1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. MercedesTrucker

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von MercedesTrucker

• Suche Frontscheinwerfer für W124?

• MercedesTrucker
    • 19. November 2007 um 18:35

So habe nun endlich eine gefunden,momentan ist mal wieder Trend das ausländische teilehändler hier die Schrottplätze von Mercedes und Bmw teilen leeräumen,ich glaub so langsam sollte man anfangen und sich ein eigenes Teilelager erichten ..LOL,zum Glück hatte er noch eine da,komplett für Links,für 25 euro mit abgebrochenen haltern,aber dafür ist das Glas ok,was eigentlich nur gebraucht wird,Ebal müll ist ja angeblich ohne zulassung!!!

mfg Pm

• MercedesTrucker
    • 18. November 2007 um 12:52

Neu kannste ja knicken,lieber gebraucht den bei ebay wollen die ja schon Teilweise für gebrauchten zwischen 50 und 80 euro haben [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]

• MercedesTrucker
    • 18. November 2007 um 11:00

Hallo,da anscheind nienamnd ein Scheinwerfer da hat,schade,weis den jemand ob man auch nur das Glas tauschen kann?Dan brauch ich wenigstens keine hunderte von Kilometer fahren um an sowas zu kommen<< [smilie=trillian-002-sad.gif]

• Sternen Bilder !!

• MercedesTrucker
    • 17. November 2007 um 21:26

Was am 124er passt geht doch sicher auch am 201,einfach nur fett [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

• Fondmetal 15'' 7J Tiefbett ''BBS STYLE'' ABE

• MercedesTrucker
    • 15. November 2007 um 17:00

Wer sein Schätzchen in der Garage hält hat ihn aber sehr lieb [smilie=emot-lol.gif]

Die Felgen wären schon was gewesen,aber ich habe vorgestern einen Satz M+S Winterreifen erworben und schon Montiert,dein Preis wäre auch ok gewesen,habe wesendlich mehr bezahlt für Stahl mit 6mm.

mfg

• MercedesTrucker
    • 15. November 2007 um 15:05

Hallo ich bin auf der suche nach einem Frontscheinwerfer für unseren 124er Baujahr 92,bei uns gibt es Zwei teile Onkels aber die haben zu zeit nicht,s und ebay auch nicht besonderes da alle Auktionen sind die noch über 5 tage gehen,hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann,wenn jemand was da hat bitte Preis und versand mitteilen!!Danke [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

PS:Für die Fahrerseite!!

gruß Patrick

• Unser Forum hat ab 20.00 Uhr ein neues Aussehen

• MercedesTrucker
    • 14. November 2007 um 21:19

Jo mal was anderes,sieht wirklich sehr gut aus [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Der *Ich bin im Chat* Thread

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 23:52
    Zitat

Ähhh,ich glaub ich bin mitten Drin Ähh im Chat Muahahahaha

So lange du nur im Chat mitten drin bist und nicht gleichzeitig woanders......hehehe [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Zitat

@MercedesTrucker-> wo bleibst Du?

Hab mich noch bißchen woanders rumgetrieben,wer rechnet schon mit so einer schnellen Antwort [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,nu is es ja bißchen spät,aber beim nächsten mal werd ich da sein,sogar einer der ersten Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

mfg paddy

• Der *Ich bin im Chat* Thread

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 20:36

Würde auch mal gerne im Chat kommen nur finde ich den nicht wirklich,kann mir mal jemand zur Hilfe einen Link geben,bin ja leider nicht der hellste..hehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

• Vorsicht bei Autokauf Scout und Co.

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 20:25

Wieder sowas......hab ich Tomaten auf den Augen oder sehe ich richtig für den Preis und das für,n Diesel??

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lv2ssidp1mtr">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lv2ssidp1mtr</a><!-- m -->

• Sternen Bilder !!

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 18:47

Und wieder ein Netzfund........einen 190er komplett aus Streichhölzer [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Sternen Bilder !!

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 18:30

Wenn Japsen Fans sich an einem Benz vergreifen ..........

[smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

• Sternen Bilder !!

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 18:27

Ein Schweinchen namen,s 190er........... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

• [SUCHE] Hutablage

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 17:18
    Zitat

Natürlich für kleines Geld da Benzfahrer

Ja...ja Benz fahren und überall Sparen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Mercedes 190E 2,3-16v mit 3.6AMG motor

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 17:15

Motor haben will,,,sabba ...sabba [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

• Frage zu Original Radkappen 190er

• MercedesTrucker
    • 13. November 2007 um 17:12

Jo Ebay würd ich auch sagen,da bekommste für 30 Euro Gute Radkappen,bis 40 mehr würd ich nicht ausgeben,kommt immer drauf an wie man verwöhnt ist,und auch bißchen Glück gehört dazu,habe meine vom 124er mit Cromerand für 25 Euro SK gekauft und wahren ziehmlich gut erhalten,natürlich immer noch Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 .

• Schönes Video zum 190er

• MercedesTrucker
    • 11. November 2007 um 14:53

Der kann datt waaa???

<!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=1">http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=1</a><!-- m -->

• Was war euer erstes auto und die anderen danach ?

• MercedesTrucker
    • 11. November 2007 um 13:33
    Zitat

Opel Ascona A 1.6S 1000,-HFL ca. 900,-DM
    Opel Kadett C 12 N 500HFL ca. 450 DM
    Opel Rekord D 1.9 S 400,- DM
    Opel Kadett C 1.2 SR 2750,- DM

Oh jaaa es geht ja noch schlimmer Opel,aber wie man sieht gibt es ja trotzdem ein leben nach dem Opel [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif]

• AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

• MercedesTrucker
    • 11. November 2007 um 13:28
    Zitat

Tach auch....,

genau Andreas und die andere Tage sind auch nicht besser.

Ich habe nun mal 1200km/Woche und es ist also völlig egal wie, wann und wo ich tanke. Der Sprit für diese Strecke muss in den Tank bevor er durch den Auspuff den Weg nach Draußen findet.

Wenn man ehrlich drübernachdenkt ist sowas ein Thema für Mercedes fahrer???

• AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

• MercedesTrucker
    • 11. November 2007 um 12:10

Na ja teilweise haste ja schon recht Warme Wohnung usw,aber zum Glück bist du nicht in der Politik,sonst fährt später jeder zweite einen 50er Roller anstatt einen PKW,ich habe einen kleinen vw Polo als zweitwagen wo man Morgens bei wind und Wetter gemütlich und sicher zur Arbeit fahren kann,was soll ich da mit einem Roller,wozu gehe ich arbeiten?wenn der Lebensunterhalt schon so Teuer ist,dann sollen unsere Löhne auch erhöht werden,was die der zusammenhalt in Deutschland betrifft ist es ja sowieso zum Kotzen,jeder für sich alle gegen alle,und Sonntag währe ja wohl schwachsinn,den da Tanken nicht so viele als Werktags,unsere Firma betankt ihre Fahrzeuge jeden Freitag bzw Samstag Abend,und Privat mach ich das meist auch genau wie collegen oder Nachbar,n.

Ich denke mal in ein paar Monaten werden wir sicher froh sein das der Liter 1.50 was wir jetzt als Teuer empfinden,dan für uns günstig erscheint!!

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21