Beiträge von MercedesTrucker

Hallo........habe hier mal ein bild von dem schönen exemplar,weis jemand aus welchen Modell es kommt,müsste dan doch aus einem 93er kommen?oder ist es nachträglich eingebaut ?,bin durch zufall auf dieses Bild gekommen,habe es bis zumindest noch nie in einem 201er gesehen,wäre mal ne überlegung wert wirkt sehr modern!!

MFG

hallo...........bei meinen 2 liter benziner brauche ich 8 bis 8,5,wenn man zügiger fährt kann es schon mal mehr sein,schleicherei ist aber auch nicht gut,wenn man in zu nidrigeren drehzahlen fährt schluck er auch,zumal habe ich vier gang schalter was meiner meinung nach sehr nervig ist,fahre ich innerorts zb bißchen über 50 im dritten dreht er zu hoch,und im vierten verschluckt er sich fast,hatte bis jetzt noch keinen fünf gang wie ist es damit?.......wenn ich höhere geschwindigkeit fahre,im dritten jetzt bis zb 120 und dan im vierten geht einigermaßen,aber danach ist der Motor ziehmlich laut,wie gesagt kenn mich mit 5 gang nicht so aus,sind die dafür beim beschleunigen langsammer?.......aber im nachhinein denke ich das der 2 Liter Benziner im verbraucht am besten ist von allen Mercedes in dieser klasse,abgesehen vom Diesel natürlich,bloß fehlt da ja leider die leistung!!

gruß PM

Ja.........von innen ist es schön aber von außen leider nicht,wenn man das heck der aktuellen A-klasse anschaut sagt ja schon alles,ist halt ne klasse für sich,wenigstens sind andere modelle wie c oder e klasse anschaulich!

Hallo...........also noch mal zur Motorisierung der neuen C-klasse zu kommen,habe hier ne liste gefunden,also wenn das wirklich amtlich ist,dan kann man mal wieder sehen das DC eine nobelmarke ist,die PS zahlen scheinen ja nicht gerade zur wirtschaftlichkeit zu dienen!ich fass es nicht der kleinste hat um die 156 PS,ganz schöne dampfhammer die neuen!!

Modell Leistung in PS Preis in EUR
    Modell Leistung in PS Preis in EUR
    C 180 Kompressor 156 29 988
    C 200 Kompressor 183 32 071
    C 230 204 34 451