Beiträge von MercedesTrucker

Ja klar wbert ich meine deinen 201er,gefällt mir,wenn das wetter gut ist werde ich morgen auch erst mal volles pflegeprogramm durchführen,bin schon sehr gespannt auf die bilder vom interior von deinen Benz [smilie=emot-lol.gif]

<<Also wenn Stoßdänpfer, Domlager, Führungsgelenke, Traggelenke, Streben, Stabgummis, Hinterachsgummilager, Spurstangen und Lenkzwischenhebel erneuert wurden dan kann es nur wieder genial sein,aber beim gedanken wird mir ganz schwindelig,und mein geldbeutel sicher auch,na ja braucht ja zum glück nicht alles auf einmal,will mein geld für,n benz erst mal in sachen technik und optik investieren [smilie=l010.gif]

Hallo.........

wow deiner sieht aber auch top aus gefällt mir auch ganz gut,vorallem das zubehör was deiner hat,fehlt nur noch ein Avantgardegrill,finde ich persönlich sehr schick,auch die Felgen passen sehr gut,ein paar Fotos von innen würden mich noch sehr interesieren!

Gruß PM [smilie=l037.gif]

Oder würde ein 40er Fahrwerk was ausmachen?,denke mir das es vieleicht auch daran liegen kann das der wind direkt unter s auto durchzieht und der windfang größer ist,das aber wenn das fahrzeug tiefer ist nicht mer der fall ist!!?

MFG [smilie=l000.gif]

Hallo........

mit Tüv ist ja auch noch nicht lange her JA-MILCH,von daher müsste eigentlich das Fahrwerk in ordnung sein,und auch sonst ist da eigentlich nicht,s zu beanstanden,federungskomfort ist ok,und auch keine geräusche,habe mich nur gewundert,wenn ich zb mit 100 km/h fahre und damit beschäftigt bin das auto in der spur zu halten,ziehen andere noch an mir vorbei und das kann nicht sein als Mercedesfahrer<<grins,und wer lässt sich schon gerne von nem 1,8er a4 überholen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,

Gruß PM

Hallo......

also mein 190er kennt ihr ja,wollt mal wissen wie das bei euch so ist,und zwar ist es in den letzten tagen ja sehr windig,mein kleiner benz reagiert darauf sehr empfindlich,muss sagen bei meinen anderen autos wahr es nicht so extrem,ist das normal oder kann es sein das am auto irgenwas ist?

MFg Patrick

Na wer klaut schon nen 190er?<<lach,aber mal im ernst es kommt ja auf die austattung an,wenn ich unseren 124er anschaue,da sieht was jeder dritte so aus,und bei scout und co,hab ich schon gedacht das jemand mein auto anbietet,ein 190er stand drin der genau so aussah wie meiner,also es gibt noch ziehmlich viele davon,bei uns zumindest,<<

Hallo......

CrazyRonny hab erst mal die leisten alle runter gemacht <zugeschnitten,dan die plastik halterungen abgekniffen,,in der mitte nen kleines loch gebort darf bloß nicht zu groß sein ,beim stern ist in der mitte auf der rückseite ein kleiner stift,bißchen kleber rein reingedrückt und nu sitzt er so fest das er garantiert nie wieder abgeht,aber wbert ehrlich gesagt muss ich mich da auch erst dran gewöhnen,irgendwie ist es nicht so der hit,bin in einem anderen thread auf harte kritik gestoßen,scheint als finden viele mercedes fahrer so eine front mit doppelstern auch nicht besonders,ich lass es erst mal so werde aber in nächster zeit ausschau nach einem neuen grilleinsatz halten,am besten wäre ein Avantgarde!!

gruß PM [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=l004.gif]

So nun hab ich,s hinbekommen,mein großer Stern,nachteil ist nur das er aus Plastik ist,und im dunkel spiegelt er sich nicht,oder sind auch die originalen aus plastik?Was meint ihr welche farbe würde am besten aussehen für den grilleinsatz oder so lassen?

MFG patrick....

Zitat

Du kennst den Unterschied nicht; dies ist ein Grund auf das Treffen zukommen; da nehmen wir Dich alle mal ne Runde mit und Du kannst dann beurteilen ob es besser ist ;) Aber nur wenne magst ;)

Das würde ich wirklich gerne,bin noch nie nen tiefergelegten Benz gefahren außer unseren alten 83,und das liegt schon lange zurück,und als anfänger auch nicht so drauf geachtet,weiß nur bei meinen anderen fahrzeugen wahr es nicht besonder,immer dieses gehoppel,und jeden schlagloch konnte man spüren,und dan noch dicke schluffen drauf,zwei leute hinten drin,und dat auto liegt hinten komplett auf,aber wenn man öfter mal mit dem hänger fährt ist es sowieso nicht empfehlenwert oder ?

Gruß PM Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Hallo........

Ich habe die Traggelenke vor ein paar monaten neu bekommen,habe es aber machen lassen,Preis pro Traggelenk wahr 19,99euro,originale von Mercedes werden sicher um die 30 euro kosten,also da brauch man bei deinem angebot bei ebay ja nicht mehr viel zu sagen,ist ziehmlich günstig,aber habe da jetzt keine erfahrung mit,kann ja sein das sie was sind,aber glaube nicht das die so lange halten.

Gruß PM Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Hallo........

der peugeot wahr mein erster und letzter,hatte fast um die 600 euro drin stecken,wahr nen sorgen kind außer die leistung für 90 ps zog er ganz schön ab wahr sehr giftig,wo er nen starken öl verbrauch bei km stand 280.000km,musste er weichen,im gegensatz zum polo den wagen habe ich damals für 200 marke gekauft und für 500 euro in zahlung gegeben,aber nu bin ich wieder bestens zu frieden mit meinen Daimler,der Peugeot und der Golf haben noch neue besitzer gefunden,zwischenzeitlich gabs noch andere auto war nur ein kleiner teil,die Benze und der Polo sind leider schon als konservendose verarbeitet,den /8ter haben wir damals in eintelteile zerlegt,der 190er ging nach Afrika,ebenso wie unser schöner 123er,und der grüne,der 190er wahr zehn jahre in besitz,einzigste wahr probleme mit vergaser und bremsen fest,und halt verschleißteile,wollte echt wohl wissen ob er noch seine dienste macht,<<<grins

Hallo.........

Wie kann ich den Mitglied werden,und geht das überhaupt,weil ich ja am arsch der welt wohne,was muss man dafür schönes leisten,und wenn,bekommt man dan auch einen großen vereinsaufkleber,um dan meinen freaks bei mir zu haus zu zeigen das ich in einem w201 club mitglied bin<<lach?

MFG Patrick........... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Hallo.......

Hey JA-MILCH bei ein und dem selben auto?Ganz schön gefährliche gegend bei euch<<<grins, [smilie=emot-lol.gif] ,Wie ist das eigentlich die sind geklebt oder,bei vw haben wir das immer selber gemacht,und mal beim 520I die heckscheibe von privat,doch am zweiten tag wo wir auf der autobahn unterwegs wahren,hätte mein college lieber das fenster runter gelassen,da kam durchzug und die heckscheibe lag aufeinmal hinter den planke auf einer großen wiese,echt schwein gehabt,anerkannte werkstatt mit guten ruf ist immer sehr empfehlenwert [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02