Beiträge von MercedesTrucker

So habe nun endlich eine gefunden,momentan ist mal wieder Trend das ausländische teilehändler hier die Schrottplätze von Mercedes und Bmw teilen leeräumen,ich glaub so langsam sollte man anfangen und sich ein eigenes Teilelager erichten ..LOL,zum Glück hatte er noch eine da,komplett für Links,für 25 euro mit abgebrochenen haltern,aber dafür ist das Glas ok,was eigentlich nur gebraucht wird,Ebal müll ist ja angeblich ohne zulassung!!!

mfg Pm

Hallo ich bin auf der suche nach einem Frontscheinwerfer für unseren 124er Baujahr 92,bei uns gibt es Zwei teile Onkels aber die haben zu zeit nicht,s und ebay auch nicht besonderes da alle Auktionen sind die noch über 5 tage gehen,hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann,wenn jemand was da hat bitte Preis und versand mitteilen!!Danke [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

PS:Für die Fahrerseite!!

gruß Patrick

Zitat

Ähhh,ich glaub ich bin mitten Drin Ähh im Chat Muahahahaha

So lange du nur im Chat mitten drin bist und nicht gleichzeitig woanders......hehehe [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Zitat

@MercedesTrucker-> wo bleibst Du?

Hab mich noch bißchen woanders rumgetrieben,wer rechnet schon mit so einer schnellen Antwort [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,nu is es ja bißchen spät,aber beim nächsten mal werd ich da sein,sogar einer der ersten Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

mfg paddy

Jo Ebay würd ich auch sagen,da bekommste für 30 Euro Gute Radkappen,bis 40 mehr würd ich nicht ausgeben,kommt immer drauf an wie man verwöhnt ist,und auch bißchen Glück gehört dazu,habe meine vom 124er mit Cromerand für 25 Euro SK gekauft und wahren ziehmlich gut erhalten,natürlich immer noch Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 .

Zitat

Opel Ascona A 1.6S 1000,-HFL ca. 900,-DM
    Opel Kadett C 12 N 500HFL ca. 450 DM
    Opel Rekord D 1.9 S 400,- DM
    Opel Kadett C 1.2 SR 2750,- DM

Oh jaaa es geht ja noch schlimmer Opel,aber wie man sieht gibt es ja trotzdem ein leben nach dem Opel [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Zitat

Tach auch....,

genau Andreas und die andere Tage sind auch nicht besser.

Ich habe nun mal 1200km/Woche und es ist also völlig egal wie, wann und wo ich tanke. Der Sprit für diese Strecke muss in den Tank bevor er durch den Auspuff den Weg nach Draußen findet.

Wenn man ehrlich drübernachdenkt ist sowas ein Thema für Mercedes fahrer???

Na ja teilweise haste ja schon recht Warme Wohnung usw,aber zum Glück bist du nicht in der Politik,sonst fährt später jeder zweite einen 50er Roller anstatt einen PKW,ich habe einen kleinen vw Polo als zweitwagen wo man Morgens bei wind und Wetter gemütlich und sicher zur Arbeit fahren kann,was soll ich da mit einem Roller,wozu gehe ich arbeiten?wenn der Lebensunterhalt schon so Teuer ist,dann sollen unsere Löhne auch erhöht werden,was die der zusammenhalt in Deutschland betrifft ist es ja sowieso zum Kotzen,jeder für sich alle gegen alle,und Sonntag währe ja wohl schwachsinn,den da Tanken nicht so viele als Werktags,unsere Firma betankt ihre Fahrzeuge jeden Freitag bzw Samstag Abend,und Privat mach ich das meist auch genau wie collegen oder Nachbar,n.

Ich denke mal in ein paar Monaten werden wir sicher froh sein das der Liter 1.50 was wir jetzt als Teuer empfinden,dan für uns günstig erscheint!!