Beiträge von MercedesTrucker

Helix Blechle,das ist ja ein teurer spaß,meiner hat auch schon kleine risse,da weiß ich ja wenigstens was auf mich zu kommt,aber hoffentlich hält das noch ne weile,sonst einfach bißchen gum gum rein machen und so lange fahren bis nicht mehr geht Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG

Diesel lohnt sich doch auch fast garnicht die paar liter mehr,oder man wohnt wie bei uns an der Holländischen grenze dan lohnt sich das vieleicht noch gerade so,ihr könnt noch einigermaßen günstig tanken aber dafür habt ihr die dicke kfz steuer an der backe Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

mfg.........

Zitat

Man man man das tut mir aber im Herzen weh,
    wenn ich soclche Bilder sehe. Da gehen mir die
    hoch wenn ich solche schlechten Nachrichten lese. Wenn man so einen erwichen würde der könnte was von mir erleben das sag ich dir dan gibt es das hier

Ich hoffe du komst über disen schreck weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Dirk

Na nu!!" gewalt ist doch keine Lösung [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Hab meinen Benz heut auch mit den Edlen stoff betankt für schöne günstige 1,38 pro liter [smilie=trillian-002-sad.gif] ,ist das jetzt flüssiges gold??? aber mal im ernst das ist eine richtige abzockerei,wir können da aber ja eh nicht,s geben machen ausser fleißig konsumieren und die scheine dahin blättern,selbst die 1,40 pro liter wird nicht das ende sein,die werden uns aussaugen bis wir am arsch sind,aber warum meckern?wir lassen uns doch alles gefallen,morgen könnte ne maut kommen für auto fahrer und das auf allen straßen die wir haben,und alle würden schön fleißig zahlen und keiner reist seine schnauze auf,den der Bürger hat,s ja!!!!""Im übrigen wenn die arbeitslöhne auch so steigen würden wie die benzinpreise dan wäre es in ordnung!!"
    [smilie=l010.gif]

Sowas ist ärgerlich vorallem wenn man diese arschxxx nicht bekommt,hatten selber auch mal das vergnügen,und zum schluss mussten wir alles selber löhnen,da kommt der freund und helfer und keiner hat was gesehen wie immer,da kommt freude auf!!
    Meine scheibe wahr etwas teurer aber das wahr noch zu dm zeiten"

MFG..........

Glückwunsch der sieht wirklich top aus,von innen würde ich ihn so lassen,das holz wirkt teuer und sieht edler aus,außer die handy halterung das passt garnicht ins bild,die würde ich sofort rausreißen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,ansonsten schicker benz und viel spaß damit [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

gruß Patrick..........

Zitat

mein 4 Zylinder 2.0 ist kurz vor 244000km ;) Und läuft und läuft....keine Anzeichen der Schwäche ;)

Glückwunsch mein benziner läuft auch wie am ersten tag und das bei der laufleistung,und unser diesel geht auf die 3er marke zu und man kann mit der zunge den motor ablecken ohne schmutzig zu werden <,man merkt es ihn nicht an,diese autos halten einfach ewig Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

MFG Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Das was die da machen bei HotRod und co ist ganz interesant,aber die leute sind etwas langweilig,zumal schaue ich gerne orangecounty shoppers obwohl ich mich eigentlich nicht so direkt für zweiräder interesiere,aber ich gucke wegen die leute die sind immer super drauf tolle sprüche allein schon wie die minander umgehen und was die da veranstalten ist ja auch nicht schlecht,oder halt die ludolfs die gucke ich immer mit begeisterung,einfach zum ablachen,obwohl die die sich meistens dümmer geben als sie sind,und dan zuletzt noch die scheiß Tätowierung(piercing)sendung,wie können leute sich so verunstalten und sich mit tinte beschmieren,eins ist ja ok aber komplette birne zutinten lassen,aber an sich ist Dmax nen super geiler sender,der meist nur noch läuft!!"

MFG [smilie=l034.gif]

Glückwunsch,was gibt es schöneres als besitzter eines mercedes zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,hoffentlich hat der ne anhängerkupplung,für hänger mit benzin tank für alle fälle Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,so ne maschine wollt ich erst auch haben vor meinen 2 liter,aber als klimafreund?sicher ist die leistung wesentlich höher aber alle 500km an der tanke da vergeht der spaß,oder man ist halt dick verdiener,na ja da bin ich mal auf ein paar bilder gespannt,nach der beschreibung nach ist es sicher ein feiner stern!!""

Gruß Pm

Das jemand noch so schlimm abschneidet hätt ich nu ja garnicht mit gerechnet, also von dir würde ich mich zb als rentner nicht über die straße helfen lassen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 du schlimmer finger du!!
    MFG Patrick............

Hallo........so nen ölwechsel kostet ja auch nicht die welt und wenn bißchen mehr ist es mir mein baby auch wert,sowas bekomm ich sogar noch hin,bei uns gibt es läden die bieten nen fünf liter kanister 15W40 schon für 7 euro an,sowas müsste dan auch nicht gerade sein,vorher habe ich das immer auf mein golf getan,lief zwar immer gut,aber da mein 190er wahrscheinlich das dreifache wert ist wie mein golf bekommt er was vernünftiges,für mein benz werde ich wohl 10W40 nehmen,was wohl am günstigsten ist,in meinen unterlagen stand im scheckheft<5W50 SAE OW-30 und Btanl. 5w-30, 10 w-30 da gerät man schon ins schwanken
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Patrick................

Moin moin......also will nen ölwechsel machen,ist ja an sich kein thema,nur welches öl ist am besten für den 190er 2 liter benziner,im wartungsheft stehen zwei verschiedene arten öl,und in der betriebsanleitung steht auch ein anderes? [smilie=trillian-002-sad.gif]

MFG............

na nu da sind ja noch ganz andere sachen drin Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Zitat

hi,

jepp ruf mich einfach an....möbel? ich habe nur ne küche, ne begana im wohnzimmer und ein bett bzw. 2-3 alte kleine schränke....lohnt ja auch nicht wg. der restaurierung hier derzeit.....dieses jahr will ich aber noch die möbel endlich haben ;) im mai der putz und der fussboden und die türen und ab august irgendwann dann mal endlich neue möbel...

Wow da haste dir ja noch richtig was vorgenommen,aber was gibt es schöneres als eine gemütliche und ordentliche wohnung,jetzt nochmal zum thema kühlwasser aus reine interesse irgendwann kommt das ja auch mal dran,wollt mal gerne wissen wie ist das mit dem wechseln,muss da was enlüftet wenn ja wo?bei meinen golf wahr es immer wasser neu auffüllen und den motor dan warm laufen lassen bis er auf betriebstemperatur kommt und das thermosthat aufgeht und der kreislauf in gang kommt und dan die luft rausdrückt und dan immer wieder wasser nachfüllen so lange bis die luft raus ist,oder ist das beim 190er anders?

gruß Patrick...........

Ja stimmt,wenn man viel im stadtferkehr unterwegs ist,oder man steht ein paar minuten vor einer ampel,haut einen die sonne ganz schön auf die birne,daher haben die meisten ja auch sicher immer nen cap auf Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG

Einen 190er als cabrio gibt es ja leider nicht in serie,mir reicht mein schiebedach vollkommen aus,aber windabweiser sehen ja auch nicht so fein aus aber es ist ja auch viel schöner im sommer mit offenem dach und fenster zu fahren,frei vom bakterien aus der klima anlage Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

MFG [smilie=l999.gif]

Hallo.......danke euch hat mir sehr geholfen,hat auch alles ohne prob funkioniert,jetzt habe ich wieder vollen speicher und der ganze alte kram ist runter,mit dem löschen bin ich halt immer etwas vorsichtig,aber nu ist er ja wieder frisch und kann wieder mit neuen daten gefüttert werden,gut das ich hier gefragt habe sonst wäre ich wahrscheinlich immer noch am tüfteln,aber da muss man ja auch erst mit meinen wenigen pc kentnissen erst drauf kommen,die Partion zu formatieren und neu erstellen(instalieren)"! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Pm..........

Hallo.........habe meinen kleinen zweit Pc mit volgender festplatte(bitte nicht lachen)C mit 8 GB und D 5GB,ist ja auch nur für,s internet surven gedacht,die festplatte d ist leer,so weit alles ok,nur habe ich auf c nur xp neu installiert,und habe nur noch 1,50Gb freien speicher,was ist mit dem anderen platz.seit dem jemand hoffnungslos sich an meinen pc zu schaffen gemacht hat,lässt sich auf Fp C keine datei mehr löschen und die schrift ist seit dem in blau nicht wie D schwarz,habe xp jetzt schon drei mal neu draufgemacht aber nicht ändert sich die Fp mit 8 Gb bleibt unverändert mit 1,50GB,obwohl nicht,s instaliert ist,was kann das sein,hoffe das mir jemand weiterhelfen kann oder einen link für mich hat den bis jetzt konnte ich nicht,s finden bei goggle und co""!

gruß PM....... [smilie=trillian-133-cool.gif]

Zitat

Und wenn Du sowas machst, würde ich noch auf eine Klimaanlage achten. Ansonsten sieht der echt gut aus....Wg. der Klima; wäre zumindest nichts für mich...ne...ohne....Braucht man nur im Sommer weiß ich; aber wenn ich mir schon einen aussuche dann schon mit Klima bitte ;)

Hallo.......klima ist ja ne feine sache hatte ich auch mal in einem anderen fahrzeug die wahr richtig gut,draußen wahr 30 grad hitze und im auto hatte man gänsehaut bekommen,und wenn man aussteigt bekommt man nen hammer auf,m kopf,wahr nen renault,bei mercedes stellen sie sich ja automatisch ein so viel ich weiß,benz hatte ich ja noch nciht mit klima,aber es ist sicher wieder ein teil mehr am auto was immer wieder gewartet werden muss [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=l001.gif]

MFG........