Beiträge von MercedesTrucker

Zitat

Nochmal für die Leute die das so lustig fänden die Leute zu "umzingeln" oder zu "vermöbeln

Also das sowas lustig ist habe ich hier nicht behauptet,und man kann sicher froh sein wenn man mit sowas nicht,s am hut hat,ist natürlich klar besser die Polizei überlassen als Rambo zu spielen"!!

Zitat

Dann habe ich heute auch gleich mal versucht die alte Motorraummatte zuentfernen

Du meinst die unter der haube die so gerne weckbröselt,bei mir sind auch nur noch reste dran,man darf fast nicht dran kommen,wenn der motor schön heiß ist und es regnet ein bißchen,dan dampf es richtig im stand auf der haube,wenn zeit ist mach ich auch alles runter,machst du auch wieder nen neue dran,oder kann man das so lassen,ist dan sicher nicht so gut,n für,n Lack?

wow 53 tausend hat deiner erst gelaufen,ist ja noch nicht mal richtig eingefahren Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

gruß PM

Dan kann man ja schön fleißig mitbieten......und vileicht ein schnäppchen machen.........das gesicht von den will ich sehen....wenn den ganzen kram für zb 20 euro ersteigert habe und zwei tage später mit nem Lkw bei ihn vor der Tür stehe...............aber ehrlich gesagt...wer braucht das...man muss den Platz auch dafür haben,ich mach mir lieber nen schönen garten als hintern haus so viel teile zu lagern,und meine bessere hälfte würde sofort das weite suchen,wenn ich mit den ganzen kram ankomme Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Na ja ich denke es hat ja auch was mit der schaltung und dem baujahr zu tun...mein vater hat nen 124er 200D bj 92 ...ich mein ok ist keine Rennmaschine aber er zieht einigemaßen gut durch,und es ist normales fahren,das gute ist verleitet nicht zum schnell fahren,wenn ich dan in meinen benziner steige mit 122 Ps...ist es sehr großer unterschied.........bin zwar auch nen normaler fahrer.....und auch nicht der schnellste aber auch gut zu wissen das man nicht der lansamste ist,ich mein ok wenn die steuern nicht so hoch wären,dan würde ich auch einen 190D fahren,um auch den spirtverbrauch zu reduzieren,fahre selten mit dem Pkw Autobahn,berge haben wir auch nicht,und auch sonst schnell fahren sollen andere Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

mfg patrick

Zitat

Aber ist sein Wagen kaputt oder schleicht der immer so, dass er von allen LKW's überholt wird?

Haha.....wie geil ist das den...sorry ......aber wenn man sich das bildlich vorstellt 190D gegen 30 tonner diesel Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Zitat

Moin
    72Ps Diesel Automatik und berg hoch
    Mehr mus ich net sagen oder

Ein geschwindigkeitsrausch?? sicher danach höhö, na ok das ist fies aber auch ich hab ein herz für Diesel fahrer Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

gruß PM

Hey Supi,gut zu wissen,..........sowas würd ich meinen doch glatt spendieren,nur denke ich mal das man da nicht so einfach ran kommt,so ne c klasse steht ja nu nicht an jeder ecke vom schrotti,und tauschen möchte sicher keiner [smilie=emot-lol.gif] ,gut aussehen würde es aber sicher,schön was modernes,und im unteren bild zu sehen steht es ja auch einem 201er [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg patrick

Zitat

Das hätte ich auch nicht gedacht das der Rückwärtsgang mit dazuzählt

Man(n) lernt nie aus trillian-001-yawn

Supi wieder ein satz schlauer [smilie=emot-lol.gif] ,aber am anfang wusste ich es auch nicht wollte mein Auto dealer schon verklagen deswegen,mir wurde mein Benz als original also weder austasuch oder unfall ect verkauft,quasi wie neu,als ich nach ein paar wochen mal aus langeweile durch die Papiere blättere,sah ich das da fünf gang stand,aber mein auto nur vier hatt,aber dan wurde ich auch eines besseren belehrt,........ na ja wer achtet schon auf sowas Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

lg paddy

Danke Uwe für die stellungnahme,bei mir hakt es ein wenig,anscheint bei allen videos von "MyVideo" denke das irgendwas mit meinen Pc nicht in Ordnung ist,hat nichtmehr so die leistung......na ja werd ich nachher erst ma austüfteln.......... [smilie=trillian-132-film.gif]

gruß Patrick

Die sind ja drauf.......pfui hab ihr das letzte bild gesehen unter "Ein paar Bilder durcheinander weiß nicht von wann",ist ja ekelhaft.hat wohl jemand sein Arm auf grill gelegt,oder wie sieht das aus [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,hoffe die kennt niemand persönlich...die sollten wirklich mal ofter die zähne putzen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Sag das nicht da kann man einiges wieder rausholen........habe letzte woche 120 Kg altschrott zur samelstelle gebracht immerhin 25 euro Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,fürs nicht,s tun und die verwandschaft hat sich gefreut ihren kram los zus ein und ich hab den keller auch wieder sauber,aber ob man bei diesen hier die fünf mille wieder rausbekommt ist fraglich,und vielleicht auch zu schade"

MFG

Danke.......wie gesagt wahr ja erst mal nen Test........Hier noch mal ein selbstgebautes Video......natürlich von den besten Autos der Welt Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1875067">

Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Gruß Patrick

Ps,bitte nochmal kurzen bericht ob dieses Video einwandfrei bei euch läuft...irgendwie schein mein Pc nicht mehr so zu wollen""

na ihr seid wohl durch nicht,s zu überzeugen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,ich selber bin Mitltlerweile aus dem alter raus,sowas ist mehr was für jugendliche oder für leute die zu viel Dmax gucken Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

dem Verkäufer trotzdem viel glück beim verkauf,irgendwo wird es sicher jemand geben der sich dafür begeistert

[smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

MFG

Na Nu noch nicht losgeworden,aber seid doch nicht so, guckt doch mal wie schön sowas aussehen kann,schön sportlich Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

MFG

Hallo.....danke für die Info und Bilder,das ist gut zu wissen,sonst hätt ich doch glatt die Einspritzdüsen ausgebaut....na ja was will man auch von jemanden wie mir verlangen der eingentlich nur benziner fährt,der wagen gehört meinen vater er selber geht da nicht bei,ich dagegen bin schon etwas schrauber begabt,mal schauen ob ich das schaffe,will sowas gerne selber hinbekommen,um in zukunft auch mal selber was zu reparieren,um auch einfach mal die werkstatt zu sparen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

MFG PM