Beiträge von MercedesTrucker

Hallo............so mittlerweile fahre ich immer noch mit mein kaputtes Traggelenck herum,bin vor zwei tagen privat bei einem kfz onkel gewesen,gelenk hingelegt,zwei stunden könnte ich wieder kommen nach ner halben bekomme ich nen anruf das es nicht geht und der querlenker rausmuss und dieser sich nicht ausbauen lässt,er müsste ihn auseinander sägen,und dan ein neues einbauen,aber ich sach von wegen habe meinen wagen wieder geholt,und jetzt erst mal zum nächsten kfz onkel mal gucken was der mir erzähl,jetzt aber was ich genau wissen muss,kann man das Traggelenk auch so tauschen ohne das der querlenker rausmuss, ??Bin ma gespannt was der nächste mir erzählt hoffe ich bekomme vorher ein paar tips von euch !!?

Gruß Patrick.........

Hallo.......will es zwar morgen nochmal versuchen was in der umgebung zu finden sollte dies nicht der fall sein hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann,brauche dan unbedingt einen Querlenker für die Beifahrerseite bitte alles anbieten mit Foto und Preis,und natürlich den versand,wenn der preis stimmt werde ich bei uns garnicht weitersuchen und das teil direkt kaufen also alles anbieten,den mein Baby muss unbedingt wieder flott !! [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]

Gruß Patrick.......................

Hallo....na ja das der wagen ein schrottplatz ist,da gehen die meinungen wenig auseinander,hoffe du kannst wieder sehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,dies Auto ist sicherlich für show und dan auf saison kennzeichen gedacht und nicht als alltagsfahrzeug wen interesiert es dan ob der keckspoiler zugelassen ist,no risk no fun,folgene beschreibung !!Auto ist neu und Profesionell aufgebaut worden Aufbau und Restauration alles mit Bildern belegbar-Ein super auffälliges Fahrzeug mit Strassenzulassung-Bitte >>vorher ansehen- mit dabei ist die Original Bedienungsanleitung!!Denke mal das es viele neider geben wird,ein verbasteltes auto sieht anders aus auch auf fotos!!

"distortion" danke für ausführliche info,dan kann nichts mehr schief gehen,nu ist man wieder ne runde schlauer,für mich persönlich müsste ich sowas eh nicht haben!!

MFG.............. [smilie=trillian-133-cool.gif]

Zitat

Also dort waren etwa 100 - 16v`s da, und gelohnt hat es sich mal rüberzufahren, viel gesehen und gehört

joo dan lohnt sich das,wird gleich als termin festgehalten,darf ich mein den auch da zu schau stellen oder sind da untermotorisierte fahrzeuge nicht zugelassen zzzzz......nen 16V das wäre noch was feines........ Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG

Zitat

MercedesTrucker
    der Umbau gefällt mir gar nicht. Ich finde er ist nicht so schön umgebaut wie der vom Waldi, den man auch schon in der Mercedes Zeitung bewundern dürfte.
    Ich frage mich immer, wieso baut man ein Auto für so viel Geld auf, und verkauft es dann direkt wieder. Wenn ich das Geld hätte mir so einen Wagen aufzubauen, wie er mir gefällt, würde ich ihn doch nicht mehr aus der Hand geben, da steckt doch dann so viel Zeit und Geld drin.

Hallo....es mag welche geben die schöner sind ich Persönlich bin ein Fan vom Originalen wenn sich jemand alufelgen drauf macht die nicht original vom hersteller sind finde ich das schon geschmacklos [smilie=trillian-003-schocked.gif] ,aber so einen wie hier in der auktion ist wiederum was besonderes weil er original nachgebaut ist,zumindest beschreibt er das so ob es bis ins detail so ist weiß man nicht,das die jenigen ihn dan gleich wieder verkaufen ist mir auch ein rätsel,wer beziehungen hat zb kann auch viel machen mein college arbeit in einer kfz werstatt und hat da auch mehr zu melden wenn er will kann er mir über jeden klein kram ne rechnung aufstellen,will keinen was unterstellen auch nicht den anbieter aber sowas ist alles möglich und bilder sagen auch nicht immer alles,wie auch immer trotzdem finde ich den DTM nachbau hier ganz interesant Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG Patrick

na ja wenn man paar mädels am laufen hat ist so ein 500 sec ganz gut für,s image,dan doch eher den CL vom aussehen her aber wer braucht schon 730 Ps und ausfahren kann man den doch sowieso nicht hier,das Drehmoment ist zwar schon ziehmlich schwindelerregend doch für das geld würde ich mir lieber ein paar 190er kaufen in sammlerzustand und den rest für ne beheizbare garage mit roten teppich alles in großformat und wenn dan noch was da ist eventuell nen swimmingspool Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG

Zitat

An einer Zapfsäule löste sich die Zapfpistole aus der Halterung, fiel gegen den linken Kotflügel und verursachte mehrere Schäden.

Wahr das in germany?,hört sich abenteurlich an,sowas ist aber sehr unwahrscheinlich das die zapfpistole einfach rausfällt dan hat der jenige sie wohl nicht richtig eingehakt,aber wehr weiß wie die säule ausgesehen hat und vom welchen betreiber,wahr sicher ne alte BP säule [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

MFG

Die Mittelkonsole aus Holz das reicht mehr wäre auch nicht,s für mich,aber ein bißchen ist immer ein muss in einem Mercedes sonst kann man ja gleich nen standart vw fahren [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

MFG

Hier mal ein Thread wo sich 190er der besonderen art bzw Gute erhaltene exemplare oder umbauten aus dem worldwideweb wiederfinden,und für alle die sie noch nicht gesichtet haben!![smilie=emot-lol.gif]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E-2-0-Automatik-wie-ab-Werk_W0QQitemZ190112609447QQihZ009QQcategoryZ18308QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E- ... dZViewItem</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190e-2-6l-RIEGER-evo-III_W0QQitemZ260116474761QQihZ016QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190e-2 ... dZViewItem</a><!-- m -->
    das ist doch mal ne german kleinigkeit [smilie=trillian-133-cool.gif]

MFG patrick

Diese sätze finde ich doch am besten!! [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Zitat

"Neues" Unternehmen soll Daimler heißen
    Statt DaimlerChrysler AG solle das Unternehmen künftig nur noch Daimler AG heißen. Dies solle eine außerordentliche Hauptversammlung beschließen. Markenexperten hatten zuvor den alten Namen Daimler-Benz favorisiert. Daimler-Benz sei ein eingeführter Name mit altem Imagewert. Auch die psychologischen Wirkungen einer Namensänderung dürften nicht unterschätzt werden.

MFG

Zitat

Das war doch doch Patriasch aus Bayern; der nie Kanzler wurde obwohl er einige Intrigen hat laufen lassen; aber leider hat es nie geschafft; deshalb auch nur ein W124 ;) Und seine Kinder werden es auch nie schaffen; der Sohn ist ja wohl röschtösch so ein Betrüger oder war es fette Steuerhinterziehung habe ich mal gelesen ;)

Ohhaa,da ist ja schon mal ein erster grund den preis zu drücken,aber wenn ich,s mir recht überlege unter den umständen?,<hatte gerade über,n kaufvertrag nachgedacht,dan muss das nicht sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Mir Persönlich wäre es auch egal welcher promi ein Auto vorher gefahren hat,aber ich denke das dieser hier mit einem neufahrzeug zu vergleichen ist was den zustand betrifft,und wen man sich den kauft ist das ja ganz was besonderes wer hat dan schon nen 124er für dreißigtausend piepen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG............

Na das nen ich doch mal keilfahrwerk [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,da rutsch man ja ständig mit dem arsch aus,m sitz,aber diesen text der beschreibung finde ich am besten<muss ich mir merken Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 <Motor soweit ganz ok leicht Ölig aber normal.<<ja nee is klar Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruß PM.........

Zitat

Fair hin und her, es gibt einen Vertrag und der ist von beide Partner einzuhalten.

Kleine Rettung: Versandkosten, hier besteht die Möglichkeit noch der einen oder anderen Euro raus zu holen aber das wird nicht viel sein. Wenn er abholt hast du auch da verloren.

Na das sind ja schöne aussichten,aber ich denke mal das er auch nicht ganz unschuldig ist ,man liest ja ne beschreibung ganz durch und bei sowas kann man ja auch vorher nachfragen,bis jetzt sind wir noch am verhandeln,aber was hier geschildert wird,habe ich das recht ja nicht gerade auf meiner seite,so,n shit aber auch!!

mfg [smilie=l003.gif]