Beiträge von MercedesTrucker

Nu ist schluß mit Oster eier suchen

diesen monat gibt es keinen sprit mehr

Dan fahre ich lieber nach

Aber auf so einer toilette?

bei sowas muss ich doch sofort

und brauch erst eine therapie bei

danach fahre ich nur noch nach geschwindigkeit in euro

Und wer ist am allen schuld?

jetzt hilf nur noch eine

und zum schluß wird noch kräftig

Ja ne is klar....

gruß Pm...............

Oh je hat der ne harte birne,aber sicher ne dicke beule am kopf,dem ist das essen bei Mcdoof wohl nicht gut bekommen [smilie=emot-lol.gif] ,aber was gibt es doch für bekloppte leute,wenn er da noch geld für bekommen hätte könnt ich es ja noch verstehen [smilie=l003.gif]

Hallo.......auf,m sonntag kriechst du unters auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,hab ich bei meinen noch nicht beobachten können,aber das wäre mir sicher aufgefallen,oder hat der osterhase anstatt die eier deine kardanwelle buntgefärbt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

gruß Pm........

Erlich gesagt müsste man sich mal mit ein paar leuten zusammen tun und so ein kunstwerk verrichten,wie diesen hier mit 124er heck,und dan als clubauto,sowas hatt nicht jeder,der wäre garantiert auffälliger wie die neue c klasse,mit der entsrechende lackierung,hab vor ein paar wochen mal nen 2er golf gesehen mit den heckleuchten vom 124er,sowas ist auf der einen seite alles gewohnheitbedürftig genau diesen hier auf,m bild aber fantasie hat ja keine grenzen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Pm......
    [/quote]

Hallo,im moment scheinen ja die meisten ausgeflogen zu sein,habe ja auch noch ein Tag zeit bräuchte trotzdem mal schnell einen rat und zwar kann mir jemand sagen ob diese alufelgen in dieser auktion auf einen 190er passen,kenn mich mit den lochkreisen nicht aus und der verkäufer weiß es auch nicht ,Danke.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-Alufelgen-mit-Bereifung_W0QQitemZ230112968957QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-Alufelg ... dZViewItem</a><!-- m -->

gruß Pm......

Hallo......weiß jemand über die fahrzeuge mehr info,oder wo man sie beziehen kann,bin bis jetzt leider nicht fündig geworden,vorallem das bild eins,find ich sehr interesant,ob man sowas noch original bekommen kann oder wahren das nur prototypen?[smilie=l023.gif]

Die gemeinten modelle(ausführungen)

Gruß PM.........

Jo mei der schaut aber geil aus,das fehlt noch ein schriftzug<<Black Devil
    felgen und frontscheinwerfer sehen top aus ,könnte meinen auch noch gefallen, Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=l001.gif]

gruß pm.....

Zitat

Nö...Ich frage mich halt; ob Mercedes von dem mal ein Coupe bringen würde. Bei BMW gibt es ja auch den 3'er als 2-Türer emot-LMAO

Hallo......weiß ja nicht wie das bei euch allen so ist aber mir Persönlich ist das völlig egal,was die da bauen,das sind halt autos der zukunft voll mit elektronik und sämtliche fahrsicherheit so das die autos immer schwerer und teurer werden,und ehrlich gesagt ich kann mir keine neue c klasse kaufen für 30 oder 40 tausend euro,von daher mach ich mir da keine sorgen was die noch für modelle bauen mal anschauen und bißchen drüber reden ist ja ok,aber mehr nicht,wenn ich genug hätte würde ich höchstens 10 tausend für ein auto aus dem hause daimler ausgeben,vorallem den verlust den man hat egal ob leasing oder durch die hausbank,egal wie schön der ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

gruß PM

Ich wünsche auch allen mitgliedern des w201e.v und alle hier im Forum ein frohes osterfest und viel spaß beim traditionellen osterfeuer!!!

Gruß Pm........ [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

oder wer auf nummer sicher gehen will kann auch montage schaum nehmen!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

gruß Pm.........

Danke das kann ich gut gebrauchen,wechseln ist ja kein thema,nur die kosten dafür [smilie=emot-lmao.gif] ,im moment werde ich vor lauter überstunden nicht dazu kommen,werde dan ma posten wenn es wieder in ordnung ist,und ob es hundert prozent dran gelegen hat!!!

Gruß Patrick.......... [smilie=emot-lol.gif]

Hallo,habe mal wieder Prob mit dem 2liter diesel,und zwar wenn ich starte und losfahre geht die vorglühlampe wieder an und erlischt wieder nach einigen sekunden,worauf kann dies hinweisen?

Gruß Patrick......... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Hallo........

"BornToRun" danke für den Tip das geht sehr gut,und es hat mir keinen cent gekostet,die dinge rhalten richtig fest und die tür pappen sitzen wieder wie neu,hinten werden sie ja sowieo selten benutzt bei mir von daher gehe ich von aus das es ne ganze weile hält,mit der heißklebepistole kann ich nur weiterempfehlen!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Gruß Pm..........