Beiträge von MercedesTrucker

Für alle die ältere autos haben,fragen sich bald was mehr wert ist das Auto an sich oder der Tankinhalt Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG...............

Hier biete ich wegen fehlkauf meine Gullis die ich sehr ungerne wieder abgebe,aber leider passen sie nicht auf meinen 190er,besser gesagt auf keinen,aber vieleicht hat der eine oder andere ja nen 124er oder ne alte s klasse,da passen sie drauf,die felge ist 6,5J Et49,reifen 205/65/15,Die sommerreifen haben 2x 6 - 5,5 mm von innen nach außen gemessen,und 2x 7- 6 mm,die reifen sind top die auswuchtstücke sind nagelneu 2006 montiert worden,vordere reifen HSTD 0904 und 0906,die Felgen haben keine Bordsteinkratzer und laufen rund müssten nur mal neu Lackiert werden da der lack nicht mehr der schönste ist,dabei gibt es Mb deckel und alle radschrauben!!!"

Preis- komplett 115 euro...........

Felge 1

Felge2

felge3

felge4

Und alle zusammen!!!

Und Montiert<<schick näää!!

Versand kann ich organisieren,ist aber meistens schweineteuer,daher wäre eine abholung zum vorteil oder im Emsland und umgebung kann ich sie auch leifern mit Hänger,oder nach absprache per Lkw wenn,s auf dem weg liegt,aber dies kann man alles per mail abklären,oder halt vom versender abholen lassen,möglichkeiten gibt es ja genug!!!

Hier habe ich noch einen guten Kühlergrillrahmen für 190er,mit kleinem emblem und befestigungsschrauben

Preis 15 euro,.

Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Patrick.........

Hallo...........wie heißt es so schön aus fehler lernt man,jetzt hab ich nen 190er in geländewagen ausführung,zum vorderen stoßstange passt noch nicht mal ne zigarettenschachtel dazwichen [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]

So hab sie gerade abgeholt,der zustand ist heiter bis wolkig,an sich haben sie keine macken weder risse und laufen rund,dafür ist bei zwei felgen der lack ziehmlich hinüber,werd noch was polieren und schrubben wenn das nicht,s nützt werde ich sie lackieren,gleich werden sie erst mal montiert,mal schauen wie sie sich machen,einerseit sind die Mercede deckel und die reifen die drauf sind schon das geld wert,werd mal ein paar fotos machen,vorher nachher,restaurieren macht ja auch spaß!!" [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

MFg

Bei dem anblick brauchste keine Tüte mehr rauchen,da bekommste allein beim hingucken schon nen vollrausch Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Zitat

Neue "Gullys" gibbet es beim Freundlichen immer noch, die kosten dann 135,-/Stück.

Hallo........das sind dan ja richtige noble felgen,bin morgen mal gespannt wie die aussehen,hoffe das ich sie mit ordentlich pflegemittel auch wieder wie neu bekomme,zu meinen Almandinrot passen sie sehr gut,hoffe das mir noch jemand was zu den größen sagen kann,205/65/15 6,5J ET 49 ??komm ich damit klar,wegen tüv da diese nicht in meine papiere aufgelistet sind??

MFG Pm---------- Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

So ich habe sie jetzt gekauft für 100 euro,die bereifung ist von 2004,werde morgen hinfahren und sie abholen dan werde ich sie ja sehen,solche reifen kann man ja wieder aufbereiten,ich persönlich finde sie sehr schick im guten zustand,schön was originales,die größe ist 205/65/15 6,5J ET 49,kommen ursprünglich vom 124er,bei mir im schein steht 205/55/15, werd ich dan sicher wohl eintragen lassen müssen?vorausgesetzt sie passen,vorallem hinten,wahr ein bißchen voreilig,aber ich kann meine radkappen nicht mehr sehen,und habe schon gesehen wo jemand 50 euro pro stück haben wollte nur für die felge da musste ich zuschlagen natürlich wahren die neuwertig,<<so viel ich weiß ist das ja alles gleich 201 und 124er?

Gruß Patrick............ [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Das sagt doch alles,wie ich bereits schon erwähnt habe,das auto wahr schon öfter zum verkauf,habe nicht auf dem namen geachtet,entweder ist er den bis jetzt nicht los geworden,oder wird immer vom neuen käufer gleich drei wochen wieder verkauft,daher auch der spruch,!wenn ich kfz mechaniker wäre und würde nen auto verkaufen hätte der garantiert keinen defekt,man will ja schließlich nur zufriedene käufer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Mit sonnigen grüßen aus Pbg.............

Das ist schon richtig zum 190er passt es nicht wirklich,aber fand es nur interessant habe noch nie gesehen das jemand so ein fahrzeug als low rider umbaut,aber ich schätze wenn er auf nem treffen wäre,würde er bei der mehrheit auf große kritik stoßen,von mansch einen sogar nen platzverweis Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,

Zitat

Wieder mit bisschen Tabak im Leben, leider ;(

Was lese ich den da, wieder jemand der sich mit der qualmerei rumqält,das ist aber schade,hab es auch schon immer wieder versucht aufzuhören,aber man fängt immer wieder an,wie bei den meisten ein ewiges laster,freu mich wenn es jemand schafft aufzuhören,ansonsten kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

So lange das nicht wärend der fahrt geschieht ist das ok,ansonsten wen man kurvenreiche straßen und dan im gebirge unterwegs ist kann man schnell nen abflug machen,aber beim fahren ist man sicher nicht so in gedanken und schreckhaft wie diese junge frau!!

MFG

Zitat

Ich find das einfach nur zu dämlich!!!und dann noch einen 190er... nä trillian-022-thumbdown

ist halt geschmackssache,für so ne showeinlage finde ich das ganz interesant,vorallem so eine anlage ist sehr teuer und gehört ne menge dazu das einzubauen,wenn ich meinen im normalen zustand mit so einer hydraulik anlage hätte,das wäre sehr lustig voralem an der ampel oder auf treffen,ich sag nur lass den benz tanzen,spaß muss sein !!" Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Mercedes w201er mit Hydraulik,sachen gibt,s Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=D2ncXzbXhz8&mode=related&search=">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ed&search=</a><!-- m -->