Beiträge von MercedesTrucker

Zitat von "MercedesTrucker"

Also es geht,der 190er an sich finde ich eher klein für,n viertürer,ich bin mal mit Fünf leuten drin gefahren,und mussten unsere vordersitze ganz schön nach vorne verstellen,für längere Strecken nicht das wahre,für ne klein Familie ok,aber zb für ne Arbeitgemeinschaft zu klein,und mit mit meinen 1,85 m brauche viel platz vorne,da bleibt hinten nicht mehr viel über,trotzt alledem mit meinen würde ich überall hinfahren,bekannte von uns sind mal mit nem Nissan Micra nach Ungarn gefahren mit vier Personen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,da schafft es ein 190er es allemal.

was den kofferraum betrifft geht es mit genau so,bin ein Fan von soundanlagen,und die hintere Bassrolle füllt den ganzen Kofferraum aus,will auch einerseits nicht,s drin haben,zum einkaufen haben wir ja unseren Bauern Benz .

MFG Paddy

Also es geht,der 190er an sich finde ich eher klein für,n viertürer,ich bin mal mit Fünf leuten drin gefahren,und mussten unsere vordersitze ganz schön nach vorne verstellen,für längere Strecken nicht das wahre,für ne klein Familie ok,aber zb für ne Arbeitgemeinschaft zu klein,und mit mit meinen 1,85 m brauche viel platz vorne,da bleibt hinten nicht mehr viel über,trotzt alledem mit meinen würde ich überall hinfahren,bekannte von uns sind mal mit nem Nissan Micra nach Ungarn gefahren mit vier Personen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

was den kofferraum betrifft geht es mit genau so,bin ein Fan von soundanlagen,und die hintere Bassrolle füllt den ganzen Kofferraum aus,will auch einerseits nicht,s drin haben,zum einkaufen haben wir ja unseren Bauern Benz .

MFG Paddy

Hallo.....sehr schöner Reisebericht...kompliment [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,hat sich ja richtig gelohnt,vorallem beneidenswert...mit dem 190er nach Italien an diese schöne orte [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg PM

Zitat

dynasty6316 hat folgendes geschrieben:
    40 euro ist glaub ich kein markttypischer preis beim ersten mal hab ich sie auch wechseln lassen und hab um die 230 euro bezahlt, beim zweiten mal hab ich es bei nem kumpel in der werkstatt selbst gemacht, und des war eine der unschönsten arbeiten, die ich je an meinem auto machen musste

Jo das ist wirklich ne sauarbeit und wenn man es selber auch noch nicht gemacht hatt,lieber die finger von lassen,nen Privat man sitzt da zwei stunden bei ungefähr,40 euro einbau,werkstatt,bei uns zumindest 40 Euro pro stunde und die sitzen da auch zwei stunden bei,und wenn jemand es schneller macht ist er auch Teurer.

MFG

Zitat

Hi!

Meine "alten" Bremsbeläge waren auch von ATE (stand jedenfalls drauf) und ich werde sowas nicht mehr einbauen (lassen).

Warum was ist damit,die sachen von ATE sind vollkommen ok,davon habe ich bis jetzt nur teile verwendet,und der riesen große EURO PART center handelt nur damit,und die leute kaufen da schon seit jahren,also ist es nicht unbedingt schrott,was den ganz billigen kram von Ebay angeht würde ich auch nicht unbedingt nehmen,aber auf ATE lass ich nichts kommen,für leute die kilometer fressen,oder ständig unnötig ihre Bremsen belasten,die sollten dan doch original Hersteller teile nehmen,dann können die originalhersteller auch noch was verdienen.

MFG

Das ist doch mal wieder ein super beispiel......blödheit kennt keine grenzen....oder meinte er nicht doch Uncle Ben's...na wenigstens kennt er ja die Typenbezeichnung..jeden kann mal ein fehler unterlaufen aber sowas,
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

mfg

Hallo.....mittlerweile sieht man die neue C-klasse ja öfter auf der straße rumdüsen,nur beim Händler entdeckt man sie nicht so oft,sind siche rnoch alles bestellt oder meisten schon verkauft,fahre gestern beim Mercedes händler vorbei und da steht so ein schönes Auto stand auch schon dran Verkauft,also dies Auto ist richtig gut gelungen,es sieht in real wesentlich besser aus als auf bildern,allein die front zum verlieben,das auto wahr schwarz und das crome vorne einfach nur genial,auch das heck,hatt alles was von s klasse,und von innen einfach eins A,vom design und verarbeitung her,dies Auto ist wirklich elegant,und ein Traum,und von den ganzen extras garnicht erst zu sprechen,also ich würde meinen 190er behalten als Liebhaber fahrzeug,aber wenn ich die kohle hätte würde ich mir die neue c-klasse sofort bestellen,mein favorit ist ja eigentlich der w210,aber dan doch lieber den neuen C,Design und aufmachung fast wie,n s,aber dennoch im kleinen Format,jetzt wo ich das Auto zum ersten mal richtig gesehen habe kann ich nur sagen 1A [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Paddy

Ich hab mir jetzt ne Liste gemacht,wo ich Notiere,Preis<bekomme Liter<gefahrene KM<usw...usw,so hab ich nen guten überblick wie viel Geld man ausgibt und wie viel Kilometer man im Monat gefahren ist,bei mir ist das motto<Geiz ist Geil...hehe,vor ne woche wahr ich an der Billig Tanke und hatte 1,30 für nen Liter bezahlt,kann man schon merken,es ist nicht viel aber man kann schon paar kilometer mehr fahren,dabei er auch einen verbrauch zwischen 8 und 8,5,mit hänger auch mal 9 Liter,doch recht günstig ist,wenn man nur zurück rechnet zu den alten benzin preisen,sogar ein sparsames Auto,wie auch immer ich bleib bei Benziner nen Diesel kommt mir nicht ins Haus,was ich ja vorher wollte!!

PS:Seid ihr alle im Urlaub oder warum sind die meisten so schreibfaul im moment! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

mfg paddy

Zitat

Moin,

ich lade grade videos und sounds vom handy runter. bin aber für sehr kaputt nun; wenn man so neben der strecke steht usw. selbst mir haben das erste mal die ohren gedröhnt. das erstemal....

Hi..........na dan mal her mit den Sound,s.

Hmmm scheinen sich ja wohl nicht sehr viel für die DTM zu interesieren,hatte wohl keiner gesehen,oder muss der erfolg von Audi noch verdaut werden,den leider konnten die ja vierfachen sieg in Zandvoort verbuchen,geführt von Platz 1Martin Tomczyk,dahinter dreimal Audi,gefolgt von Bruno Spengler im Mercedes Platz 5.

mfg

Hallo............eine größere Stadt.....sowas haben wir nicht ..alles kuhdörfer..hehe.........ne aber größere Stadt wäre Oldenburg und Bremen,habe mal ausgerechnet von dir aus "Ingelheim --> Mainz) bis nach uns sind es um die 450 kilometer,ist dan doch ein bißchen weit,sorry"!!

gruß paddy

Hallo.......also ich hätte nen kompressor und auch eine Lackierpistole,und die kenntnisse dafür,selbst das material günstig zu beschaffen wäre kein Thema,woher kommst du den,welches Bundesland?Stadt umkreis von...??

mfg

Hallo.........also ich würde mit der Maschine vernünftig abschleifen,dan Rostschutzfarbe drauf und danach beilackieren,wenn du es gut machst wird es einige zeit halten,wenn es schon richtig durchgerostet ist,kann man es auch mit glasfaserspachtel bearbeiten,ansonsten neues blech dazwischen setzen,dein vorteil dein Farbton kann man sehr gut beilackieren wenn man es selber macht,es ist noch nicht mal teuer.

MFG

Hallo.......na das ist doch mal nen vernünftiger Thread [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,also da hat MAN ganz schön zugelegt was die Leistung an geht,bei fernverkehrs zügen waren bis jetzt Scania und Volvo die spitzenreiter mit 660 PS,was das design angeht,ist nicht ganz so meine welt,finde das die scheinwerfen zu groß sind und auch alles zu sehr abgerundet,wenn er auch einiges zu bieten hat.........aber die meisten fahrer sagen....wer einmal Actros V8 gefahren ist der will nicht anderes mehr,sehr comfortable Betten,gute verarbeitung,gute leistung in sachen anzug,und der Black Edition ist ja auch nen feines fahrzeug,nur halt für mich Persönlich sind die neuen außen Design sehr gwöhnungbedürftig,aber letzendlich sind sie ja da um geld zu verdienen.

mfg

Actros Black Edition 610 Ps

Und das aktuellste Modell von Mercedes NFZ,hab ihn bis jetzt zumindest noch nicht unterwegs gesehen

MFG

Das ist doch mal eine sehr Interesante frage,habe heute eine Tabelle mit eine Liste der wertvollsten marken entdeckt,jetzt haltet euch fest!!

Marke:Mercedes Markenwert 2007: 23,7 Milliarden US DOllar

Hier der Link dazu für weitere Marken werte:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://finanzen.aolsvc.de/GeldGlamour/Platz-96-Nivea-149211296-0.html?back=%3Fcid%3D621219%26sg%3DFinanzen_GeldGlamour">http://finanzen.aolsvc.de/GeldGlamour/P ... eldGlamour</a><!-- m -->

MFG

Hallo.........also bei der DTM geht es ja richtig heiß her im moment,Häkkinen vor Ekström,beim letzten lauf hat Mercedes den Audis ja mal wieder richtig gezeigt,hab es nicht ganz gesehen,aber werde die nächsten Läufe mitverfolgen scheint im moment wohl interesant zu sein,da Mercedes gut abgeschnitten hat,hier noch mal zwischenergebnisse für alle die sich dafür begeistern,.....finde die AMG C-klasse sieht hammermäßig gut aus.

Stand der DTM nach 6 von 10 Läufen:

Ergebnisse zum 6. Lauf der DTM in Mugello
    33 Runden á 5,245 km
    Rang Name Land Team Zeit
    1. Mika Häkkinen Finnland AMG-Mercedes C-Klasse 1:03:10,117 Std.
    2. Mattias Ekström Schweden Audi A4 + 0,371 Sek.
    3. Paul di Resta Großbritannien AMG-Mercedes C-Klasse + 3,198
    4. Bruno Spengler Kanada AMG-Mercedes C-Klasse + 8,722
    5. Daniel la Rosa Hanau AMG-Mercedes C-Klasse + 9,420
    6. Mike Rockenfeller Altnau Audi A4 + 10,073
    7. Alexandre Premat Frankreich Audi A4 + 11,975
    8. Tom Kristensen Dänemark Audi A4 + 12,251
    9. Markus Winkelhock Berglen-Steinach Audi A4 + 16,558
    10. Susie Stoddart Großbritannien AMG-Mercedes C-Klasse + 22,144
    11. Bernd Schneider St. Ingbert AMG-Mercedes C-Klasse + 26,877
    Martin Tomczyk Rosenheim Audi A4 ausgeschieden
    Christian Abt Kempten Audi A4 ausgeschieden
    Lucas Luhr Ermatingen Audi A4 ausgeschieden