Beiträge von MercedesTrucker

So sah meine Artikelbeschreibung aus <<

Hier biete ich einen Kompletten originalen satz Gulli Felgen vom Mercedes 124er T-Modell.

Felgen 6,5 J ET 49 LK 5x112 (Neuwertig)

Reifen Sommerbereifung (Hankook 205er 65/15)

2 x 6mm 2x 7mm

Herstellerdatum 2x 0904 2x 0906

Reifen und Felgen sind in einem Top zustand!!!

Passend für Mercedes (Limosine Coupe T-Modell)
    inkl Radschrauben und Mb Deckel!

Versand auf Anfrage Standort Emsland Niedersachsen"

(Sonstige Fragen und Bilder jederzeit)!!"

!!Achtung der endpreis beträgt 130 euro für den ganzen satz wegen nachträglicher Instandsetzung,bitte nur kaufen wenn sie damit einverstanden sind!!

Farbe täuscht ein wenig auf dem Foto(Farbton Lichtgrau)

Zitat

War das ein Sofortkauf Angebot?

Hallo,ja es wahr ein sofort kauf angebot,<das kann ja wohl alles nicht wahr sein leute,hätt ich mich man vorher erkundigt,ich werde ihn mal einen vorschlag machen das wir uns auf hundert euro einigen wäre doch fair oder,ich mein er stellt keine ansprüche,der käufer meint nur wenn er sie nicht für 80 nicht bekommt will er sie nicht mehr haben,nur sind dan mindestens 6 euro umkosten fürs angebot dahin,ich kann nur sagen sowas passiert mir nicht nochmal,aber für 80 euro lasse ich sie lieber in der garage verstauben!!

MFG [smilie=l003.gif]

Hallo........habe folgendes und zwar habe ich meine Gullis bei ebay reingesetzt,der preis wahr 80 euro,in der zwischenzeit habe ich die Gullis restauriert d,H zum lackierer gebracht,dan habe ich dieses auch in der artikelbeschreibung beschrieben und auch darauf hingewiesen das sich der endpreis auf grund der restaurierung auf 130 euro beläuft,habe aber den angebotspreis so belassen,jetzt weigert der käufer sich das geld zu zahlen was ich in der beschreibung angegeben habe,wer ist im recht,habe sowas bis jetzt noch nicht so oft verkauft und solchen ärger bis jetzt noch nicht gehabt??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß PM

Zitat

Also mit der Software hatte ich noch nie Probleme.
    Die Witz ähh Fritz Box hatte ich vorher,jetzt is ne andere.

Oh man haben die schon wieder was neues,dan sind meine sachen ja schon wieder auf dem alten stand aber ansonsten läuft das ganz gut,wenn ich bedenke das ich mit nem modem angefangen bin und immer einwählen musste<<und das hat gedauert na ja zum glück ist die steinzeit ja vorbei Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,

gruß PM

Benzin Flat das ist doch ne Marklücke werde ich mal unseren Avia dealer vorschlagen [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Habe auch AOL mit Fritz Box leider nur ein LAN anschluss<<HEUL>>und diese Telefonbox von Zyxel coole sache telefonieren bis zum abwinken,nur die AOL Zuganssoftware ist nicht das beste ständig Flugstunden!! [smilie=emot-lol.gif]

[smilie=l023.gif]

In dem Punkt gebe ich dir vollkommen recht,das originale länger halten,aber es kommt drauf an wie das fahrzeug genutzt wird,wenn man z,b jeden tag nur 2 km zur arbeit fährt und am wochenende ein paar meter,da langt sowas völlig,ok die teile sollten schon von einer Firma kommen dessen namen man auch aussprechen kann Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,ich kann nur sagen das sie für meine zwecke bis jetzt immer gut wahren und sind,habe z,b nen bekannten der fährt jeden tag 80 km zur arbeit und abends wieder zurück,der wird wahrscheinlich auf eine strecke so viel Bremsstaub verlieren wie ich im ganzen Monat Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,ab dan würde ich sagen nur original teile,ich selber fahre mit dem auto nie weiter als 40 km bzw auch keine autobahn,wenn ich zu hause bin cruise ich nur gemütlich durch die city,warum dann teure originalteile,oder noch anders wie mein Boss,da muss das autoshampo noch vom originalhersteller sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruß Pm,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.

Zitat

motor ich sach was kaputt getriebe meine öl ich nicht ganz aber fahren windschutzscheibe geht kaputt ist mit leder gerissen tüv. angucken immer fahren geht auch. ok auto perfekt alles, nix problem. sprechen telefon geht anrufen hier nummer fon werktags also bis auch sohndag auch geht nicht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Häää wie wo was den nu Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ,einfach nur zum ablachen,da hat man noch richtig spaß da guckt man garnicht mehr nach den autos sondern man amüsiert sich nur über die beschreibungen,trotz alledem sowas müsste verboten werden Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Zitat

Bremsbelaege vorne mit den Verschleissanzeigekontakten haben bei Mutter Daimler Anfang letzten Jahres knapp 52€ gekostet.

Hallo.......pfeiff auf originalteile,bei Europart oder PV ATU und co bekommste die sachen für die hälfte,und wenn du nicht gerade jeden tag auf der bahn bist und hunderte von Kilometern runterreißt sind die sachen auch gut,fahre schon ewig damit und hatte bis jetzt noch keine probleme !!!

MFG

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.>>

[smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Auuutsch sowas tut doch echt weh,aber bei scout und co sieht man sowas immer öfter auch bei ebay,jemand der so schreibt würde ich nie und nimmer ein auto von kaufen,wer so beschissen schreibt wer weiß in was für einem zustand das auto erst ist [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=emot-lol.gif]

MFG............

Zitat

P.S Und für die noch heiraten wollen in welchen würdet ihr fahren .

Hallo........bin noch nicht verheiratet,und das soll auch erst noch so bleiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,aber wenn es so weit ist natürlich in einem Mercedes aber ein großer und der wird ungefähr so aussehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

gruß Patrick.............

Hallo........den verdacht habe ich mitlerweile auch das es mir nur gesagt worden ist habe auch gelesen das jemand mit ner kleinen spritze da fett reingedrückt,aber das können ja auch nur geschichten sein,denk mir dan auch warum sollten die für so ein paar euros so ein risiko eingehen, nach der reparatur wahr alles in ordnung,und nach der kurzen zeit dürfte das gelenck nicht so alt aussehen,die reparatur ist auch auf die schnelle durgeführt worden ohne große formalitäten,welche werkstatt geht schon davon aus das der kunde danach die reparaturen unters auto kontroliert (hätt ich ma machen sollen)ich habe leider keinen nachweiß sonst wäre ich schon längst bei denen auf der matte,ich will mich auch garnicht so groß darüber ärgern das sind ja klein beträge,nur ist das einbauen das größere problem,da ich selber das noch nie gemacht habe,werd ich mir erst mal einen privat man suchen müssen der es mir günstig repariert,wenn ich dan jemand fähiges gefunden habe,hoffe das der mir erzählen kann was die da an mein auto gebastelt haben,!!? [smilie=trillian-002-sad.gif]

Geiil ich züchte meinen 2.0 liter auch so auf,und dan singe ich<<ich jag die s-klasse vor mir her ich schubs den porsche aus dem verkehr,das macht spaß ich gib gas ...ich gib gas........und kost Benzin auch drei euro zehn ich will fahrn!! Na ja fahrspaß ist das schon aber wie du schon schreibst nicht für lange,aber schöön is er schon!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

MFG,.,.,.,.,

Hallo.......habe folgendes und zwar,habe ich vor zwei monaten ein neues Traggelenk bekommen auf der beifahreseite,(vorne unten wie man so schön sagt),jetzt fängt es aufeinmal wieder an geräusche zu machen und ist auch schon ausgeschlagen,so weit,so gut,der Händler wo ich mein benz gekauft habe hat die reparatur vor zwei monaten übernommen,jetzt guck ich heute nach und was sehe ich,das gelenck sieht aus als wenn es schon fünf jahre alt ist,nu meine frage kann es sein das der Händler vieleicht ein begrauchtes eingebaut hat, bzw ist das erlaubt,von hören sagen weiß,das es nur darum geht das auto wieder fahrbereit zu machen ob neu oder begraucht ist egal,nu habe ich leider kein nachweis und die garantie ist auch schon futsch,ist das normal oder hat man mich übers ohr gehauen??

Gruß Patrick...........

Das wärs ja noch,der 201er und der 124er sind ja fast das selbe,der 124er ist vorallem auch ein sehr gutes auto,finde den genau so gut wie den 201er,<<wenn ich lese das du 0,82 cent pro liter zahlst,da werde ich richtig neidisch,für meinen musste ich diese woche 1,40 pro liter abdrücken,lange mach ich das auch nicht mehr mit,dan lege ich mir nen 190D zu,aber bis dahin werde ich noch einiges durchrechnen,was die steuer angeht und evtl auf pöl umbauen,kommt für mich noch ehrer in frage als zb. ne gas schleuder,aber dan macht das fahren ja wieder einigermaßen laune,hoffe ich zumindest,den auch das wird teurer,da kann man glück haben das man wie ich an der Holländischen grenze wohnt,oder ich fahre mit dem lkw zu haus vorbei und pumpe 70 liter ab in mein Benz,fällt garantiert nicht auf Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

gruß Patrick................