Beiträge von MercedesTrucker

Hallo,.,.,.

also wenn das wetter so bleibt wollt ich bei meinen 190er die beplankung mal abmachen und dahinter schauen wie es da so aussieht,hatte es mal geshen bei jemanden wo dahinter schon der halbe schweller angerostet wahr,wie sind eure erfahrungen?

MFG patrick,.,.,.,.,.,

Mein reserve rad wahr schon beim kauf platt,und noch nie dazu gekommen einen neuen zu besorgen,da ist der ganze kram erst mal rausgeflogen,aber ich bin halt so drauf,weil mein vater schon seit 30 jahren Mercedes fährt,und er hat noch nie irgenwas unterwegs bebraucht,auch nicht auf längere strecken,er schwört natürlich nur auf reseve(und wagen heber)und den 5 liter kanister sprit,dan kann nicht,s schief gehen!!

MFG

Oha da hat der "JA-MILCH" eine Hebebüne,der Traum eines jeden Hobby schrauber,sowas hätt ich auch gerne,da macht es ja noch laune am auto was zu machen

Zitat

Bordwerkzeug müsste ich noch haben,ist aber auch egal,da ich eh immer mit nem halben Werkzeugkasten rum fahre hehe.

Das finde ich immer witzig,die meisten haben immer so viel werkzeug dabei,hab mal einen im forum gesehen der hatte so viel werkzeug in seinem 190er,damit konnt der den benz komplett zerlegen und wieder mit aufbauen,ich dagegen hab weder ersatzbirnen,noch nicht mal nen wagenheber und reserve [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,

Eins hätte ich da noch,wollte wegen der kleinigkeit nicht extra nen neuen Thread aufmachen,und zwar in der mittelkonsole der schalter für den elektrischen außenspiegel,er lässt sich nur nach links und rechts verstellen,aber nicht hoch und runter,ist das normal oder ,irgendwas kaputt?

MFG patrick [smilie=trillian-133-cool.gif]

Zitat

Gefahren bin ich in einem Monat ca. 1800 bis 2500km nur um mir Autos anzuschauen

Also "wBert" das wahr ja richtig mit unkosten verbunden,dachte schon das ich wählerisch bin,aber vom Ausländer will die jetzt nicht beledeidigen es gibt sicher auch gute vernünftige aber bei uns,ist das so ne sache,vorallem wenn bei der besichtigung die ganze familie dabei ist,und garantie ist nicht<<lach,und die sitzen da hinter her,habe so oft diese karten kennt ihr sicher mit dem spruch<<bin am ihren auto interesiert,das regt mich immer voll auf,das die dan mein schönen Benz für ne export schleuder halten,aber vorallem wenn so ein benz zwischen ruinen steht,da würde ich garnicht aussteigen,meiner stand zwischen neue modelle,also ein Händler der sich nicht mit ausgelutschten autos abgibt,und das autohaus besteht seit über dreißig jahre,so einen vertraut man schon mehr finde ich

[smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

ja da kommt freude auf jemand sagte das es da seilzug gibt und wenn das mal reißt, [smilie=emot-lmao.gif] ,aber wo du gerade von Gummipflege sprichst,kann mir da jemand was empfehlen,meins wird nämlisch langsam grün auch die heckscheibe außen unten?

MFG

Hallo............

so es kann natürlich auch am Hubwinkel liegen weil diese gerne brechen,zumindest hat man mir diese info gegeben,aber ganz schön komplizierte sache wenn man den kram ausbauen muss,bei mir lag es am alten fett,habe die laufschienen ordentlich gesäubert,und neues fett,natürlich wie beim Öl,auch damit nicht sparsam sein,aber jetzt Läuft es wieder einwandfrei!!

MFG Pm,.,.,.,. [smilie=l023.gif] [smilie=l999.gif]

Ja das sieht wirklich lustig aus,so eins hätt ich gerne vom chef [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Da reicht es ja schon, wenn man sich dies nur denkt ;) Und nicht vergessen: Dann immer mit einem breitem Lächeln an Ihm vorbei laufen und an das Bild denken. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Grüße
    Andreas

Wo ich vor ein paar Monaten auf der suche nach einen 190er wahr,ist fast ne ganze tankfüllung bei drauf gegangen,und ich musste mit nem alten golf durch die gegend zuckeln,immer 50 kilometer gefahren zum nächsten autohaus auf die hoffnung das da was rumstand,und da kahm wieder die entäuschnung,und wieder ab zum nächsten,und dennoch wird man übers ohr gehauen,aber im interent wird das auto ja auch immer gut beschrieben und in wirklichkeit ist das auto fast am ende,das schlimme ist immer das mängel verschwiegen werden,oder prowisorisch erledigt werden,aber bei nem auto für mehrere tausend euro ist das sicher was anderes!!

MFG

Aber unbedingt,und bei dem preis ist ja wohl sogar ne tankfüllung mit drin, [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,aber seit wann gucken leute die sich sowas gönnen bei ebay [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,finde ich schon komisch das ne firma sowas reinsetzt

Zitat

Ich haätte in mir ja gekauft,aber da ist keine AHK dran,und deswegen kann ich in net gebrauchen

So nen benzi mit anhänger dahinter paast auch nicht wirklich,und für das geld würde ich mir lieber nen w203 oder nen 210 kaufen,mit allem drum und dran,oder für die anzahlung nehmen für den Maybach den ich bei ebay gesehen habe als limo für günstige 850 tausend euro,vom chaich abdula<<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Sehr schöner benz ,vorallem die Farbe und von innen sieht er ja auch top gefpflegt aus,der gefällt,ich freu mich immer wieder wenn ich so schönen w201 sehe,bitte so lassen<!"hast günstig bekommen,hab für meinen 190er Bj 92,um die 2600 euro hingeblättert!! [smilie=emot-lol.gif]

MFG,.,.,.,.,.,. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Hallo..........

das ist schon mal ne idee werde mich gleich morgen nach feierabend dran machen,hoffe das es was bringt,habe noch fett von esso das müsste auch gehen,den sowas muss ich gleich wieder fertig machen,wenn,s heute geregnet hätte unterwegs,dann wär sicher freude aufgekommen!!

MFG Patrick,.,.,.,.,. [smilie=l003.gif]

Hallo.."BornToRun",hab mich schon gewundert,dachte schon du bist ausgewandert<<lach,danke das du so ausführlich nachgeschaut hast,habe zwar schon welche gesehen wo sie ganz dran wahren,aber auch wiederrum wo sie so sind wie bei mir,ist halt gewohnheitbedürftig,aber habe meine kappen wieder montiert und werde sie behalten,was mir mitlerweile schon viele geraten haben,sieht ansonsten ja auch tip top aus,meistens noch besser wie mansche alufelgen [smilie=emot-lol.gif] ,komisch wenn man da drauf achtet hat fast jeder zweite Mercedes diese kappen drauf<<<freu

Gruß Patrick,.,.,.,.

Hallo.......

bin nirgens fündig geworden,so habe ich mal einen neues Thema geöffnet um mich ma wieder auszuheulen,also das schönste wahr ja heute wie siecher bei vielen anderen auch bei euch das wetter,mache mein schiebedach meines 190er auf,bin am cruisen genieße die sonne,am ziel angekommen will ich das dach schließen,es geht zu aber hinten hebt er nicht ,eine seite bleibt immer ein spalt,und es lässt sich nicht anheben,es seih den man drückt ein bißchen nach,meine frage was kann das sein??

Viele Grüße Patrick,.,.,.,.,.,. [smilie=l000.gif]

Zitat

Zündschloss kostet 56,10€ zzgl Mwst
    Elektroteil kostet 20,29€ zzgl Mwst

Vorraussetzung Schließzylinder und Panzerhülse werden übernommen.
    Sonst kommen die Teile noch dabei.

Hey leute nu regt euch doch nicht unnötig auf,wenn ein gebrauchtteil ein bis zwei jahre hält ist es ja auch noch ok,ich seh die sache positiv,ich kenn hier niemanden persönlich aber wenn der "JA-MILCH" sagt das es funkioniert glaube ich ihn das auch,ansonsten hab ich eben pech gehabt,wichtig ist nur das es halt passt,und alles dabei ist was ich dafür brauche,aber wenn der "herbert 2,6" jetzt wiederrum schreibt das es garnicht passt,ich persönlich habt da kein plan von und kann nur glauben was hier geschrieben wird,neu ist mir auf jeden fall zu teuer bzw es ist ja eh nicht für mich persönlich,wir werden uns beim mb fritzen schlau machen,und wenn das passen sollte nehme ich das von "JA-MILCH",das mit dem neukaufen ist vielleicht gut gemeint ,<<aber no risk no fun<< [smilie=trillian-021-thumbup.gif]