Gut das du mir das sagst(schreibst),nicht das ich schon wieder was falsches kaufe und dan noch im Auftrag,sonst geht das gemecker wieder los [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=l000.gif]
Beiträge von MercedesTrucker
-
-
Zitat
Was soll ich dazu sagen dann bin ich ja bald arbeitslos!!!
Da frag ich mich doch womit soll denn mein Bagger laufen ,
der brauch bei schwerer Arbeit ca 15l die Stunde (Diesel) !!!!na dirk das geht ja noch finde ich,<<<lach,mit dem Actros wo wir zwischendurch mit unterwegs sind verbrauchen wir um die 32 Liter auf hundert,aber das wird dan beim kunden wieder draufgerechnet,das müsste deine Firma dan eigentlich auch so machen,der gearschte ist natürlich der endverbraucher,und der arbeitnehmer von den nebenkosten und unterhalt eines NFZ mit 40 tonnen Gg garnicht zu sprechen,viele collegen fahren auf raps,und haben nur noch nen kleinen diesel tank zum starten,mittlerweile gibt es ja auch schon addblue um den verbrauch zu sinken und die umwelt zu schonen,soll bei autos ja auch kommen,und das ethanol kram ist auch nicht,s das auto soll lauter sein und der verbaucht ist höher,aber am besten wäre es so wie früher bei den Flintstones Fred und Wilmar,loch im boden schneiden und mit den füßen laufen,dan gibt,s keine steuer keine sprit kosten,aber dan wird sicher nach schuhgröße kassiert"! [smilie=l000.gif]
-
Zitat
Ich rege mich darüber nur auf... Ich glaube die Umfrage wurde nur unter Arbeitslosen gemacht... Und da die eh nichts machen stört es die auch nicht das man am Sonntag nichts mehr machen kann... Das sind die ja gewohnt!!!
Und Autos können die sich eh nicht leisten...Hallo........
na was lese ich den da,wahr auch mal Arbeitlos bzw habe einen springer job und habe auch einige collegen die ohne Job sind aber bitte nicht alle über ein kam scheren,ok es gibt viele faulpelze,aber auch genug die keine chance bekommen um wieder fuß zu fassen in der Arbeitswelt,die werden entweder verarscht von zeitarbeitsfirmen oder den euro job,die millionen arbeitlose können ja nu nicht alle faule säcke sein,aber was das thema klima und autos betrifft,kann nur einen rat geben,guck nicht zu viel nachrichten macht nur schlechte laune oder man regt sich unnötig auf,abend,s beim essen kann man besser einen lustigen sender einschalten als immer dieses gesülze im Fernsehen,und die ganzen bekloppten die da draußen rumlaufen,leider ist die welt ja voll damit(man siehe die Politiker),man kann nur versuchen das beste draus zu machen und fertig!!
[smilie=emot-highfive.gif] -
Hallo,.,.,.,.,.,.,.
das mit den schlüsseln geht nicht,auch wenn wir nen neuwertigen ersatzschlüssel nehmen,wir werden jetzt erst mal die nächsten tagen das ersatzteil besorgen (evtl von JA-MILCH ) und dann, noch nen spezi der das ganze wieder zusammen baut,erst versuch ich das mal selber bin ja ein bißchen geschickt in solchen sachen,leider wahr ich immer nur schrauber einer anderen automarke(möchte ich nicht nennen<<lach),das schloss lässt sich fast garnicht mehr drehen und wenn dan geht die zündung schon garnicht mehr an,wollen mal nur hoffen das er unterwegs nicht stehen bleibt und sich wieder starten lässt ,und der 190er als schlepper herhalten muss,bei uns in der nähe gibt es nur hohe preise ,händler die sich ne dicke nase verdienen wollen,aber der preis von "JA-MILCH" kann man sich gut mit anfreunden,werde in den kommenden wochen mal wieder berichten was es nu genau wahr,und wenn ich das auto nicht wieder zusammen bekomme,und keinen anderen schrauber finde hoffe ich das mir hier nochmals weitergeholfen wird,bekommen samstag abend schilder und woche drauf ist ein doppelgeburtstag angesagt bei uns ,da läuft alles auf hochtouren,da wird dem 124er etwas ruhe gegönnt,dafür läuft der 201er ja einwandfrei, [smilie=trillian-001-yawn.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Ps nochmals danke für die ausführliche hilfestellung "BornToRun"
-
Danke kann man ja gut gebrauchen,obwohl die wollte ich immer gerne haben ,gebe sie ungern wieder ab,werde mir die selben auch wieder holen nur halt passend für meine Felgen,aber bis dahin bleiben sie noch dran,trotz des großen abstand zu felge [smilie=l014.gif]
-
Hallo........
das mit den schlüssel ist kein problem,geht ja halt nicht anders,es seih den gleich die türschlösser mit neumachen aber die sind ja noch gut,genau wie der hauptschlüssel!" [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,
"JA-MILCH" das wäre ja ne feine sache wenn du noch eins da hast,kannst mir ja eben per PN mitteilen,wie alt das fahrzeug ist oder wahr voraus das zündschloss kommt,bzw was du da für haben möchtes,wie gesagt es ist nicht für mich selber handel nur im Auftrag Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,
PS:wenn wir ins geschäft kommen bitte inkl einbauanleitung,kannste auch extra berechnen<<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
-
Hallo..........
Also hier geht,s ja eigentlich um w201,aber sein großer bruder hat ein kleines problem ist ja auch fast das selbe,bei unsere Familienkutsche,124er 2Liter Diesel spinnt das zündschloß,wenn man es herumdreht und starten will,rüht sich nicht am tacho alle anzeigen instrumente bleiben aus,dreht man bißchen zurück und wackelt man hin und her leuchten die instrumenzenanzeige am tacho wieder und man kann starten,aber mittlerweile wirds immer schlimmer und hackelig so das sich der schlüssel nicht mehr richtig drehen lässt und das tacho und instrumenteanzeigen bleibt völlig aus und der motor lässt sich nicht starten,überhaupt keine zündung mehr,meine Frage muss da nur das zündschloss ausgetauscht werden,wenn ja was muss alles ausgebaut werden lenkrad?verkleidung amatur?,bin handwerklich zwar begabt aber sowas habe ich noch nie gemacht <<einige sagen das er vom 190er passt stimmt das ?
Danke schon mal im vorraus,im moment geht so viele kleinigkeiten kaputt das ich seitenweise schreiben und fragen könnte [smilie=emot-lol.gif],aber gerade diese sollte man ja schnell wieder fertig machen!!" -
Hallo......
jepp so lange man keine Alus hat,kann man diese kappen sehr gut nehmen und sehen auch noch schick und modern aus,aber ertmal Danke für die Fotos "BornToRun",der Rote Mercedes sieht ja genau aus wie meiner,wäre nett wenn du noch mal nach der teilenummer schauen könntes,bei meiner steht am anfang 124xxx von daher gehe ich mal aus das sie vom 124er E-klasse kommen,aber auf unseren familien Benz 124er gehen die kappen auch nicht ganz auf die felge,wäre noch nicht ganz so schlimm wichtig ist nur das sie mir nicht irgenwann abfliegen,und im nachhinein sind es die gutausehenden rakappen die es vom Mercedes gibt!!!"
gruß Patrick,.,.,.,.,.,.,. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
-
Ach so stimmt ja da wahr ja noch was [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,
komplett für 38 Euro plus Versand DHL-7 Euro"!! -
-
Zitat
Bastiaan
ET beim W201: 44mm
ET beim W202: 37mm
Na super daran wird es wahrscheinlich liegen,hätte ich mich lieber vorher erkundigt,wieder mal Geld in den sand gesetzt,hab sie auch noch von privat gekauft da ist leider nichts mit umtauschen,sie passen ja drauf sieht aber nicht wirklich gut aus,und es besteht sicher die gefahr das sie runterfliegen?
gruß PM.....
-
Jo alles Roger,jetzt habe ich es sogar verstanden!!ist ja auch guter hinweis für faule leute!" Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Hallo..........
die meisten von euch haben sicher nur Alufelgen drauf,aber vielleicht kann mir da ja doch jemand weiter helfen,und zwar habe ich mir für meinen 190er neue radkappen gekauft von der C-klasse,hatte vorher auch radkappen aber die ganz alten noch,die saßen aber top drauf die kappe lag genau auf die Felge,habe jetzt meine neuen montiert,und bekomme die nicht ganz dran ist also ein kleiner spalt zwischen kappe und felge was natürlich wenn man genau hinschaut nicht sehr schönt aussieht,die kappen sind original mit MB teilenummer,hab alles versucht aber weiter randrücken bringt auch nicht,s,oder ist das normal bei den Radkappen,oder sind es ne fehlproduktion,gibt es vieleicht ein trick dabei??Please Help!!!
(sind beides 15 zoll)Gruß Patrick
-
Was bedeutet den"Erst suchen dann Fragen"in der nachrichtenbox,?
-
"Wow wird ja immer Moderner hier "!!
MFG
-
Hallo..........
Cooles spiel macht spaß,aber ich glaube das ich in der Realität wesentlich besser bin [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
Hallo........
ich persönlich habe bis jetzt noch kein Auto länger wie zwei jahre gefahren,man will ja auch mit der zeit gehen,bei meinen 190er wird,s wahrscheinlich anders sein,wenn es nen neuen(anderen)190er gibt dan einen mit bessere ausstattung bzw volaust.)aber dennoch wird immer schön gepflegt und wenn mir einer nen kratzer dran macht gibt,s trotzdem ärger!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
-
Zitat
machen sich bemerkbar durch ein schwammiges Fahrverhalten als ob man auf Glatteis fährt. Merkt man sehr gut wenn der Straßenbelag unterschiedlich ist. (Flickenteppich)
Hallo....
genau Bastiaan genau das muss ich bei meinen 190er auch immer wieder feststellen,gut das ich nicht der einzigste bin,nu weiß ich ja was sache ist!!!
Werde mich gleich ma nach den preisen erkundigen und vorerst nach stoßdämpfer aber leider spielt ja als weniger spitzenverdiener das schöne liebe geld ein rolle sonst würd ich mich dirrekt dran machen zum reparieren,es ist zwar noch nicht so schlimm aber hin und wieder beeinträchigt es den fahrspaß doch ein wenig,und das erklärt jetzt auch sicher die windempfindlickeit und das schwammige fahren bei hohen geschwindigkeiten!!!Gruß Patrick