Beiträge von MercedesTrucker

Danke für den Hinweis Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 viele regen sich auf,aber ich muss ehrlich sagen mansche regelungen wie hier sind wirklich sinvoll,die touruplanungen werden sich schwieriger gestalten,da hat die dispo ein wenig mehr zu tun,auf der einen seite dient es schon zur sicherheit den meisten fahrern,den 12 oder 15 stunden sind keine seltenheit,natürlich wenn,s schief geht ist feierabend,vor ein paar wochen musste ein lkw fahrer mit einem 40 tonner sattelzug an einer roten ampel anhalten darauf hin ist eingeschlafen,und lag mit n kopf auf lenkrad,das hätte sehr böse enden können,die nächste ampel hätte grün sein können und dan wäre er erst eingeschlafen,eine Firma die was auf sich gibt,die achten schon sehr auf die sozialvorschriften,aber es gibt viele die halt alles mitnehmen müssen,billige fahrer die keine ordentliche kenntnisse haben,billig löhne fahrer die alles mitmachen bis sie umfallen,aber es wird noch weitere gesetztes änderungen geben,aber selbst da kann man nicht alles mit abdecken zum thema sicherheit,zb bei der Dekra,die leute machen da nen crash curs für drei monate,haben dan ce stapler adr kran usw.danach ist zwar wissen vorhanden aber nicht genug praxis,diese leute werden einfach an firmen vermittelt und sind danach auf sich alleine gestellt,aber bald kann man den großen lkw schein nur noch machen wenn man eine zusätzliche ausbildung absolwiert,ist ja ok<<aber wiedermal kosten kosten,sicherheit die mutiwiert<<<C CE ADR Stapler Kran kostet um die 11000 euro.

Das schreckt den meisten Autofahrer auch nicht ab,vorallem die geschäftsleute oder vertreter mit ihren dicken E oder S klassen die mit ihren 5er bmw,die am schnellsten ihre hohe geschwindigkeiten drauf haben,aber auch die kleinen,habe schon erlebt,wen ich so um die 100 km/fahre und nen kleiner Polo oder nen 1,6rt golf mich überholt,kann ich nur mit den Kopf schütteln,letzt endlich sind alle gleich aber die dicken auto werde zu geschosse und die kleinen schnell zum hinderniss,wenn ich zb auf der B70 fahre um die 110 km/h,kommt alles paar minuten von hinten einer angeflogen ob kleiner golf oder dicker audi bmw ,hundert ist erlaubt und die wenigsten halten sich dran,da freu ich mich wenn mal jemand vernünftig ist und mit abstand dahinter fährt und sich an ordnung hält,schnell fahren kann jeder das ist keine kunst,aber mit vertand zu fahren können die wenigsten,Und mit dem lkw zb auf schnell oder landstraße ist es noch schlimmer wie ameisen hängen sie hinten am auflieger dran,oder mansche bremsen erst garnicht und brettern wie bekloppte dran vorbei,da hält man sich schon fast die augen zu,genau wie bei den Bußgeldern den die sind noch viel zu gering!!keiner ist pervekt aber einfach mehr rücksicht und sich an der geschwindigkeit halten kann doch nicht so schwer sein!

gruß...

Da gibt es sicher genug leute,aber jemand der da drauf reinfällt hat es ja wohl nicht anders verdient,so hohl kann man ja nicht sein,habe mich kaputt gelacht wo ich das gelesen habe,das sind doch mal leute mit sehr viel phantasie,aber am besten ignorieren,auch keine mail hinschreiben,wer weiß was die da noch rausdrehen wenn man was falsches schreibt!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

gruß!

So was sieht ja nur wirklich gut aus wenn,s original ist,meinen würde ich sowas nie antun,noch nicht mal nen kleinen heckspoiler,den er sogar bei sich vergessen hat,die maschine die man dazu kaufen kann,ist doch sicher auch verbastelt ohne ende,oder hat der 2,3 16v so viel dampf......

mfg

Zitat

Ohne Worte....

Doppelt gemoppelt hält besser?

ja sorry "Petrolferrari" bin fremd gegangen,aber es wahr sehr dringend,natürlich kann nicht jeder gleich eine antwort geben,aber ich wollte den wagen unbedingt wieder flott haben,bin ja auch nicht der einzigste habe auch schon andere hier aus,m forum wo anders gesehen!!Es ging ja auch nicht um meinen 190er sondern um unseren bauern diesel,aber selbst hier hab ich ja schon sehr viele tips bekommen,noch nen jahr weiter dan können meine schrauber hände schon einiges mehr in der welt von Mercedes Benz Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Patrick

[smilie=l029.gif]

Zitat

Jo und auf der Bahn und Landstrasse wird er dann von nem 1.8 versägt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

ja das ist natürlich nicht sehr angenehm,aber solche straßen kann man ja meiden Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,oder man braucht halt ein sehr großes selbstbewusstsein [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Meinst du jetzt wegen den dicken puschen,sonst schafft der 2liter mehr wie 160 ist doch kein diesel wo bei 130 schon schluss ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Wieso 4gang 122 Ps hab ich auch,schönes fahren,und einigermaßen günstig im verbrauch zumindest besser als alles andere was über 2 liter ist,das Auto hier sieht super genial aus,dicke spoiler und sparsam im verbrauch notfalls hat er ja noch nen große gezüchtete maschine als ersatz dabei [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Das mit dem lkw führerschein ist klar aber das wird es auch mit pkw geben?was den lkw führerschein betrifft ist es einerseit richtig so,wie du zb wenn du dich jetzt in einem neuen und top modernen lkw setzen würdest,und bist jahre keinen mehr gefahren dient es schon zu eigenen sicherheit,die ganz älteren baujahre die konnten ja lkw schein für 200 DM machen und das mal eben so nebenbei mit ein paar lächerlichen fahrstunden,und heut zu tage kostet es um die dreineinhalbtausend euro,nur der reine lkw führerschein,möchte garnicht erzählen wenn die fünf jahre herum sind was ein lkw fahrer bezahlen muss um seinen schein zu verlängern,da kann man wieder mal sehen das sicherheit ganz schön teuer geworden ist!!!

MFG,.,.