Beiträge von MercedesTrucker

Zitat

Ich gehe ja auch nie mit Karte zahlen; ich gehe vorher zur Bank und hole Geld; egal auch wenn ich Tanke...Was ich in der Tasche habe kann ich ausgeben; habe ich kein Geld mehr; muss ich nach hause...

Genau Andreas das ist eine gute einstellung,genau so sehe ich das auch,habe mir zwar vor ein paar jahren mal ein auto für dreitausend euro finanziert,ist zum glück alles gut gegangen,wenn man das geld für monatliche rate über hat kann man sowas gerade noch machen,außer wenn man haus Möbel usw noch zusätzlich abstottern muss,aber ehrlich gesagt ich bin ein durchschnittlicher normalverdiener und verbraucher,zb hatte ich das geld für den w201 immer zurück gelegt,der wagen hat zweifünf gegkostet zahle den betrag in raten,und habe aber das gesparte geld am ende noch zu verfügung und den restwert für,s auto,beim Auto kann es manschmal besser sein ihn abzuzahlen als bar zu zahlen!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]

gruß Pm

Meine einfach nur,es gibt leute die zb meinen nur weil jemand ne e-klasse fährt hat er geld,manche brauchen solche autos um ihr ego aufzupuchen,ich hätte mir auch ne etwas neue c klasse kaufen können aber was nützt es wenn einen die raten auffressen und hab dan fast kein sprit im Tank!

Ein kleinen spruch den ich unterwegs mal gelesen habe<:)

Zufrieden sein im kleinen haus macht einen großen reichtum aus,
    als wer mit reichtum prangt und nie zufriedenheit erlangt!! [smilie=l003.gif]

Da kann ich nur sagen Formel1 ohne Schumacher,ist wie ein Mercedes ohne Stern,bin zwar Mercedes fahrer aber dennoch schumi(fan),ich hätte mir immer Michael Schumacher in einem McLaren gewünscht!! [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=emot-argh.gif] [smilie=emot-argh.gif] [smilie=emot-argh.gif]

Was du bekommst nen 400 E ? nobel<nobel, [smilie=emot-lol.gif] ,aber da ist es auch empfehlenswert gute finanzielle nachrichten zu haben [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

gruß Patrick

Zitat

Klopapierrolle und nen Wackeldackel....Sicht ist aber dennoch frei....Und nen Rollo hat er auch noch

na ja wer,s braucht aber das wär nicht,s für mich,find,s peinlich,es seih den es währ nen Bauerndiesel!!

!!MFG Pm,.,.,.

Da hab ich mir wieder was vorgenommen,aber das ist mir zu anstrengend [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,wenn ich die ganzen schrauben schon sehe,und dan noch die clips was ich hier lese,das ist nicht ,s für meine nervöse hand,soll schon alles gut sein,da nehme ich mal nen gummi hammer und teste es damit wenn das Plastik nachgibt dan ist ja alles klar Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Pm,.,,.,.:)

Zitat

du brauchst dein auto in dem sinne als alltagsfahrzeug

meines ist alltagsfahrzeug und intensives hobby

Ok auf der einen seite stimmt das schon mit dem alltagsfahrzeug,mit dem hobby ist wieder ne andere sache,die sache ist ja mein benzi ist ja fast wie neu aus,m laden,und für Tuning bin ich nicht so zu haben,und der wagen muss immer zu stelle stehen,kann es mir zb nicht leisten wenn ich da jetzt bestimmte sachen ausnander baue,wenn ich genug kleingeld hätte würde ich mir ein älteres modell kaufen was ich neu aufbauen kann(restaurieren),und dan auf saison fahren,erst dan kann ich mein Hobby voll ausleben,sonst würde mir nicht,s einfallen was ich an meinen 190er machen könnte,außer halt mal paar schönheitfehler im lack zu entfernen!!

Gruß Patrick [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Na ja es gibt ja solche leute die solche aktionen einmal im jahr durchführen,bei mir lohnt sich das nicht,ein jahr werde ich meinen noch fahren und dan werde ich ihn gegen einen Diesel umtauschen,und auf Pöl umrüsten,der benzin wird immer teurer und möchte mein geld nicht unötig aus dem fenster schmeißen,aber dennoch wird er gepflegt,ertmal hat so ein auto das verdient und zweitens bleibt er ja auch im wert!!

gruß Patrick,.,.,.,.

Zitat

Wo keine Beplankung,da kein Rost

Das sieht aber schöner aus,meinen steht es zumindest besser mit der beplankung,

Zitat

Meine werde ich auch noch abmachen bald und nicht nur dies; auch die Stossstangen kommen komplett runter, Scheinwerfer, Leuchten usw. alles mal ab. Und dann wird geputzt, poliert, Hartwachs versiegelt an den Stellen wo normal nicht dran komme.

"wbert" dein benzi hat es ja richtig gut bei dir verwöhn aber nicht zu viel,nachher meint er das wird zu gewohnheit, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber so hält er ja ewig<,mit hartwachs versiegelt,nobel<nobel Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Pm,.,.,

Hatten das mal beim 124er benzi,der hatte cromeleisten,an den Radläufen,darunter wahr zuletzt alles weckgegamelt,von außen sah alles tip top aus und von innen alles am weckrosten und das beim 92,gut das es keiner aus den 80er wahr,wer weiß was da sonst noch alles gekommen währe,sieht ja schick aus sowas,aber wenn man das nicht im augeschein hält,fällt der kram irgendwan von alleine runter"!!

gruß Pm,.,.,.,.

Was beim Auto?,also werde so selten angehalten,beim lkw ist sowas ja absolut lebenswichtig für Auto ja einerseits auch,aber mit dem Auto werden nicht so große strecken gefahren,und der koffer raum ist ausgefüllt mit ner JBL und Blaupunkt verstärker,das können die eh nicht kontrolieren,und wenn ich ne Reifenpanne hätte,bräuchte ich ganz anderes werkzeug um erst am reservereifen zu kommen<<<grins

Gruß [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01