10 kilometer raus als uns einer in einer woche [smilie=l003.gif]

Sollen sie ruhig das Normale Benzin abschaffen,wer Tankt den heut zu tage noch sowas ???? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Auch wenn der Diesel preis teurer wird,trotzdem arbeiten die Maschinen sparsammer 190D 6 liter und 190E 8 Liter auf Hundert,günstiger ist es immer [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

MFG

Also am anfang fand ich die Testfahrerin ja ganz Sympatisch,aber wo sie dan aufeinmal den Baseball-Schläger rausholt!!??Dieser Benz wird wirklich bis auf,s letzte getestet [smilie=l003.gif]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/videoplay?docid=7921979181585433835&q=Mercedes+w124&total=262&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3">http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=3</a><!-- m -->

Nicht zu fassen was der alles aushällt,unter Wasser,vom Big Foot überrollt,und trotzdem noch fahrbereit...LOL

Hallo,danke bißchen glück kann man immer gut gebrauchen,der Preis ist natürlich Verhandelbar,da ist auch natürlich noch einiges drin an kulanz,besser immer höher ansetzten,und vorallem an dem wagen ist alles Original,nicht,s verbastelt,Technisch,Motor und von Innen alles Tip Top,am liebsten würde ich ihn nicht her geben,aber leider läuft es zur zeit Beruflich nicht so gut,und als Benziner kann ich mir das Auto mit einem verbrauch mit 8 Liter nicht mehr leisten,aber einen 190er gibt es auf jedenfall wieder,aber dan einen Diesel mit Pöl betrieb,werde dan erst mal mit einem Polo 2F weiterfahren als übergang und dan in ruhe suchen.[smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg Paddy

Hallo,hier biete ich meinen Baby Benz 190E 2 Liter mit Euro 2,::147 Euro Steuer,n pro jahr.

Almandin Metallic,Wurzelholz,Euro2,EZ 92,Km/Stand 208 Tausend/Km.Scheckheft bis 150 Tausend.Doppelt Bereift mit Sommer und Winter.Elektrisches Sonnendach.Weiße Blinker.

Hinterkopfstützen im Fond.E-klasse Radkappen.Becker Special-RDS-Radio.

Abnehmbahre Anhängerkupplung.Powerlifter.ABS.Servo.Zentral.Schicke Karo-Stoff-Sitze.

2.Hand.Vorbesitzer über 65 jahre.Maschine ist Tip Top,sehr Gepflegt,auch sonst ist das Fahrzeug in einem guten zustand und fährt sich wie einneuwagen,beim letzten Tüv untersuchung hatte der wagen keine Mängel außer verschleiß an der Hinterachse Bremsklötze die erneuert wurden,und die Traggelencke wurden vor vier Monaten erneurt.

TÜV und AU bis 05/2009.Lack hat ein paar spuren vorne aber normal,bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 Km/h,sonst ist der wagen Tip Top,und alles Funkioniert einwandfrei.Durchschnittsverbrauch 7,5 bis 8 Liter.

Preis 3350: Verhandlungbasis

Fotos:

Weitere Foto??Besser Persönlich anschauen,kommt immer besser!!

Der Benz ist zwar in einem guten zustand aber im Museum bzw Schaufenster stand er aber auch nicht,deswegen anschauen!!

Anschauen-Probefahren-Verlieben-Kaufen

gruß Paddy

Bei ernstgemeinten Interesse :PN

Also von irgendwas müssen die doch auch Leben,bei uns haben die z.B ihr Dienstgebäude seit 20 jahren nicht mehr renoviert,sind auch immer noch in dem selben,ne aber im ernst wundert mich echt das die noch keine vergoldete scheißhäuser haben Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04