Jo für,n Mercedes ist sowas nicht unbedingt schön,sowas passt besser auf vw oder opel,die anderen schauen schon recht gut aus,macht garantiert mehr her,das wär was für mein Almandino Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
MFG
Jo für,n Mercedes ist sowas nicht unbedingt schön,sowas passt besser auf vw oder opel,die anderen schauen schon recht gut aus,macht garantiert mehr her,das wär was für mein Almandino Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
MFG
Das währ mal ein fall für den Checker von Dmax..!!Wenn ich in der nähe wohnen würde,dann währ das ne besichtigung wert,nicht viel gelaufen Nichtraucher schon verlockend,wenn der wirklich gut sein sollte macht sich so ein Auto schnell bezahlt [smilie=trillian-001-yawn.gif]
MFG
Hallo......wieder was interesantes gefunden,also ist das nicht günstig,da kann man doch echt nichts mehr falsch machen find ich,für die paar euros im besitzt des nachfolgers des w201!!!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C180-esprit-Nichtraucher-TUV-AU-06-2008_W0QQitemZ150129080908QQihZ005QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C180-e ... dZViewItem</a><!-- m -->
MFG [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitathi,
hehehe...gelb ist pflicht
guck mal:
Das haste gut formuliert,alles dran aber für blinker hat es nicht mehr gereicht,aber deinen steht es sehr gut mit den orangen"wBert",ich find beides gut,hab im moment die weißen dran.....je nach lust und laune wie im winter zb komme wieder die gelben dran,fällt auch besser auf!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
gruß paddy
Na ja sowas dauert.........aber nicht doch ich würde niemals an deine fähigkeiten zweifeln, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber hattes geschrieben das wir es dan Live sehen,und ich meinte es mehr auf mich bezogen,das es unwahrscheinlich ist das ich das mal Live sehe,obwohl ich auch gerne zum treffen kommen würde,aber dat is ja am arsch der welt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ZitatUmbau soweit bis Sonntag zum Treffen fertig habe und ihr das dann auch Live und in Natura sehen könnt.
Na das halte ich für sehr unwahrscheinlich von meiner seite aus,aber bin mal sehr gesannt auf die Bilder [smilie=l034.gif]
gruß pm
Hallo......na nu wer hat den da seine kennzeichen angemalt so geht dat nich im straßenverkehr....lach...na scherz bei seite..sieht ganz gut aus,ein paar bilder von innen und Maschine wären ganz interresant,oh ja was hast den mit dein Kühlergrill gemacht?,dat arme ding Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß Patrick
Hallo,hier mal ein kleines testvideo von meinen kleinen benz!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/1860648">
Guckt euch dies angebot mal an jetzt drehen die ebay händler voll durch [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=emot-lmao.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Tausche-Apfel-und-ein-Ei-gegen-Spassauktion-Geil_W0QQitemZ260123214734QQihZ016QQcategoryZ132196QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Tausche-Apfel-und-ei ... dZViewItem</a><!-- m -->
MFg paddy.............
ZitatHeisse Haube nach der Anfahrt (besonders über dem Krümmer) und dann kalter Schneeregen *knack* *knister*.....
Hab ich auch immer bei meinen ist der Dämmschutz unter der haube schon lange weck nur noch ein paar reste die immer noch abblättern,ist bei regen immer lustig,wenn ich auf,nem parkplatz stehe fängt die haube an zu dampfen wie,n wasserkocher Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
gruß paddy
Hallo.....so heute habe ich mir erst mal Querlenker vom schrotti geholt die nehmen da 20 euro pro stk.und dan noch Traggelenck die saßen da noch drin aber die habe ich mir dan trotzdem neu geholt, sicher ist sicher,mittwoch wird dan alles eingebaut,bin noch am überlegen ob ich die lager noch bei den gebraucht gekauften querlenker noch neu mache,aber die müssen unbedingt gebresst werden,will ich mich noch nach erkundigen oder weiß es jemand ungefähr was das einpressen kostet?Und dan is et ers mal judd !"
ZitatWenn Du das mit den Querlenkern hinter Dir hast, solltest Du für die nächsten Jahre ersteinmal ruhe haben...
Und denk daran...
Von keinem hier ist das Auto Perfekt und alle haben Ihre Baustellen...
Irgendwann hast Du auch einen gut gepflegten... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
da hast du schon recht niemand hat ein perfektes auto,aber für das baujahr aus 2ter hand ist das schon alles merkwürdig,was ich für den wagen bezahlt habe will auch erst garnicht sagen,wenn er auch nachher ein gut gepflegter ist,aber dafür zahlt man auch einen hohen preis,wenn ich es so bedenke ich hätte mir statt nen 92er lieber nen 88er holen sollen dan hätt ich auch viel geld gespart was den einkauf betrifft,und die mängelliste wäre sicher nicht anders [smilie=trillian-002-sad.gif] .
Hey Styler-227" stimmt es ist wirklich ne drecksarbeit,ich wollte es zwar selber reparieren,aber leider kenn ich mich mit federspanner nicht so aus,und die folgen wenn man so eine feder gegen die birne bekommt soll ja jeden bekannt sein,und die sache mit wagenheber drunter ist auch zu riskant,der rest ist ja alles kein thema und natürlich das gelenck sitzt ja ziehmlich fest drin nun ja ist alles hin zubekommen,aber zum glück habe ich einen kfz onkel gefunden der mir den ganzen kram einbaut hoffe er sitzt nicht zu lange dabei Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,bin froh wenn mein Benz wieder fit ist,das gelenck ist schon ziehmlich weit hin,der wagen steht schon fast seit zwei wochen vor sich hin,und er schreit wieder nach dem asphalt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß Paddy...........,.,.,.
Aber auch ein wiederverkauf kann sich gut lohnen,habe vor,n paar wochen nen satz gullis gekauft für nen hunni,und für hundertfuffig wieder verkauft,ohne große umkosten,also sowas lohnt sich,aber die auktion geht sicher in ein paar tausende,bis man das geld wieder in die haushaltskasse hat kann dauern Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
MFG paddy
ZitatAlles anzeigenSo schlimm hatte ich es noch nicht...
Aber bei mir kommt das jetzt auch wieder dran...
Traggelenk + Reparatursatz + 1ner Gummis + Achsvermessung...
Also das volle Programm vorne... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Na ja .....sprich bloß nicht davon das habe ich nächste woche alles vor mir,das ganze programm,erst mal jemanden finden der mir das privat einbaut und dan noch die teile günstig besorgen,und das alles nach feierabend streß pur,und das alles nach nem halbes jahr in besitz des wagen,s ganz schön endtäuschend,und Startprobleme bekommt er in letzter zeit auch,rost pickel ect(und das für nen 92er im moment ist einfach der wurm drin so zu sagen,aber ich hör lieber auf zu jammern,meine mängel liste ist zwar groß aber das ist er mir wert,paar überstunden dan stimmt die kasse auch wieder
gruß paddy......
Hallo......hat eigentlich schon mal jemand so etwas gehabt das die querlenker schrauben so fest sitzen das man sie abflexen muss? [smilie=l030.gif]
gruß paddy Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Na dat is doch mal nen Angebot,wer da nicht zugreift ist selber schuld,wer sie alle für sich selber behält braucht bis zur Rente sich keine gedanken mehr um einen neuen satz Reifen machen,Profil haben die ja noch alles ziehmlich gut!!
gruß paddy Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Na ja so wie sich mein baby benz im moment verhält hat er es nicht verdient zu einem Treffen ausgeführt zu werden [smilie=l003.gif]
gruß Pm
ZitatNur kostet das zuviel und die Folgekosten sind auch noch da --> Vermessen!!
Hallo Herbert was meinst du damit musst die spur dan auch wieder eingestellt werden??
MFG
Hallo.......schöne bilder vorallem die oldies sind ja richtige Traumautos und der 6,3 Liter SEL echt hammer, aber dies eine Bild mit dem corsa dazuwischen das nenn ich Humor,das hat was Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Gruß,,,,,