Beiträge von MercedesTrucker

Also bei dem Preis will ich hoffen das wenn ich mit dem wagen fahren würde das mir dann auch richtig einer abgeht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

BOM CHICKA WAH WAH...................BOM CHICKA WAH WAH......Yeahhhhh!

Ich brauch noch Kolbenrückholfeder für,n 200E ,am besten im vierepack Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Jo Geile sache das sind ja Peanuts...........nicht die Rede wert so zu sagen,aber wenn die so günstig sind dan wed ich doch alle Neu machen,da sieht,s wieder Perfekt aus............ [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg Paddy

Warum sind die soooo Teuer,dein Humor in allen Ehren,aber ich weiß es nur vom hören sagen,das es den grill(Plastikeinsatz nur zusammen mit den streben zu kaufen gibt,also alles komplett und nicht einzeln,ich mein wann kommt das schon mal vor das man die braucht außer so ausgeflippte Liebhaber wie ich die sowas austauschen nur weil nen kratzer drauf ist...hehe [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

mfg Paddy

Hallo "wbert",was kosten die crome streben für den grill,gibt es die auch einzeln?,bei mir ist in einer strebe ne delle drin die muss unbedingt ausgetauscht werden,hatte mal gehört das es die nicht extra zu kaufen gibt!! [smilie=emot-lmao.gif]

mfg Paddy

Zitat

und von den Splittern findest du noch Jahre dannach welche trillian-002-sad

Ja das stimmt wirklich,na ja mitlerweile fährt er ja unter der Sonne Afrikas!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

Ja das freut mich,da muss ich mal ein großes kompliment geben,wenn man Technischen rat oder sonstiges braucht wird man hier sehr schnell weitergeholfen,feine sache,hab auch schon einiges am meine vorherigen Autos gemacht aber mit Benz kenn ich mich noch nicht so dolle aus bzw weiß nicht alles,und er geht ja auch selten kaputt,aber übung macht den Meister Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

gruß Patrick

Na na von wegen Pfusch,den kannste dir begucken,die Stoßstange wahr noch gut so wie zb,die Motorhaube und das Dach,und die wurden odrnungsgemäß abgeklebt,wir sind keine Hobbyschrauber "BornToRun" sondern gelernte Maler und Lackierer,die vorarbeiten haben wir selber gemacht den rest dan in der Werkstatt es sollte ja auch noch bißchen was über bleiben von der Versicherungsprämie,und dan noch die Zeit die fehlte da ich in den letzten wochen oft auf Fernfahrt wahr hat man dan am Wochenende keine Lust das Auto komplett ausnander zubauen wenn es nicht unbedingt nötig ist,das Heck wahr am schlimmsten mit Beulen und Kratzer einige stammten noch vom vorbesitzer,aber nu is er wieder komplett,drecksarbeit ist ja das verdammte Schleifen und das Abkleben,heute hat er erst ma neue bremsen bekommen,und nächsten Monat sind erst mal die wagenheber aufnahmen dran hinten

mfg paddy

Da uns vor ein paar wochen so ein Ford Fiesta so ne olle 500 euro karre in unseren Diesel gebrettert ist,haben wir unseren großen komplett Neues Make Up gegeben,mit großen überraschungen,ein 92er Bj und Rost Rost und nochmal Rost jetzt wurde der Benzi in einer Werkstatt Lackiert worden die beplankung haben wir selber gemacht dabei haben wir enddeckt das die hinteren schweller wagenheber aufnahme komplett weckgegammelt ist,was noch nachträglich gemacht werden muss,aber sonst ist er erst mal wieder wie neu,Fotos mit neuem Lack folgen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] .

Der Hauptsächliche schaden wahr eine eingedrückte Hintertür die jedoch in einer Fachwerstatt mit allen drum und dran mit einer Reparatur von 3700 Euro zu buche schlagen würde mit Mehrwert und Arbeitslohnt ect.
    Da das Fahrzeug(w124) aber in seinen zustand um die 2800 euro noch wert ist,wahr die Gutacht.folge ein Totalschaden.
    Übrigens so einen Modell in einem guten zustand(ohne Mängel) ist noch um die viertausend Euro wert,na dann Mahlzeit...hehe

Unser Familien Benz Teil 1 Vorarbeiten.............................

[/URL

[url=http://www.siteupload.de/p492199-IMG0005JPG.html]

[/UR

Vorarbeiten teil2........................

[url=http://www.siteupload.de/p492206-IMG0009JPG.html]

[/UR

Und die Abschlußarbeiten............abkleben...........

[url=http://www.siteupload.de/p492234-o482168be7afb72f91b70548f24d334f28e97666683641IMG0001JPG.html]

[URL=http://www.siteupload.de/p492248-o482174aaed274ae00c87298a562bc246e200107411669IMG0005JPG.html][/UR

gruß Patrick

Zitat

Teilenummer 601 010 0470 6,63 zzgl.mwst
    nennt sich Entlüftungrohr trillian-001-yawn

Jo Perfekt so kann ich mir noch besser Helfen,besser geht,s nicht,hatte ja schon mal erwähnt das mein einzigster Mercedes Teile Händler nicht der hellste ist..hehe [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif]

mfg Patrick

Bei unseren alten 190E Bj 82 einer der ersten,da haben sie mal die seiten scheibe eingeschlagen,die sind zwar gekommen haben ihre Fotos gemacht,aber es hat sich nicht,s getan,die leute wurden nie gefunden,bei Normalen Versicherung kann man dan auch nicht,s machen,da heißt es dan nur schön auf eigene kosten wieder Reparieren,das neue Fenster einbauen ist ja noch nicht das Thema,aber da ganze Glas aus dem Auto zu machen und das wahr in jeden winkel geflogen an der Fahrerseite und sogar hinten lag was,kann man gerne drauf verzichten da is nen Sternklau noch harmlos gegen

mfg paddy

Da wahr wohl ein Sternsammler Unterwegs.......hehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Wie kann jemand nur sowas machen..pfui,

Ps.Das mit den Fingerabdrücken nehmen wahr aber nicht ernst gemeint oder ??

Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=l003.gif]

Hallo,also bei unseren Diesel neben dem Öl Deckel ist so ein (Schlacuh) was porös ist und mir den Motor versifft,diesen wollt ich erneuern,hoffe es kann mir jemand Helfen und sagen wie man das Teil nennt?Danke

gruß Paddy...............

Erstes Auto...................

Ford Fiesta 1.0 L 45 Ps Bj 85.
    VW Polo 2 1.0L 45 Ps Bj89
    Vw Golf2 1,8L 90 Ps BJ89
    Vw Golf2 1,6L 75 Ps Bj 92
    Peugeot 306 1,6L 89 Ps Bj 94
    Vw Golf2 1,6L 75 Ps Bj 90
    Mercedes 190E 2,0L 122Ps Bj 92
    Mercedes C 180 1,8L 122Ps Bj 94

Der beste wahr natürlich bis jetzt der Mercedes,die Golf,s wahren auch sehr zuverlässig aber Robustes fahren was auch die Federung betrifft,und der Peugeot wahr am Modernsten von allem ,viel Elektrik spielzeug,aber die karre wahr ständig Kaputt,schönes fahren aber anfällig und Teuer in der Reparatur,im gegensatz zu meinen jetzigen Benz ist das richtig unheimlich,der Läuft und Läuft,habe jetzt fast Zehntausend drauf gefahren und Läuft immer noch wie ne eins....ohne klappern und ohne große Reparatur.

Gruß Paddy

Mansche haben doch auch selber schuld,wenn ich ein Auto anbiete dan nur kontakt per E-mail oder handy nummer,niemals die Privatnummer angeben,und wenn,s mir zu blöd wird...dan wird das gespräch halt beendet.Und wenn ich was kaufen will,also wahr vor zwei wochen auf der suche nach einem W210,so Bj 98 E200 für 4.600 euro,ey wow ein schnäpchen,aber den Namen vom verkäufer konnte man weder ausprechen oder schreiben,selbst schreiben wahr dem ein fremdwort,und der Hinter grund auf dem Bilder,n von dem fahrzeug sagten auch schon alles,wer bei so einen anruft oder hinfährt ist selber schuld,und wenn das fahrzeug noch so günstig ist.!

mfg