Hallo....meinste mich?Ne Beruflich bin zwar Bkf im nahfk,habe aber zwei jahre mit autos gehandelt,und mein bester college ist hauptberuflich schrauber und hat schon viele autos (oldtimer) sämtlicher fabrikate restauriert und von daher habe ich sehr viel mitbekommen und auch mal mitgeholfen,ich mein ok es ist ja auch nen unterschied ob man jetzt nen SL restauriert oder zb nen alten ford oder opel,bin es dir ja gegönnt,aber dein 190er laß man auch schön original den so bleibt der garantiert mehr am wert und sieht so auch am besten aus,da kannste besser in reparatur und werterhaltung investieren,nen 2 liter hab ich auch bin gut damit zu frieden,die anderen fressen einen eh die haare vom kopf was die tankverhältnisse angeht,dan wünsch ich dir mal glück das du eine karosse mit einer guten grundbasis findest!"
Beiträge von MercedesTrucker
-
-
oh je oh je,also für 1500 euro kann man sich was zum spielen kaufen,,wenn du dir für das geld ne ordentliche karrosse kaufst,musst du nochmal je nach fabrikat mindestens das drei bis vierfache reinstecken sonst ist das nur spielerei,und was nen 75er taunus und dan noch v8, brauch ja erst garnicht sagen was das kostet,eine vernünftige restauration fängt ab sechstausend euro an << steigend,natürlich bei einem richtigen auto,ein kumpel von mir restauriert gerade einen kleinen NSU Prinz,und das geht schon in die tausende,geld und arbeitstunden,da ist es nicht mit nem halbes jahr getan,ihr seid ja auch noch ziehmlich jung,aber schmeißt eure kohle nicht so weck wo ihr nachher nicht,s von habt,im nachhinein muss das ja jeder selber wissen,aber restauration ohne ordentlich bares und ohne schwierigkeiten gibt es nicht!!
MFG [smilie=trillian-133-cool.gif]
-
Das ist doch ein faires angebot,nur bedenke,mit deinem benz weißt du wo die stärken und schwächen sind,hast zb teile erneuert wo du weißt wan was auf einen zu kommt,und wenn du jetzt nen neuen hast dauert es ne ganze weile bis man das auto richtig kennt,vorallem bei einem fünfzehn jahre altes auto,also wenn deiner gut läuft ich würd ihn behalten trotz diesem verlockenden angebot"!!
gruß Pm..... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Hallo....Niederlande ist prima kann man gut einkaufen,wir fahren meistens immer nach Winchoten oder Groningen,da gibt,s schöne fußgängerzonen mit super geschäften,und schöne strecke zu fahren freu mich schon auf die Maitour dan kommt der Benz mal wieder richtig auf strecke......kennt jemand Heidepark in Soltau(germany) ist auch super da jede menge fun und abwechslung!!
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.heidepark.de">http://www.heidepark.de</a><!-- w -->MFg
-
So viel geld für felgen,da hab ich ja schon fast nen halben 190er für Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,sowas ist sicher nur für echte liebhaber oder freaks,aber wie "Petrolferrari" schrieb für 57,50 eur pro stück nehme ich sie auch gerne<<,ok wa,rn scherz,wären mir eh zu groß"!
-
Danke.....das will ich auch hoffen als zweitwagen nicht das du hier noch den benz untreu wirst<<lach......auf so einer veranstaltung und dan zur hauptzeit ist es garnicht so einfach bilder zu machen,mansche nehmen rücksicht,aber bei einigen fahrzeugen wahren die leute so interesiert das immer welche vor der linse rumlaufen,kommt dan meistens nicht so gut rüber wenn zehn leute ums auto stehen,oder halt alle wechjagen,hab mein bestes gegeben,so kann ich ja auch mal zeigen das wir Nordis auch schöne autos hier haben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
MFG
-
Zitat
Klasse Bilder...
Hoffe das unsere Mercedes auch so lange leben und so schön bleiben...
Gruß
In etwa zehn oder fünfzehn jahre wird der eine oder andere auch mit seinem w201er dazwischen stehen,aber bis dahin wird man noch ne menge investieren müssen bis der feine Benz wieder wie aus laden ist,die jahre gehen ja auch an unseren 190er nicht spurlos vorbei und da ist ne auffrischung sicher erforderlich,die fahrzeuge die da zu sehen waren,sah jeder einzelne aus wie gerade von band gelaufen,wo sicher ne menge zeit und arbeit und nicht zu vergessen viel liebe zum detail drinsteckt,ich kann mich immer wieder für diese autos begeistern"
MFG
-
Zitat
Joa,schöne Autos trillian-021-thumbup
Kannste mir ein paar von denen vorbei bringen?
Fährst doch nen großen Lkw, da passt ne menge rein. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01Das sieht ja schon nach nem größeren Treffen aus wenn ich mir die Bilder so ansehe
hallo...jo einige von denen hätte ich auch gerne in meinen besitz,transport ist kein thema aber ich schätze das der jenige der so ein schätzchen besitz ihn nicht her gibt und wenn dan sicher für ne ordentlich bares,das treffen wahr auch sehr groß konnte leider nicht mehr bilder machen da mein speicher voll wahr,aber es hat sich gelohnt,hatte mich richtig gewundert es wahr ein allgemeines oldtimer treffen aber überwiegend nur Mercedes(Daimler) fahrzeuge,wahr ja auch zu meinen vorteil,immer wieder schön solche historische fahrzeuge zu sehen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
GrußPatrick........
-
-
Zitat
Am besten 5x100 Spax Schrauben. Da hält dann auch die Kardanwelle bombenfest emot-LOL
Haha,da ist mal wieder jemand sehr zu scherzen aufgelegt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Wo willst du den ganz hin,ich muss weiter oben bleiben mit dem befestigen,da kommt man so schon schwierig bei,kein bock die sitze noch vorher auszubauen,hab das halt noch nie gemacht,na ja dan will ich mich jetzt mal dranmachen und mein benz durchlöchern
MFG [smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
-
So eine karriere wie sein bruder Michael wird der Ralfi wohl nicht hinlegen wie es im moment scheint,oder er hat noch das falsche auto [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
MFG
-
-
Zitat
Moin,
heute jemand mit seinem Baby unterwegs irgendwo?
Heute geht,s zum Oltimertreffen im Nördlichen Emsland,mit Mercedes Oldies Amischlitten,Motorräder Trecker usw,meinen werd ich da aber noch nicht zur schaustellen,da muss ich ja noch ne weile warten,na ja endlich mal was los bei uns im kaff,und suuuper geiles wetter heute Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Gruß Patrick,,,.,.,.
-
Hallo..... nach täglichen zwölfstündigen arbeitstag endlich ma wieder zeit für mein 190er,habe mir gestern eine Universalarmlehne gekauft,schickes teil,nur muss das ding in der mittelkonsole verschraub werden,läuft da was durch bzw was für schrauben sind am besten,!?? Gruß Patrick [smilie=trillian-133-cool.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]
-
Zitat
Also, habe günstig eine Standheizung der Marke Webasto BBW46 erworben
Will ja nicht,s sagen aber was will man im auto mit einer standheizung?,irgendwann ist man zu sehr verwöhnt [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]
MFG
-
Zitat
Warum keine M3 Spiegel. Je nachdem wie das Auto getunt ist passen sie find ich sehr gut zum 190ziger.
Ich hab original M3 Spiegel an meinem und ich finde di passen sehr gut zu der runden EVO Verspoilerung.
Hallo.......also ich finde ein Mercedes gehört nicht getunt,es seih den es ist original,diese M3 spiegel versauen doch die ganze optik,sehe die immer nur an Bmw oder Vw fahrer an ihren golf,s oder polo,s da gehören sie auch hin,oder schon mal jemanden mit einen 3er bmw mit 190er spiegel gesehen,aber im nachhinein wie du schon geschrieben hast muss jeder selbst wissen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
MFG
-
Zitat
Wenn er über Probleme an einem Diesel schrieb, war das der 124er Tee von seiner Verwandschaft.
Genau der 124er 2liter diesel ist der von meinem vater,und der 190er meiner mit 2liter benziner,aber wenn ein auto sehr gepflegt ist,gibt man schon gerne mehr aus,vorallem wenn man den händler gut kennt und auch schon ein paar jahre dabei ist,mein traum wahr oder ist ein 190D,bloß der hätte sicher noch mehr gekostet in dem zustand,ende des jahres werde ich mal über einen tausch nachdenken und meinen benziner gegen einen diesel tauschen,zwar ist dan nicht mehr viel mit leistung aber immerhin sparsam,und mehr wie 80 km/h bin ich ja eh nicht gewohnt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Zitat@ MB-Trucker.
Von den Bildern her sieht der top aus und ist sein Geld sicher auch wert gewesen. trillian-021-thumbupBis jetzt ja und er fährt sich auch noch prima,wenn man bedenkt das der wagen 15 jahre ist,so muss es auch sein nur ein originaler Mercedes ist ein echter mercedes,pflege steht sowieso bei mir an erster stelle,aber beim kauf sah der benz so sauber aus das ich noch nicht mal ne probefahrt gemacht habe,aber jetzt wird es wohl noch ein bißchen dauern bis er sich bezahlt gemacht hatt.. [smilie=trillian-133-cool.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß PM.......
-
Hattes du den auch Tüv neu bekommen bei kauf,weil so hatte ich es zum beispiel und nach vier wochen wahren komischerweise die traggelenke kaputt,meistens wird das auto nur provisorisch hergerichtet,und dan meistens wenn die garantie runter ist geht das theater los,aber in deinem fall müsste er kulanz zeigen,je nach dem was dein auto für,n kaufpreis hatte"
Gruß
-
Zitat
Wann war das denn ?
Ohne ihn jetzt gesehen zu haben fnde ich den Preis schon obere Region.
Da war meiner günstiger und ich kenne noch Günstigere. Aber alles relativ.Also den 190er habe ich mir knapp vor ein halbes jahr gekauft,aber ich gehe davon aus das es unterschiedlich ist von den Bundesländern,die meisten mercedes die zb aus nähe stuttgart kommen oder Bayern,da sind die garnicht s mehr wert da die nachfolger ja schon günstig angeboten werden und die nachfrage nicht all zu groß mehr ist,bei meinen wahr tüv/au neu bei kauf,drei monate garantie auf alles,und ein halbes jahr auf Motor,und natürlich sieht meiner aus wie ,aus,m laden also fast,hier mal ein paar bilder für die die ihn noch nicht gesehen oder entdeckt haben,ok 2800 ist schon ne menge für,n 15 jahre altes auto aber dafür hat man ja auch qualität,und glänzt genau noch so gut wie manscher neue nachfolger des 201er,und bis jetzt schnurrt er wie ein kätzchen"!!
gruß Patrick............ [smilie=trillian-133-cool.gif]
-
Hallo.......also mal ehrlich gucke gerade so bißchen bei autoscout herum und manchmal denke ich wirklich das kann nicht sein das ich für meinen 92er aus 2ter hand mit 190tsdkm um die 2800 bezahlt habe und da sehe ich dan das selbe auto für den halben preis [smilie=trillian-002-sad.gif] ,desweiteren sehe ich gerade einen w202 bj 98 mit ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung und weiß was ich noch alles mit kmstand 146 tsdkm und das ganze für 3500 eur,seht euch mal folgende angebote an,also das geht doch wohl nicht mit rechten dingen zu?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rtsrzb1ociv">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rtsrzb1ociv</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rsmoxg1thc2">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rsmoxg1thc2</a><!-- m -->
Dieser zb selbe wie meiner aber der preis?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=r32jrxbfh1l">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=r32jrxbfh1l</a><!-- m -->MFG [smilie=trillian-133-cool.gif]