Beiträge von MercedesTrucker

hallo..so nochmal,also war in der Werkstat,und er hat mir einiges erzählt sogar das die ansaugbrücke runter muss,jetzt mal ne ganz blöde frage...ich habe an so einem auto noch nie was gemacht,da sitz ja so viel dran an einem Diesel,der macker meinte die Glühkerzen sitzen schräg an der seite,die sind doch oben drauf oder wie ist das ?Es sitz jeweils nen kabel dran und ein gestänge,oder sitzen da die düsen????

gruß patrick

Und Video nummer 2 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1860648">

Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

gruß Patrick

Hallo hier mal ein Paar Test videos von meinen w201.(Bis jetzt erst leider ohne Ton und Musik,aber das kommt noch,also villeicht habt ihr ja auch mal nen Video,werde hier mal regelmäßig welche Posten von unterwegs,ist ja auch mal ne Lustige sache,schön bei 230 auf der Bahn......na ok war,n scherz [smilie=trillian-001-yawn.gif]

moment er fährt gleich los
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1860312">

Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

MFG Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Na nu.....schon wieder nen Treffen ihr habt aber menge freizeit...sehr zu beneiden [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

gruß Paddy.

Ps.Aber immer vorsicht mit dem navi,es hat schon gegeben das es ein ufer nicht erkannt hat,und dan gibts ne schwimmparty Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Das ist doch ne sehr gute entscheidung [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,weiß ja nicht genau in welchen zustand deiner ist aber wenn er einigermaßen gut ist,kann das sehr lange dauern bis du ihn zum schrottplatz tragen kannst [smilie=emot-lol.gif]

mfg

Hallo......prima info,zum glück haben wir keine Klima zonen,und mit dem Auto fahre ich meistens nicht weiter wie 60 km wenn überhaupt und in dem umkreis ist überwiend Ländliche gegend...,aber mal ne frage was kostet die plakette eigentlich,einerseits kann es ja nicht schaden wenn man doch mal weiter weck fährt und in so eine Klima gegend kommt.....Und wan kommt die plakette für die schuhgröße,für alle ab größe 42 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Hallo....und willkommen...sehr schickes Auto der sieht ja aus wie neu aus dem laden....kompliment,und gut ins scene gesetzt mit dem Hintergrung...weiter so [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Gruß paddy

Also 2400 euros sind ok,aber abmelden und einfach weckstellen "[W2k]Shadow"kannste auch vergessen dan gammelt er unterm Arsch weck,als ich mal nen Monat auswärts wahr habe ich meinen nur am wochenende gefahren teilweise zwei wochen garnicht,da lief er wie,n sack nüsse,sprang irgenwan schlecht an lief unruhig usw,jetzt wo mehr zeit ist und mehr gefahren wird ist das aufmal alles weck,dan besser irgendwann nen neuen kaufen gibt ja noch genug von Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Zitat

nur nen 2. 2.0 will ich nicht haben ;)

warum das zu langsam? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Also ich werde werde meinen 2 Liter Benziner auch dieses jahr verkaufen und mir dan einen 190D zulegen,bin dan zwar noch langsammer aber mir geht s um sparsamkeit nicht um leistung,und der klang ist einfach Herrlich,manschmal frage ich mich wie andere das mit nem 2,6er machen,entweder rechne ich zu viel nach,oder solche fahrer sind spitzenverdiener [smilie=l030.gif]

Gruß PM

Zitat

für 4250 bekomme ich einen diamantblauen 2.6er, orginalzustand, automatik, glaube sogar klima, bj.90 und das ganze mit 92500 km

Guter vergleich,aber ab 4 tausend bekommst du schon nen einigemaßen gute C klasse w202 und legst noch fünf oder achthundert drauf sogar nen Diesel mit moderner ausstattung,der 190er wahr immer und ist auch noch nach wie vor mein absolutes Traumauto,bloß dafür drei oder vier mille auszugeben würde mir nicht im Traum einfallen!!

MFG

Danke,alles ok habe den fehler schon gefunden es liegt an meine Grafik Karte!!

Zitat

Nur hat mich eins gestört.Aber das müsst ihr schon selber rausfinden

Herbert machs doch nicht so spannend Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,finde alles ok da,die Namen fand ich Intersant Herr Unfug und Herr Renner in einem 190er [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] ,der Evo hatte glaub ich KL kennzeichen ist das nicht Koblenz?

Gruß PM

Hallo hier ist eine sehr interesante reportage vom w201,wollte deswegen nicht extra nen neuen thread aufmachen,das video ist von 28.03.07,einieg haben es sicher schon gesehen,nur ich leider nicht und darum geht es auch,und zwar hackt es bei mir ohne ende kann fast kein wort richtig verstehen echt schade,wenn es jemand angeschaut hat,wäre es nett eben kurz einen Bericht zu hinterlassen ob es bei euchreibungslos funkioniert! [smilie=trillian-002-sad.gif]

MFG paddy

Klick
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/videoplay?docid=-3973652552031264514&q=w201&total=146&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2">http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=2</a><!-- m -->

Wenn das nen baujahr 92 wäre dan kann man sagen das der preis ok ist,bißchen handeln muss man natürlich immer,trotzalledem die laufleistung muss sehr gering sein und mindestes aus 2ter Hand,aber ein Diesel ist ja immer ne gute investition,da ist auch was dran also die richtigen guten 190er Diesel sind schwer zu bekommen,entweder sind sie weiß oder dieses Rot aus den 80er ,Braun usw,richtig guten mit schöner ausattung und Moderner farbe wie zb.Schwarz mit Mopf die kosten meistens immer zwischen 2800 und 3,1/2,[smilie=trillian-021-thumbup.gif]

MFG [smilie=l029.gif]

So so ,gleich erkannt....? na ja wer sonst hat auch schon so nen Haufenprinzig,und mitlerweile kennt die ja auch jeder,ich find die schrottis lustig,.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

gruß paddy

Hallo.........kann aber auch c-klasse sein? oder es ist wirklich aus einen 190er der letzten reihe,da die anderen fahrzeuge eigentlich Airbag haben,glaub nicht das man sie dan einfach ausbauen kann und dan wieder verwenden,aber hoffe ich bekomme es noch raus was es auf sich hat,den mein schätzchen würde es sicher gut stehen,aber wenn dan mit Multifunkionstasten Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

gruß Pm

Ps:oder es handelt sich um eine US version,AMG ??

Nun lacht doch auchmal........ Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

[smilie=l003.gif]