Beiträge von MercedesTrucker

Habe folgene Info bekommen,aus mehren Foren:

Am 1.12.07 soll Bundesweit nicht getankt werden! Ziel ist die herabsetzung der hohen Benzinpreise.Diese Info breitet sich momentan wie ein lauffeuer durch,s Folk,hoffe einige von euch bekommen es auch hin,ich und der Freundeskreis sind auch mit dabei [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

MFG Paddy

Mein erster Ford Fiesta Baujahr 85 1 Liter 45 Power Ps...LOL,Foto ist nicht original sah aber genau so aus,nach einem jahr Fahrzeit ging er dan nicht mehr durch den Tüv,da einiges Weggerostet ist,Federbeine lagen oben schon lose dinnen...danach wurde er komplett in einzeteile zerlegt,Karrosse und Motor alles in einzelteile.Trotz alledem wahren gute Autos und er lief wie Sau,auch die Maschinen sehr Robust,na ja Ford eben..die tun was...!!

mfg paddy

Das mit dem Streik ist ja so ne sache,alle können da ja auch nicht mitmachen viele sind wirklich aufs Auto angewiesen,wiederrum gibt es aber auch viele die es machen könnten,aus unserer Nachbarschaft könnten mindestens schon sechs Personen mit dem fahrrad zur Arbeit fahren,ich würde es auch machen,nur wenn keiner mitmacht dan kann man es auch sein Lassen,und wenn ich drübernachdenke das fast jeder hier bei uns in der straße einen Zweitwagen besitzt und einige sogar einen neuwertigen Benz,denke das es solchen scheißegal ist,ok sie jammern ein bißchen rum aber mehr kommt da nicht,die beste Lösung ist wohl mit dem jammern aufhören und alles hinnehmen,ich weiß nur eins,auch wenn der Sprit noch so teuer ist mein Benz werde ich nicht nie hergeben,für die woche haben wir uns jetzt erst mal einen kleinen Polo zugelegt mit einer ein Liter Maschine sehr sparsam,ich mein ok wenn man dan wieder im benz sitzt fühlt man sich wieder wie,n könig LÖL,aber man hat was gespart,früher wahr ein 190er Benziner sparsam,aber heutzutage nicht mehr,im moment dient er nur für lange strecken oder für den Sonntagsausflug,bißchen spaß will man ja auch noch haben,wir lassen uns nicht unterkriegen und werden weiterhin mit unseren Daimler über die straßen fliegen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

mfg Paddy

Zitat

Während die Autofahrer an der Zapfsäule stöhnen, reibt sich Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) die Hände. Über die Mehrwertsteuer verdient der Fiskus am Preisanstieg in diesem Jahr rund 300 Millionen Euro zusätzlich. Das hat der ADAC für BILD berechnet.

Politiker und Autoexperten sind empört, fordern eine Entlastung der gebeutelten Autofahrer. FDP-Vize Rainer Brüderle zu BILD: „Die Ökosteuer gehört so schnell wie möglich abgeschafft.“ Der Präsident des Autoclubs AvD, Wolfgang-Ernst Fürst zu Ysenburg:
    „Der Staat sollte ein Zeichen setzen, die Ökosteuer endlich senken. Nur so können Autofahrer, vor allem Pendler, wieder entlastet werden.“ chm/jan

Das mit dem einen ganzen Tag nicht Tanke was hier vorgeschlagen wurde das wäre eine sehr gute sache,leute wie soll das noch alles enden,wir Deutschen werden doch verarsch ohne ende und alle spielen mit keiner reißt sein maul auf,erst darf nicht mehr rauchen wo man will,dan nicht mehr schnell fahren wie man will und jetzt will man uns noch den letzten cent aus der Tasche ziehen,nicht nur beim Sprit,wenn man einkaufen geht merkt man auch ganz schön wie teuer alles geworden ist,wozu geht man eigentlich noch arbeiten,man kann sich doch am besten ganzen tag mit dem Arsch auf,m sofa setzten anstatt jeden tag nur gegenan zu Arbeiten und die Dicken machen sich die Taschen voll,alles zum Kotzen will hoffen das mal endlich was unternommen wird und seih es einen Autofahrerstreik so wie( einen Brummistreik den da gibt es auch ne ganze Menge thema Parkplätze ect.aber das is wieder nen anderes Thema. [smilie=l003.gif]

mfg Paddy

Was haltet ihr von diesem vorschlag der "Tempolimit 130 auf Autobahnen,sinvoll für Klima und Sicherheit ,oder wieder mal eine reine verarsche um den Autofahrern wieder zu ärgern"jemand sagte letzten s in einem Interwiev"erst dürfen wir nicht mehr Rauchen wo wir wollen und jetzt sollen wir nicht mal mehr fahren dürfen wie wir wollen"wieviele verbote und einschränkungen denn noch??

Zitat

von null auf hunder braucht der wie nen diesel auf 100km, wenn du den verbrauch meinst Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

habe ich nicht gemessen; unten rum ist der bisschen zäh meiner meinung nach. weiß nicht => 7 sekunden??? und dass bei 1.800kg

Na 7 sekunden ist ja schon eine sehr gute Leistung bei dem gewicht,bin ja schon viele 124er gefahren,aber diese Motorisierung würde mich auch noch Reizen,was den verbauch betrifft,denke bei so nem Fahrzeug spricht man ja nicht unbedingt drüber,irgendwo muss du ja auch sicher hin mit dein ganzes Geld Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

mfg

Das ist wirklich ein schönes Auto um sich die Eier abzu jagen,also der hat doch um die 280 Ps?,und dan willst du noch 100 Ps mehr......ich mein ok schon geile sache wenn man damit ein heute Modernes großes Auto mit verblasen kann,aber wenn du ihn wieder anmeldest dan dürfen alle nur noch 130 auf der Bahn fahren............Wieviel braucht der eigentlich von Null auf Hundert?

mfg

Zitat

ann habe ich einen neuen Rekord mim Spritverbrauch! So ihr Diesel/Pflanzenölfahrer kniet vor mir nieder.... Überlingen Köln.... gemütliche 120-130km/h.... ich und meine Frau im Auto, Winterreifen, und etwas Gepäck..... 6,815Liter!!!!!!

So wenig schaff ich höchstens mit meinen neulich gekauften VW Polo 3 mit 1Liter 45 PS,aber mit,n 190er ??....na ja gute leistung,aber mein 190er macht da nicht mit,und ständig immer nur zu schleichen und sachte schalten macht auch kein spaß,das sind höchstens die Dieselfahrer ja gewohnt..hehedie schaffen ja sowieso nicht mehr wie 130

mfg Paddy Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

[/quote]die Gummiteile kosten

601 016 0381 2x 1,39
    601 016 0481 1x 5,02

alles zzgl Mwst.

Die Plstikstücke dazwischen wirst wohl nicht brauchen... wenn doch:
    601 016 0030 2x 0,86

Zitat

Watt,n Service.........danke Herbert [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Zitat

Brauch ich auch; hatte heute ne Gyros die schwer im Magen liegt; kann aber auch sein, dass es am Krautsalat liegt

Was für,n Diesel gut ist kann für dich ja nicht schlecht sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Hallo muss mich nochmal korrigieren,also die richtung wahr einerseits schon richtig nur muss es das teil sein was dahinter kommt wo der obere schlauch mit verbunden wird,hatte nicht gesehen das es zwei teile sind hier nochmal ne kleine zeichnung,sorry das ich nochmal nachfrage,aber ich habe immer später Feierabend und komme erst zwischen 18.30 und 20 uhr nach Haus,wenn ich nämlich weiß was es genau ist dan kann ich es mir von Unterwegs mitbringen,man kennt es ja erklärt sowas mal am Telefon....oh je oh je !!

(Das teil is aus Gummi und Schwarz?)

MFG Patrick.............

Hallo..........also ich habe ein Becker Radio Special was vorher in meinen 190er wahr,es funktionierte super und es zeigte immer an "CodeOff",habe es damals einfach ausgebaut da ich es gegen ein Neues Higtech Radio getauscht habe,hab es dan schön im Schranck verstaut,jetzt habe ich mir als zweitwagen einen VW Polo 3 gekauft und wolltes es heute einbauen,doch jetzt will er den Code haben,weiß jemand ob man diesen irgendwo herbekommen kann,oder lohnt sich der aufwand nicht,ich mein einerseits zu schade um weckzuschmeißen,falls sich da doch was machen lässt woran kann man sich wenden wo man eventuell einen Code bekommen könnte??

mfg Paddy

Zitat

Sorry, noch hab ich keinen Shop, aber wenns soweit ist, dann denk ich als erstes an DICH ! ! !

emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO

Zu Gütig Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif]