Beiträge von MercedesTrucker

Das ist echt der Hammer,da bleibt einen die spucke weck,der Junge hat aber ganz schön was auf,m kasten der kann schon was mehr als nur nen Pc einzuschalten,absolut Profesionell.....ich frag ihn mal ob er das auch mit nem 190er kann [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

gruß PM

Hallo.......na das ist ja schon mal was........der ist ja quasi gerade erst eingefahren......wenn die karosse auch noch einigermaßen gut dan haste ja noch lange freude damit,die Ps und hintere Reifengröße find ich schon beachtlich,denke das der gut geht,so viel gewicht hat er ja sicher nicht und dan bei der Leistung, [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,und was hast du jetzt mit dem vor,so original lassen oder noch etwas umbauen,finde eine andere farbe würde gut aussehen und dan mit eventuellen werbeträger ect........

MFG

Zitat

So ab morgen starte ich den nächsten Versuch mit dem Anti-Rauchen

Warum das?biste wieder rückfällig geworden?Also ich hab,s aufgegeben,das meiste wahr vier tage und danach habe ich ne ganze Schachtel am tag dadurch gequalmt,ich kann nur sagen wenn man sich gut fühlt,warum aufhören.Es ist schon ein kleiner schritt zb nicht in der wohnung zu Rauchen oder im Auto,einfach weniger das reicht schon!!

mfg PM

So lange da kein zwei Liter Diesel unter der haube sitzt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

mfg

Zitat

Als neuestes ist mir der zugelaufen.....

Warum läuft mir nicht mal sowas zu Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 .........aber das ich ja ein richtiges Monsterteil,der hebt ja im jeden moment ab hehe.

Na Herbert aber sehr direkt heute Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,aber da kann ich mich teilweise nur anschließen,bin da auch eher der klassiker fan,da find ich sein cabrio viel viel besser !!

mfg

Zitat

der Meinung das Schneewittchen vorne ein wenig zu hoch steht bzw hinten zu tief.

Bei meinen ist es genau das gleiche wie bei dir,vorne ist ziehmlich viel platz im gegensatz zu hinten,wenn ich drei personen im auto habe,oder unseren anhänger 750kg dahinter macht es sich noch mehr bemerkbar,(was ich bei so einen fahrzeug extrem finde,ist aber an sich kein problem was die fahreigenschaft betrifft,denke das haben die meisten 190er,wenn unseren 124er anschaue ist es genau umgekehrt,da liegt der hinten ziehmlich hoch,aber wieder welche die hinten tiefer sind,habe auch schon gehört das hinten ein verschleiß am fahrwerk sein kann?

mfg

Hhmm....meine Antwort steht da ja dreifach wie kann das hehe......

Hallo.......aber im nachhinein finde ich es prima,wenn leute ihr geld für solche fahrzeuge investieren so wie du zb,und sie dan auch vernünftig behandeln,dann ist das schon ne feine sache, [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg

Zitat von "MercedesTrucker"

ja nee is klar... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,ok warum soll man auch nicht zeigen wenn,s einem gut geht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ,wenn du erst den 400E hast,sind die tankverhältnisse für nen 2 liter ja kinderkram,den einmal zu fahren wäre schon mal ne geile sache,aber selber so einen besitzen nicht unbedingt,denke das der mit 279 Ps ordentlich in den asphalt drückt,und auch dementsprechend verbraucht.....mein schnellstes auto wahr mal nen Bmw E34 525i mit 192 Ps,und der klang von 6 zylinder einfach herrlich,der ging auch ganz gut,aber dennoch es gibt kein besseres auto wie mercedes,auf der einen seite kann man solche autos ja unterhalten,erst recht wenn man noch gut verdient,nur ist die frage des wollen,s,mal ehrlich so ein mit über 200 ps macht ja spaß und kann süchtig machen,nur das geld schmeißt man einerseit sinnlos aus dem fenster,für ne Tankfüllung für 120 euro muss mansch einer ganzen tag auf nen bau schuften,aber was soll,s...........sieht aber trotdem gut aus..schöne innenaussattung.....was am meisten gefällt das er äußerlich harmlos aussieht und mächtig dampf unter der haube hat [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg Pm

Zitat von "MercedesTrucker"

ja nee is klar... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,ok warum soll man auch nicht zeigen wenn,s einem gut geht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ,wenn du erst den 400E hast,sind die tankverhältnisse für nen 2 liter ja kinderkram,den einmal zu fahren wäre schon mal ne geile sache,aber selber so einen besitzen nicht unbedingt,denke das der mit 279 Ps ordentlich in den asphalt drückt,und auch dementsprechend verbraucht.....mein schnellstes auto wahr mal nen Bmw E34 525i mit 192 Ps,und der klang von 6 zylinder einfach herrlich,der ging auch ganz gut,aber dennoch es gibt kein besseres auto wie mercedes,auf der einen seite kann man solche autos ja unterhalten,erst recht wenn man noch gut verdient,nur ist die frage des wollen,s,mal ehrlich so ein mit über 200 ps macht ja spaß und kann süchtig machen,nur das geld schmeißt man einerseit sinnlos aus dem fenster,für ne Tankfüllung für 120 euro muss mansch einer ganzen tag auf nen bau schuften,aber was soll,s...........sieht aber trotdem gut aus..schöne innenaussattung.....was am meisten gefällt das er äußerlich harmlos aussieht und mächtig dampf unter der haube hat [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg Pm

Zitat

ganz vergessen zuerwähnen; ich bin seit Sonntag zusätzlich noch stolzer Besitzer eines 400E mit 4,2ltr Hubraum und 279PS

ja nee is klar... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,ok warum soll man auch nicht zeigen wenn,s einem gut geht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ,wenn du erst den 400E hast,sind die tankverhältnisse für nen 2 liter ja kinderkram,den einmal zu fahren wäre schon mal ne geile sache,aber selber so einen besitzen nicht unbedingt,denke das der mit 272 Ps ordentlich in den asphalt drückt,und auch dementsprechend verbraucht.....mein schnellstes auto wahr mal nen Bmw E34 525i mit 192 Ps,und der klang von 6 zylinder einfach herrlich,der ging auch ganz gut,aber dennoch es gibt kein besseres auto wie mercedes,auf der einen seite kann man solche autos ja unterhalten,erst recht wenn man noch gut verdient,nur ist die frage des wollen,s,mal ehrlich so ein mit über 200 ps macht ja spaß und kann süchtig machen,nur das geld schmeißt man einerseit sinnlos aus dem fenster,für ne Tankfüllung für 120 euro muss mansch einer ganzen tag auf nen bau schuften,aber was soll,s...........sieht aber trotdem gut aus..schöne innenaussattung.....was am meisten gefällt das er äußerlich harmlos aussieht und mächtig dampf unter der haube hat [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg Pm

Also...eins ist klar man sollte nie zu Lange unter einem Baum Parken wo sich ein Nest drin befindet,der wagen stand mindetsens ne woche auf einer stelle so wie der aussieht,...die viehcher haaben auf jeden fall ne gute verdaung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Zitat

Mein 90ltr Tank => ca.130 EUR => ca. 600km

So einen großen tank gibt es für nen 190er?......hhmm die Tankverhälnisse sind dan mehr was für leute mit geld Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

was hat deiner noch für ne Maschine,meiner ist ne 2Liter,denke das mit meinen 2 Liter Tankfüllung 600 km einigermaßen ok,sind wenn man jetzt zurück rechnet zu den früheren spritpreisen,sind die Autos doch sehr günstig,aber lang ist,s her,heute ist der Preis schon wieder auf 1,41 pro liter,bin schon wieder mit dem gedanken am spielen mir einen 190D zu kaufen,doch irgendwie will meinen auch nicht hergeben,da es ruhiges und schnelleres fahren ist,beim Diesel hat man wieder vorteil das der sehr psarsam ist,und man Tanktourismus betreiben kann,na ja werde noch mal alles bißchen durchrechnen und noch etwas abwarten.

gruß Patrick

Hallo.......so hab mal wieder bißchen gerechnet zum Thema sprit preis....Folgendes ist rausgekommen.....also an alle Benziner fahrer...wie findet ihr diese werte....??

Mein zwischenergebnis:

Preis pro Liter durchschnitt 1,38 euro..........am 5 diesen monat wahr,s 1,37 und mittlerweile schon wieder auf 1,40 <heul<

Mein zwischenergebnis:

getankt für 50 euro.<<bekommen 36 Liter << gefahren 400KM

Mit 55 Liter Tank:

78 Euro getankt<< bekommen <<55 Liter << gefahren 600 Km

Mit 75 Liter Tank:

104 Euro getankt << bekommen 75 Liter << gefahren 802 Km

mfg Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Hi.....solche spinner fahren bei uns tag täglich rum......bei uns gibt,s nen Einkaufzenter riesen groß abend,s auf dem großen parkplatz ein treffen für jugendliche......alles mögliche vw opels benze bmw usw........und diese typen die meinen weil sie dicke schluffen und spoiler am auto haben und nen kilo gel in die harre,meinen sie sind die kings und fahren wie bekloppte durch die stadt,lustig finde ich wenn wiede r mal so nen Polo hinter mir herfährt oder nen fiesta(natürlich auch größere autos),sind froh das die karre die alufelgen zieht,fahren dicht auf und können gerdae so überholen,schade das man das gesicht nicht sehen kann wenn man mal paar gänge runter schaltet und der jenige nicht mehr mithalten kann,und dan gibt es diese deppen,die mit papas e-klasse rumfahren auto voll und dan den großen king rauslassen und andere gefährden,wenn man unterwegs ist sieht man sowieso einfach das alle gegeneinander sind,die meisten fahren immer zu schnell,man kann bei uns auf der B70 fahren wo 100km/h erlaubt sind,da bretter jeder dritte an einem vorbei,fährt man selber auch schneller dan nagelt sich der jenige meistens ans heck fest,und dan das thema rangieren,wenn leute sehen das man rückwärts in eine auffahrt fahren will mit dem lkw oder anhänger,mansche leute sind so dreist die drängen sich noch schnell durch die kleinste lücke nur um nicht warten zu müssen,und das man mit dem lkw meist wieder vor setzen muss,sollte den meisten auch klar sein,aber niemand nimmt rücksicht echt schade aber so ist das heut zu tage,man freut sich immer wieder wenn man mal einen vernünftigen fahrer sieht der rücksicht nimmt,einen rangieren lässt und abstand hält.......... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg

Zitat

Es soll ja auch Staubliebhaber geben; die haben alles dabei was man so braucht......

Richtig <<<zb 400 liter Diesel,Kühlschranck Microwelle,Klimaautomatik,TV,Gaskocher und....und...und.....also da kann nicht,s mehr schief gehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04,aber man fragt sich wirklich warum die leute sich sowas reinziehen,wenn wir im urlaub fahren dan meistens früh morgens,allein schon wegen der hitze............aber es kann ja auch mal Lustig werden wie in dem Film der Superstau,mit ottfried fischer ..hehe"!

mfg