Beiträge von MercedesTrucker

Man kanns auch übertreiben mit der sicherheit,die autos sollen erst mal alle gedrosselt werden auf 13o km/h

Zitat

Neue Führerscheine
    werden in Europa ab 2011 befristet sein und gleich aussehn

was heißt das genau mit der befristung,so wie bei den lkw schein,ab 50 nur bis alle fünf jahre gültig??

Zitat

wenn du von der Batterie Leistung haben willst,fällt die Spannung runter und dann ...hat die Batterie nichts mehr drauf

Hallo......

es lag doch an der Batterie,wo ich in der werkstatt gemessen hatte,wahr sie noch halb voll,doch beim fahren ging sie immer mehr leer,hab heute morgen überbrückt,und das klickern wahr weck und alles anzeigeninstrumente wahren voll da,erst mal ein zeichen das wenigstens das zündschloß ok ist und die relais,habe den wagen danach wieder abgestellt,in die baterie geschaut,und das siehe das wasser wahr richtig bräunlich,heut abend gibt,s ne neue,aber hammer preisunterschiede das teuerste wahr 92 euro,für eine 12V 74 Ah,und nu für 50,muss ja nicht immer von Bosch sein,nachher wird eingebaut und dan schnurt der Diesel wieder [smilie=trillian-001-yawn.gif] ein gutes hatte es ja wieder was dazu gelernt,das nächste zündschloß baue ich im schlaf aus Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Patrick,.,.,..,.,..,

Zitat

beim 2.0 meiner Frau habe ich dem Schrotti 40 € gegeben.

das ist ja noch ein angehnemer preis für ein Vorglühzeitrelais,mein schloß zb, habe ich auch vom schrott,ist aber ziehmlich neuwertig,habe fünfzig euro gelöhnt,ein anderer hatte eins für 30 bloß da hätte ich es selber auf,m platz ausbauen müsse,ein neure kostet um die 75 euro,vergleichen lohnt sich auch immer,aber ich kann sagen wenn man das noch nie gemacht hat und dan noch ohne direkte hilfe,liegen die nerven ganz schön blank,danach ist es kinderleicht,aber schon ärgerlich,da sitze ich drei stunden und länger dabei,und der benzi springt immer noch nicht an,aber morgen geht,s weiter,um achtzehn uhr habe ich mir noch nen werkstatt meister bestellt mal gucken was der sagt,aber wie immer haben die leute ja keine zeit,daher gut das es foren gibt,wenigstens habe ich heut vormittag erfahren wie man die verkleidung schalter ect raus nimmt!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-132-film.gif]

In den letzten monaten riefen bei uns auch immer wieder leute an,immer mit dem vorwand <<sie haben eine reise gewonnen,<oder günstig telefonieren<<es kahm schon so weit wo jemand sagte "geben sie mir mal ihre genaue anschrift und ihre konto nr,hatte mir irgendeine adresse vorgegaukelt,und wo ich diese nicht bestätigt hatte,wollte er meine richtige wissen,das sind richtige betrüger,oder immer diese bandansagen,wo man die frage richtig beantworten muss,aber so lange das band läuft ,wird auch die leitung umgeschaltet und man hat am ende dicke rechnung,diese leute haben sich schlimmer vermehrt wie fliegen,und sie stören genau so,ich lege immer sofort auf,genau wie letzte woche,<seit wann ruft die Telekom abend um zwanzig uhr an,da nervt ganz schön sag ich euch!!! [smilie=l020.gif] [smilie=l023.gif]

Also bitte unsere armen Politiker die haben es schon schwer genug Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

das mit der baterie kann nicht sein sie zeigt voll an am ladegerät,und es klakkert nur wenn ich die zündung anstelle also ohne zu starten,dan fängt wie gesagt die box an zu klicken,und die anderen instrumente werden ganz schwach angezeigt und die abs leuchte an der instrumenten leuchtet als einzigste voll auf,die vorglühphase anzeige leuchtet auch nicht werde morgen noch mal bißchen rum probieren sonst kommt der 190er davor und dan schleppe ich ihn in der werkstatt,ist auch nicht immer einfach so etwas zu erklären was kostet den so ein Vorglühzeitrelais übern daumen

gruß......

Hoffe das es dir gelingt,wenn jemand aufhören will finde ich das gut,aber für mich selber habe ich höchstens mal zwei tage geschafft,aber man muss wollen,die zigarette gehört für mich wie einen ordentlich starken kaffee zum alltag,natürlich kontroliert,wenn jemand ne schachtel am tag qualm und dan noch literweise kaffee muss auch nicht sein,alles in maßen!!

MFG [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Na dan bin ich ja beruhigt,dachte schon,nu weiß ich ja wieder mehr,<<

nu hab ich das schloss gerade eingebaut,drehe den schlüssel rum,und es klickt nur ganz schnell hintereinander,alles amtur anzeigen leuchten ganz schwach auf und die abs flackert ganz stark?? [smilie=trillian-002-sad.gif]

MFG

das zündschloß ist sowieso kaputt das mach ich erst mal neu,weil es mitlerweile garnicht mehr geht,will ich heute morgen ein neues schloß kaufen bei Mercedeshändler,da wollte er mir keins mitgeben nur weil mein name nicht im schein steht sonder der name von meinen vater,ist das normal das die sowas dan nicht rausgeben,ich find,s ne unverschämdheit,meinte der doch glatt ich könnte ja gerade dabei sein das auto zuklauen,da habe ich mir ein vom schrott geholt für fünzig,ziehmlich neuwertig,nur mit einen schlüssel kann man die nachmachen beim normalen schlüssel dienst?

gruß patrick

Die Batterie ist fast ein halbes jahr alt von daher kann es nicht sein,aber sie kommt von der marke EuroPart falls sie jemand kennt,mir ist zu ohren gekommen das es bilig batterien sind,in der werkstatt wo ich wahr hatten sie ein gerät und haben wahrscheinlich die spannung gemessen,ich habe von solchen sachen kein großen plan,überbrückt habe ich mit dem 190er bei laufenden motor +an + und - an - ,an der Batterie ist auch flüssigkeit genug drauf,habe sie erst mal am ladegerät mal schauen ob es morgen früh funkioniert,aber ich bin ja schon über eine stunde gefahren sie ist auch fast voll laut anzeige des ladegerät,muss auch noch dazu sagen das <daß zündschloß kaput ist und kackt hängt es damit vieleicht zusammen??

MFG,.,.,.

Mein Tüv prüfer hatte mal das selbe auto,wahr mal mit unseren 124er familien benz zum tüv/nord und er hatte genau den gleichen,aber nach dreizehn jahre keine mängel,natürlich gab es schon mal die eine oder andere reparatur,aber unterboden und karosse fast wie am ersten tag das ist schon was wert finde ich,die bei Tüv/Nord sind extrem,am besten ist die GTÜ bei uns in Norddeutschland,bei Tüv/Nord habe ich kein Tüv bekommen nur weil ein scheinwerfer verstellt wahr,aber es gibt ja auch diese prüfer die nicht,s finden und dan richtig anfangen zu suchen!!!

MFG,.,.,

Hallo.........

keine sorge mein 190er fehlt nicht,s aber unser 124er 2liter Diesel hat probleme mit dem starten,wir haben die lichtmaschine und anlasser alles schecken lassen, alles in ordnung,mit überbrückungskabel springt er sofort an,jetzt sagen sicher viele das es die baterie ist aber auch die hat vollen saft,und wir haben den wagen fast ne stunde laufen lassen und dan noch mal gefahren,ausgestellt und wieder ein startversuch aber nicht,s er örgelt einmal kurz an und das wahr,s,was kann das sein???ist ja fast das selbe wie beim 190er !!

gruß Patrick,.,.,.,.,. [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

Das mit dem wählen ist auch so ne sache,bis jetzt ist der jenige wo ich ne stimme für gegeben habe nicht drangekommen,aber wenn man garnicht mehr hingeht finde ich das auch nicht in ordnung dan machen die irgenwann nur noch was sie wollen,und der Bürger wird noch weniger gefragt wie jetzt schon,und das soll ja auch nicht sein!!! [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

MFg

Hallo...........

Wo wir schon mal bei thema Birnen sind wollte wegen diese kleinigkeit nicht extra nen neuen Thread aufmachen,hab heute meine neuen Blinker eingebaut und mit meinen riesen Händen komme ich leider nur schwer bei vorallem auf der beifahrerseite,da ist ja so gut wie gar kein platz,wie macht ihr das,denke das wohl fast jeder mal die blinker getauscht hat im gegensatz zu mir,muss ich den wischwasserbehälter abbauen,bzw wieviel schrauben,sieht so aus als wenn da der kühler behälter mit dran sitzt????

MFG Patrick <<Please Help<< [smilie=emot-lmao.gif]

Na ja mit 77 ist die luft aber langsam raus,da passt das lied nicht wirklich in der form,aber mit 67 werde ich garantiert nicht arbeiten,wäre ja noch schöner,wir haben rücken kaputt und unsere Politiker(bleistiftanspitzer),sehen noch frisch aus,und kassieren doppelt ab!!