Beiträge von MercedesTrucker

Hallo........habe hier mal ein bild von dem schönen exemplar,weis jemand aus welchen Modell es kommt,müsste dan doch aus einem 93er kommen?oder ist es nachträglich eingebaut ?,bin durch zufall auf dieses Bild gekommen,habe es bis zumindest noch nie in einem 201er gesehen,wäre mal ne überlegung wert wirkt sehr modern!!

MFG

hallo...........bei meinen 2 liter benziner brauche ich 8 bis 8,5,wenn man zügiger fährt kann es schon mal mehr sein,schleicherei ist aber auch nicht gut,wenn man in zu nidrigeren drehzahlen fährt schluck er auch,zumal habe ich vier gang schalter was meiner meinung nach sehr nervig ist,fahre ich innerorts zb bißchen über 50 im dritten dreht er zu hoch,und im vierten verschluckt er sich fast,hatte bis jetzt noch keinen fünf gang wie ist es damit?.......wenn ich höhere geschwindigkeit fahre,im dritten jetzt bis zb 120 und dan im vierten geht einigermaßen,aber danach ist der Motor ziehmlich laut,wie gesagt kenn mich mit 5 gang nicht so aus,sind die dafür beim beschleunigen langsammer?.......aber im nachhinein denke ich das der 2 Liter Benziner im verbraucht am besten ist von allen Mercedes in dieser klasse,abgesehen vom Diesel natürlich,bloß fehlt da ja leider die leistung!!

gruß PM

Ja.........von innen ist es schön aber von außen leider nicht,wenn man das heck der aktuellen A-klasse anschaut sagt ja schon alles,ist halt ne klasse für sich,wenigstens sind andere modelle wie c oder e klasse anschaulich!

Hallo...........also noch mal zur Motorisierung der neuen C-klasse zu kommen,habe hier ne liste gefunden,also wenn das wirklich amtlich ist,dan kann man mal wieder sehen das DC eine nobelmarke ist,die PS zahlen scheinen ja nicht gerade zur wirtschaftlichkeit zu dienen!ich fass es nicht der kleinste hat um die 156 PS,ganz schöne dampfhammer die neuen!!

Modell Leistung in PS Preis in EUR
    Modell Leistung in PS Preis in EUR
    C 180 Kompressor 156 29 988
    C 200 Kompressor 183 32 071
    C 230 204 34 451
    C 280 231 35 641
    C 350 272 44 328
    C 200 CDI 136 31 892
    C 220 CDI 170 34 213
    C 320 CDI 224 40 758

Hab gerade einen bericht gelesen das die A-Klasse eingestellt wird,muss sagen das ist mal ne gute sache oder,und auch sonst hat Dc gutes zu berichten [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Mercedes will angeblich A-Klasse einstellen

Der Autohersteller DaimlerChrysler überdenkt offenbar seine Modellpolitik: Laut einem Bericht plant der Konzern, die A-Klasse bis 2011 auslaufen zu lassen. Stattdessen soll es ein ganz neues Modell geben - und BMW und Audi in die Schranken verweisen.

DaimlerChrysler will einem Magazinbericht zufolge die A-Klasse von Mercedes 2011 abschaffen. Das Nachfolgemodell der kleinsten Mercedes-Baureihe solle sich an der größeren B-Klasse orientieren, berichtet die „Wirtschaftswoche“. Stattdessen plane DaimlerChrysler-Chef Dieter Zetsche ein neues und sportlicheres Einstiegsmodell, mit dem Mercedes-Benz gegen die vergleichbaren Modelle von BMW (1er) und Audi (A3) antreten könne. Ein Sprecher von Mercedes-Benz bezeichnete den Bericht als Spekulation und lehnte eine Stellungnahme ab.

Zetsche wolle mit der Neupositionierung mehr junge Käufer anlocken, berichtete das Wirtschaftsmagazin unter Berufung auf das Konzernumfeld. Die A-Klasse, eigentlich als Einstiegsmodell konzipiert, werde vor allem von Älteren gekauft. Hersteller der Oberklasse wie Mercedes oder BMW hoffen darauf, dass die Käufer kleinerer, billigerer Modelle später auf größere und teurere Varianten der gleichen Marke umsteigen.

Dem Bericht zufolge will DaimlerChrysler auf der gleichen Plattform künftig ein kleineres Coupe bauen lassen, das das Sportcoupe der C-Klasse ablösen soll.

Komponenten und Teile für Kompaktmodelle wollte Mercedes eigentlich zusammen mit Chrysler entwickeln. Nach dem Verkauf der US-Tochter an den Finanzinvestor Cerberus stehe dies aber in Frage, berichtete das Magazin. Eine Entscheidung werde Ende Juli erwartet. Alternativen seien Partnerschaften mit BMW oder PSA Peugeot Citroen.

Artikel vom 30. Juni 2007

Hallo..........ja ok ein AMG ist was besonderes dan würde ich es auch machen,na ja was soll ich sagen meiner sieht noch top aus und rost ist fast ein fremdwort auch der rest vom auto ist noch sehr gut,nimmt es mir nicht übel,aber wenn dem nicht so dein sollte wandert er in die presse bzw wechselt den besitzer,weil leider die zeit und die nerven fehlen für solche aktionen,da kann man besser ein paar scheine drauflegen und sich einen neuen zulegen......... wenn jemand sein Auto wieder neu aufbaut muss das ganz schön Liebe sein [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] ,ich selber hab meinen ja erst sechs monate vielleicht kommt das ja noch Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß PM..........

Hallo..........danke erstmal,da kann ich mir schon mit helfen,bin ja einerseits wohl begabt,hab zum glück auch keine wurstfinger,was meinst du mit 50 euro,also in die werkstatt?,da werd ich mich ma umhören ob sich jemand privates finden lässt,für das geld kann ich es besser von jemanden machen lasse,muss ehrlich sagen wir haben das auto schon fast 6jahre und in der richtung ist noch nie was gemacht von daher denke ich auch das sie gut fest sitzen,wenn sie dan reißen würde.....an die folgen will ich garnicht erst denken.........hab zwar schon bestellt via internet da sie bei uns das doppelte kosten.........sind die Bosch kerzen gut,oder was verwenden die anderen diesel fahrer hier......?wollte mir erst so nen billig paket holen vier glühkerzen 8,50 euro,aber das hab ich dan auch lieber sein lassen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

gruß Patrick

Hallo.........also bei unserem 124er 200D Bj 92,sind die Glühkerzen kaputt zumindest eine,da man aber ja gleich alle neumachen muss oder sollte........habe ich mir einen satz bestellt von Bosch...jetzt will ich sie selber einbauen,nur worauf muss ich achten andrehmoment usw,vieleicht weiß ja jemand ne anleitung.........konnte bis jetzt nicht fündig werden......habe nur gelesen das es jemand selber gemacht hat und der wagen nicht mehr angesprungen ist,dem wollte ich gerne vermeiden!!

Gruß Patrick [smilie=trillian-132-film.gif] [smilie=l030.gif]

Jo das sieht doch auch super aus....made in France...goil [smilie=emot-lol.gif] ,aber es ist ein eigenbau,schade das ich kein Französich kann,sonst würd ich ihn mal nach ne anleitung fragen........versuch wäre es ja wert mein sonnendach zu vergrößern Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Hallo.......also dieses Auto ist wirklich bildschön,und kann man echt nicht vorenthalten,aber seht selbst,Bj59 77Kw,ich finde das ist einfach ein Traumwagen
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Shot at 2007-06-27

Shot at 2007-06-27

Shot at 2007-06-27

Shot at 2007-06-27

Shot at 2007-06-27

Shot at 2007-06-27

Shot at 2007-06-27

........einfach Phantastisch [smilie=emot-lol.gif]

Sieht trotzdem sehr Interesant aus da hat der jenige wohl nicht gut aufgepasst [smilie=emot-lol.gif]

Schau mal diese profis hier an,so kann man mal abladen auf Polnisch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/videoplay?docid=-3364679958686416415&q=bagger+abladen&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0">http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0</a><!-- m -->

Zitat

Manchmal haben Frauen auch sinnvolle Beiträge und ohne die hättest Du keine gebügelten Klamotten

jo stimmt Bügeln können die Frauen ganz gut auch noch mansche andere sachen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ................nee aber ehrlich was währen wir ohne euch [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

gruß paddy