Hi.....solche spinner fahren bei uns tag täglich rum......bei uns gibt,s nen Einkaufzenter riesen groß abend,s auf dem großen parkplatz ein treffen für jugendliche......alles mögliche vw opels benze bmw usw........und diese typen die meinen weil sie dicke schluffen und spoiler am auto haben und nen kilo gel in die harre,meinen sie sind die kings und fahren wie bekloppte durch die stadt,lustig finde ich wenn wiede r mal so nen Polo hinter mir herfährt oder nen fiesta(natürlich auch größere autos),sind froh das die karre die alufelgen zieht,fahren dicht auf und können gerdae so überholen,schade das man das gesicht nicht sehen kann wenn man mal paar gänge runter schaltet und der jenige nicht mehr mithalten kann,und dan gibt es diese deppen,die mit papas e-klasse rumfahren auto voll und dan den großen king rauslassen und andere gefährden,wenn man unterwegs ist sieht man sowieso einfach das alle gegeneinander sind,die meisten fahren immer zu schnell,man kann bei uns auf der B70 fahren wo 100km/h erlaubt sind,da bretter jeder dritte an einem vorbei,fährt man selber auch schneller dan nagelt sich der jenige meistens ans heck fest,und dan das thema rangieren,wenn leute sehen das man rückwärts in eine auffahrt fahren will mit dem lkw oder anhänger,mansche leute sind so dreist die drängen sich noch schnell durch die kleinste lücke nur um nicht warten zu müssen,und das man mit dem lkw meist wieder vor setzen muss,sollte den meisten auch klar sein,aber niemand nimmt rücksicht echt schade aber so ist das heut zu tage,man freut sich immer wieder wenn man mal einen vernünftigen fahrer sieht der rücksicht nimmt,einen rangieren lässt und abstand hält.......... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
mfg