Beiträge von MercedesTrucker

Zitat

Der EU-Wahn - der hat mich gezwungen meinen Vergaser 190er zu verkaufen (Feinstaubplakette für ein 9 Liter Benzin-Auto!) ist mir mittlerweile eh suspekt.

Wie schön diese Autos auch sind,haste nen Benziner muss man sich mit den spritpreisen rumärgern,hat man nen diesel muss man wieder für hohe steuern zahlen,wenn das so weiter geht wird der 190er für einen Cdi oder nen 3 liter auto platz machen,und nur noch als reines Hobby sein,wenn ich mein Nachbar anschaue der hat ne C klasse cdi,zahlt steuer wie ich mit meinen benziner,hat mehr leistung und weniger verbrauch........die moderne technik machst möglich.......wenn man wirklich überlegt....und man sich als hauptfahrzeug nen neues auto kauft hat man von den ganzen kram seine ruhe

[smilie=trillian-133-cool.gif]

Gruß

Ja das ist die frage was passiert mit unseren Autos,die werden doch nicht die neuen runterbremsen und die anderen die mit älteren modellen unterwegs sind,schön mit ihrer Höchstgeschwindigkeit weiterfahren,dan fährt die neu s klasse mit 160 über die bahn und ich gehe knapp mit meinen kleine mit 190 dran vorbei [smilie=emot-lol.gif] ,einerseits hört sich das ja lustig an,aber ich denke mal das auf uns Autofahrer noch weiterhin eine menge kosten kommen,mal gespannt was da noch kommt,was einen immer wieder auf fällt bei den Pkw und auch lkw fahrer,das alle mit schwimmen und sich niemand gegenstellt,echt schade,wie gesagt irgendwann wird uns noch das furzen verboten oder wir müssen gebühre zahlen wenn wir uns zu fuss bewegen,dan noch den liter sprit auf 2 euro,die mehrwert steuer verdoppeln,ist doch dan perfekt.......irgenwo muss der Bürger ja mit seine ganze kohle hin...... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

MFG

Hallo........ich würde gerne vorbei kommen,von mir aus sind es um die 370 kilometer,mir fehlt leider die zeit um die strecke ab zureißen,und leider im moment auch die reise kosten,ist ein bißchen trouble im moment...werde aber auch mal nach anderen veranstaltungen ausschau halten was evtl näher dran ist,kann ja sein das man sich da mal sieht.......ansonsten in koblenz ist es ja jedes jahr,hätte dan ja genug zeit mich für,s nächste mal drauf vorzubereiten...........dann klappt es bestimmt,sowas lässt man sich einerseits ungern entgehen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß PM

Zitat

darf ich mal ganz dumm fragen wieso ihr immer zu so extremen maßnahmen beim sound greift?

allein das tauschen der vorderen LS hat bei mri echt hammer viel gebracht, und ich hab hinten noch nur die 10er orginal drin (vor 90/91)

Hallo....ehrlich gesagt die anlage wahr von mein vorheriges auto über,sie klang zu gut um sie mit zu verkaufen selbst mein Kennwood cd radio habe ich schon fast sechs jahre,kann mich nicht von trennen,die rolle stört manschmal schon,wenn mal wieder zeit ist will ich ma was ausprobieren und nur die hinteren 3 wege und vorne laufen lassen mal sehen wie das klingt,wenn ich bedenke das auch die JBL schon sechs jahre alt ist macht sie noch einen guten eindruck Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Zitat

Vorallem gibt es ja auch noch ganz andere Stellen im Auto wo man LS unterbringen kann. Soagr gute; einzig was man braucht ist viel Geduld, Fingerspitzengefühl, einen Hang zum Handwerklichen, Visionen und den nötigen GFK-Koffer mit GFK-Matten. Den Rest muss man sich halt dann bauen bzw. giesen, einpassen, schleifen, beziehen lassen usw.

Und damit sind nun keine Doorboards gemeint.....

Dafür muss man schon jemanden dabei haben der bißchen mehr erfahrung mit dem auto hat,einerseits bin ich mehr für die einfachen lösungen,und meiner ist ein alltags auto was fast jeden tag gebraucht wird und da kann ich eh nichts mit nem noblen kofferraum ausbau anfangen,leider....na ja man kann ja nicht alles haben!

gruß

Hallo.........wünsche euch morgen viel spaß und gutes gelingen....und natürlich auch gutes wetter....hoffe es werden ein paar schöne bilder gemacht,...für alle wie mich die leider nicht dabei sein können........also schön fleißig polieren...freu mich schon drauf [smilie=trillian-132-film.gif]

Gruß Patrick.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Zitat

Wo kommen denn bei Euch die Koffer hin? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Ja aber selbstverständlich in dem Kofferaum wo sonst, Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,zwei handgriffe und alles ist raus,erst dan wunder ich mich wieder wie viel platz doch eigentlich hinten ist,notfalls auf dem dach da ist am meisten platz,aber gepäck braucht man selten ist ja nicht gerade zum reisen gedacht,vorgestern wahr mein Auto mit fünf leuten besetzt,.......hätte nie gedacht das innen so wenig platz ist,oder hab ich ne kurz verion erwischt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ,

"dynasty6316",jo das hört sich doch gut an,die Db stärke reicht auch,auf hundert ist meiner sicher ungefähr,ich bin halt der Bassrollen fan,hatte die ganze anlage vorher im Golf,der wagen viel fast ausnander vor lauter druck,das dach wahr am springen der innenspiegel und außenspiegel,wahr nicht so gut wenn man am fahren wahr,und beim 190er bewegt sich garnichts kann man mal den material unterschied sehen,aber guten klang hatt es trotzdem,vielleicht liegt es auch am alter,ich bin zb nicht mehr so der mit hämmernden Beats durch die straßen fährt,für mich zählt mehr sauberen klang als Bass druck,jeder hat ja halt so seine vorlieben [smilie=l042.gif]

Heut zu tage muss man einfach selber die augen aufhaben,wenn ich mir teile hole frage ich auch immer doppelt nach,meistens ist mein Teileonkel schon genervt,um nicht zu meinen das ich ihn für unfähig halte,und reißt das packet auf und schaut rein und erklärt"dan geht nicht,s mehr schief und ist auf der sicheren seite,aber direkt beim MercedesHändler würde ich nie wieder ein fuss reinsetzen,ich will nicht alle über ein kam scheren,aber die Niederlassung hier bei uns sind einfach nur arogant patsig unfreundlich,einfach eine adresse die man gern meidet,und die nächste ist zu weit und da lohnt sich bei kleineren teilen nicht extra hin zu fahren dafür hol ich teile meist nur von EuroPart,die qualität ist genau so gut und günstiger,muss nicht immer vom originalem MB dealer sein[smilie=trillian-021-thumbup.gif]

mfg

Zitat

Also daszu sag ich nur eins "einfach Rattenscharf,Hammer mäßig........das sieht wirklich vom allerfeinsten aus,lässt auch das ganze auto anders(besser)wirken,....top kann so bleiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

gruß Patrick [smilie=trillian-133-cool.gif]

Zitat

Koblenz und Köln sind schon ein paar Meterich denke so an Eine bis Ein Einhalb Stund Fahrt

Edit: Also in etwa sind des 80 km autobahn

Na das ist ja nicht viel,wenn ich nur eineinhalb stunden fahren müsste,wäre ich auch auf jeden fall dabei,wenn ich teilnehmen würde dan wär ich um die vier bis fünf stunden unterwegs reine fahrt,suchen nicht mitgerechnet Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

MFG

Zitat

Schade, das der Gofferraum keine Gabelschächte hat.
    Was ist das denn für ein Gabelsalat? ?

Ha ha sehr witzig Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,aber Mercedes fahrer können spaß vertragen.........für mein Gabelsalat hatte ich bis jetzt noch keine zeit und keine lust ihn verschwinden zu lassen,hauptsache es erfüllt erst ma seinen zweck,alles step by step [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

MFG

Hippie hab,s gefunden,noch mal zur sicherheit und den kann man jetzt ohne weiteres umschalten?Oder läuft er dan wie,n trecker Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Ps:wie peinlich jetzt habe ich den wagen schon so lange,und den Motorraum schon so oft gereinigt und weiß noch nicht mal das er solche Funktionen besitzt
    [smilie=l054.gif]