Beiträge von MercedesTrucker

Hallo "dynasty6316" und das klingt? Ich hatte es auch so aber bei mir wollt das nicht so richtig,finde je weiter der Bass nach hinten kommt um so mehr kommt er rüber,allerdings habe ich ne JBL rolle,hinten auf der ablage Blaupunkt drei wege system, vorne die originalen,wenn neu klingen die auch ganz gut,nur ein wenig zurückdrehen,die Boxen sind am Radio dran und der Bass alleine am verstärker,hatte mir auch die mühe gemacht und die sitze rausgebaut,die gabelschächte sind einfach spitze,und das gute ist im Auto klappert und wibriert nicht,s anders als damals in meinen vw,außer der kofferraum deckel gibt laute geräusche von sich aber ist ja auch kein wunder,der 190er ist halt ne herausvorderung,allein die Boxen hinte auf der ablage zu bekommen für so nen nervösen menschen wie mich keine einfache angelegenheit,....hauptsach es klingt,deins sieht ja auch ganz gut aus,kann sich sehen lassen!!

Hier mal ein paar bilder von meiner anlage

gruß Pm

Oh da hab ich mich wohl ein wenig vertan mit den oktan zahlen,also V-Power zu Tanken ist nicht so eine gute alternative,ich will ja sparen und nicht teurer werden,das es für die Maschine ok ist glaub ich aber nicht für meine geldbörse,selbst SuperPlus brauchen eigentlich ja porsche fahrer,oder halt wenn man nen 2,6er hat ok,aber das mit dem schalter würde mich sehr Interessieren,wäre für die Info sehr dankbar,bin halt nen sparfuchs und will da günstigste rausholen aber auch nicht mein Motor damit schaden,den wahrscheinlich werde ich meinen 2 Liter für längere zeit fahren wollte mir erst nen diesel zu legen,aber bei dem Steuerbescheid trotzt euro 2 bekommt man ja nen wutanfall.
    Was den Sprit dealer angeht,wir haben überwiegend Avia und eine Shell und Esso station,und der rest ist Billigtanke wie sieht es damit aus(Billigzapfe)?oder sollte man da sein schätzchen von fern halten,..........Geiz ist geil......früher hat mich das nie so Interesiert,aber mein erster 190er liegt mir sehr am Herzen [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß patrick

Zitat

"MercedesTrucker"

ich habe meinen LKW Führerschein bei der Bundeswehr gemacht und bin zwei Jahre lang für die gefahren. Ich war in der nähe von Flensburg stationiert. Also recht viel im Norden unterwegsgewesen, aber natürlich auch im ganzen Bundesgebiet. Hatte sogar das Glück in Schottland und Amerika fahren du dürfen.
    Ich bin vom guten alten 1017(Mercedes) bis hin zum 40t Liebherr Kran (geil vier Achsen, davon zwei gelenkte ) So einiges gefahren. Das neuste, war ein MAN TGA 18.350 ein schönes Gefährt.

Hallo........na dan warst du ja sicher mal in der nähe komme auch aus dem Norden aber bei den ostfriesen, Amerika wahr sicher viel interessanter,denke das da ein bißchen mehr los ist als bei uns zb Niedersachsen,ein richtiger Traum wäre mal einen richtigen großen MAck oder Kenworth zu fahren,oder als beifahrer würde mir schon genügen,na ja was soll,s wir haben ja auch gute fahrzeuge,bin bis jetzt nen DAF Cf,Actros1846 und zwischendurch mal nen Leihfahrzeug 410er TGA,jetzt im moment hab ich nen kleinen 814 schmalspur lkw aber dafür jeden abend zu Hause und meist pünklich feierabend was bei den meisten betieben ein fremdwort ist,bis jetzt wahren die Job,s alle auf abruf was auch nicht so der hit ist,schon schwer was ordentliches zu bekommen,das Geld lässt sich einerseits sowieso besser auf, Bau verdienen wo ich hauptsächlich zu gange bin,arbeit muss ja auch spaßmachen und der Lohn muss gerecht sein,am allerfeinsten wäre mal was im schwertransport,aber denke das man da noch einiger qualifikation braucht,mal sehen was noch so kommt !

Gruß Pm

Hallo........also und zwar Tanke ich bei meinen 2 Liter Benziner Super Benzin98 Oktan,bin im Begriff umzusteigen auf Normal Benzin mit 95 Oktan,finde das es auf dauer günstiger ist,nur kann der Motor das ab auf längere zeit,in der Betriebanleitung ist nur SuperBenzin angegeben beim 2Liter.Also kann man ruhig Normal benzin fahren oder ist weiterhin das edle Super zu empfehlen?? [smilie=l004.gif] [smilie=l004.gif]

gruß Patrick...............

Na ja auch wir guten und rücksichtvollen fahrer können die straßen nicht sauber bekommen,es lohnt einfach nicht sich damit ausnander zusetzten,mein bester college zb,hat mittlerweile sechszehn punkte auf sein konto wegen bleifußfahrten,man kann immer wieder zu reden,aber es kommt keine einsicht,schade drum..........

"goardon" Wo hast du gefahren nah oder Fern bzw was für,n fahrzeug?.

na ja so alte gurken sieht man ja ziehmlich oft wie nen alten NG oder SK,kenne zwar wenige Firmen die noch solche fahrzeuge einsetzten da sich das heut zu tage nicht mehr rechnet,wenn man bedenkt das nen alter NG oder Sk um die 38 bis 40 Liter diesel dadurch schlabbert und ein Actros heut zu tage zb. den 1844 V6 nur noch 32 verbraucht,ist das schon nen unterschied,wartungs abstände sind größer,was auch kosten einspart,trotz alledem wenn man mansche fahrzeuge sieht auch die Pkw,da denk man nur "wie gut das es einen Tüv gibt"

MFG...........

Zitat

Den Tpyen mit der SMS hätte ich angezeigt; denn die SMS kann man Uhrzeitlich nachweisen und ich mache ne Wette da glaubt Dir jeder Richter ;)

Aber ob sich das lohnt,wenn man einen auf Hobby Polizisten macht das ist auch nicht immer ratsam,wenn ich wollte könnte ich fast jeden tag mindestens drei anzeigen aufgeben,bei den rücksichslosen fahren die einem ständig begegnen [smilie=l003.gif]

Gruß

Hallo,und wieder einen der besonderen art,seht selber unglaublich aber wahr!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDNd6nNS3J8Q9Fwkde9SfIFQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1182095679A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C321B20C340%81O-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ycoet~BSRA6C126E17200BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0ADFDiesel/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=336&id=11111111258847803&">http://www.mobile.de/SIDNd6nNS3J8Q9Fwkd ... 258847803&</a><!-- m -->

Hallo........einfach abwarten,ich hatte die querlenker vom schrotti für nen zwanni,wichtig ist das die gummi buchsen ok sind,hab sie lackiert und sahen aus wie neu,und die traggelencke ledier kein original MB teil von der marke "Euro Part" dreizehn euro das stück,ich sach mal wenn die gelencke drei oder vier jahre halten ist es ok,da sowas ja nicht so teuer ist außer den kfz onkel den man seinen lohn bezahlen muss,wenn man das nicht selber kann,aber bis jetzt habe ich meine Auto nie länger wie zwei jahre gefahren !! [smilie=trillian-001-yawn.gif]

mfg

Ps:weiß garnicht was die meisten alle mit ihrem spureinstellen haben,der wagen liegt jetzt so gut auf der straße wie ein neuwagen,er hält spur und der spiel ist auch ein ganzes stück geringer!!!

Hallo...........na das mit dem sms schreiben ist ja noch harmlos,da guckt mal auf die bahn was die brummifahrer so machen,und wer damit in kontakt kommt der hat hundert prozenz verloren als Autofahrer,da wird zähne geputzt haare gewaschen Kaffe kochen oder essen gekocht,Bild zeitung lesen,einige sachen sogar gleichzeitig Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ...........bin gestern abend noch mit nem collegen rumgecruist,nacht,s um 2 uhr kommen einen leute auf der fahrbahn endgegen,zum glück konnte ich gerade noch ausweichen,und hatte nicht so hohe geschwindigkeit,bei uns in der disco gegend,muss da ja immer wieder mit rechnen,aber nacht,s um 2 uhr mitten in der kurve.......am liebsten wäre ich ausgestigen und hätte den nen satz heiße ohren verpasst,aber was soll man sich unötig die hände schmutzig machen,gestern nachmittag mit nem Hänger unterwegs gewesen,wenn man sieht das jemand am rangieren ist sollte man eigentlich halten,und was macht so,n vollidiot fährt noch schnell durch und dank meiner reaktion hat er keinen kontakt mit meinem tandem bekommen.......oder man hat immer diese leute die auf der hauptstraße wollen,und einfach ohne rücksicht auf verluste drauffahren ohne andere zu beachten nach dem motto bin ja ganz alleine auf der straße....ich komm da an mit hundert sachen und die blöde tussifährt auf der hautstraße mit ihren renault cabrio und denkt garnicht erst daran ihr auto zu beschleunigen,das gute wahr ich konnte meine bremsen mal wieder testen...............aber wenn man ganzen tag unterwegs ist kann man Bücher damit füllen.......... [smilie=l003.gif]

Gruß pm

Wie geil ist das den,wusste ich ja noch garnicht,das es vom 190er auch ein Mottorrad gibt,oder ist das Bike von alten mercedes 190er material gefertig worden............aber mal ehrlich die leute so scharf auf 190er,das egal was verkaufer anbieten unter der kategorie stellen bzw fabrikat,um die verkaufs chancen zu erhöhen gucken ja auch die mesiten drunter,aber so lange er sich nicht bei einem anderen anbieter sich für,n vw golf ausgibt,kann man ja beruhigt sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruß

Zitat

dass wenn die von best-car-wash den dampfstrahler draufhalten alles irgendwann beschädigt wird. nun

Was?mit dem Dampfstrahler gehst du auf dein Auto,der gute lack,meiner wird immer ganz sanft von Hand gewaschen,das einzigste mal wo ich in einer Waschanlage gewesen bin das wahr damals in einer fahrstunde,auch diese Happy car wasch,wo man sein auto selber abstrahlen kann,und sich immer beeilen muss weil der automat nach ein paar minuten wieder mit nen euro gefüttert werden will der letzte scheiß.......na ja egal,zum kühlergrill zurück,also du meinst das gitter mit Folie zu kleben,das haben sicher die chinesen erfunden,da brauchste kleine finger für Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,muss ja jeder selber wissen,aber an alle die sowas machen,lasst wenigstens,den rahmen original,also wen man den noch mitlackiert,geht garnicht,den das ist wirklich das schönste an der front [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

gruß Paddy

Hallo...........also normal halte ich von sowas nicht sehr viel,so ein kühlergrill muss original bleiben wie einige andere sachen,wie auspuff usw,.....aber wie man hier zu sieht hast du es ganz gut hinbekommen,und sieht auch gut aus,...na ja muss ja wohl im moment sehr im trend liegen [smilie=l034.gif]

Gruß paddy

Zitat

Tja, der erste Käufer hatte ihn wohl doch nicht genommen, bzw zurückgegeben:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150120736685">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0120736685</a><!-- m -->

Nun ja.....dan scheint es sich hier wohl um einen Blender zu handeln,vorher wollte der ja noch mehr haben,bloß wenn ein fahrzeug einen versteckten schaden hat würde ich es vorher reparieren und dan für einen rechtfertigen preis verkaufen anstatt defekt und für schnäppchen preis,wer weiß was da hinter steckt.ich mach ihn mal nen angebot....... für zweitausend nehme ich ihn sofort Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

MFG