Das mit dem Streik ist ja so ne sache,alle können da ja auch nicht mitmachen viele sind wirklich aufs Auto angewiesen,wiederrum gibt es aber auch viele die es machen könnten,aus unserer Nachbarschaft könnten mindestens schon sechs Personen mit dem fahrrad zur Arbeit fahren,ich würde es auch machen,nur wenn keiner mitmacht dan kann man es auch sein Lassen,und wenn ich drübernachdenke das fast jeder hier bei uns in der straße einen Zweitwagen besitzt und einige sogar einen neuwertigen Benz,denke das es solchen scheißegal ist,ok sie jammern ein bißchen rum aber mehr kommt da nicht,die beste Lösung ist wohl mit dem jammern aufhören und alles hinnehmen,ich weiß nur eins,auch wenn der Sprit noch so teuer ist mein Benz werde ich nicht nie hergeben,für die woche haben wir uns jetzt erst mal einen kleinen Polo zugelegt mit einer ein Liter Maschine sehr sparsam,ich mein ok wenn man dan wieder im benz sitzt fühlt man sich wieder wie,n könig LÖL,aber man hat was gespart,früher wahr ein 190er Benziner sparsam,aber heutzutage nicht mehr,im moment dient er nur für lange strecken oder für den Sonntagsausflug,bißchen spaß will man ja auch noch haben,wir lassen uns nicht unterkriegen und werden weiterhin mit unseren Daimler über die straßen fliegen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
mfg Paddy