Beiträge von MercedesTrucker

Hallo.........

ja wer weiß,möglich ist ja alles,aber ich hab mal ne reportage gesehen,in kriesen gebiete was die mit solchen autos machen,hinten reißen die erst mal das dach ab vorne ne dicke panzerfaust drauf,und wenn da mal enn kratzer im lack kommt oder ne scheibe zu bruch geht,und ne tür rausfliegt nehmen die ja nicht genau,wenn man drüber nachdenkt das es mal das eingene auto wahr,was man immer gepflegt hat,leider hat man ja nicht den platz zu hause,sonst hätten wir sicher jeden Benz behalten,was haben wir früher schon die /8 ter ausnander gerissen,und heute wäre man froh wenn man so einen noch hätte,werde morgen erst mal den dachboden außeinander reißen,dan werd ich hier mal ein paar schöne bilder zeigen von dem alten 83,und dem /8 mit golf spoiler!!"

Gruß Patrick Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Hallo...........

vielleicht hab ich ja was falsch verstanden,aber warum reißt du dein auto(arbeitstier auseinander),gehe doch mal in einer anderen werkstatt,die ein paar triks drauf haben,und es nicht so genau nehmen,was interesieren einen selber die co werte,hautsache plakette drauf wie is doch egal,es seih den dein Motor läuft wie,n sack nüsse......

MFG [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Hallo......

Hatte mal nen Peugeot 306sport,musste zum tüv,natürlich erst mal Au drauf so schlau wie ich bin fahre direkt zum peugeot haus,ergebniss lambdasonde kaputt,da hab ich mir gedacht die können mich mal,bin zu nächsten werkstatt hin muss dazu ne kleine kfz wekstatt mit drei man betrieb,und da ging es ohne probleme,was ich nur sagen will,bei solche sachen wie au,kann man besser in eine kleine werkstatt gehen,besser noch(hinterhof werkstatt),die kleinen sind noch am besten,und die großen wie zb direkter hersteller autohaus,wollen nur kassieren,auto ist nicht kaputt und trotzdem finden die was,die hätten mir schön ne neue lambda eingebaut plus au gebühr und einbaukosten,bevor man beim motor beigeht,besser alle au stellen der stadt langfahren [smilie=l000.gif]

Näää der SEC sieht nicht so besonders aus zu breit und eher was für zuhälter und wie du schon sagtes zu teuer,ich probier einfach mal was aus ,wenn der stern da ist,hab den Stefan Rüddel gefragt,der hatte das bei seinem auch hinbekommen,wenn der stern da ist setzte ich hier dan ein paar bilder rein von meinen experimenten,habe bis jetzt noch kein plan,aber der appetit kommt ja beim essen,vieleicht habt ihr dan ja sogar was zum lachen,also fortsetzung folgt Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Hallo..........

pfui was,n das,sieht aus wie,n golf 2,passt ja zum hintergrund,ist das dein zweitwagen mike [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] <<<lach, Yellow_Flash_Colorz_PDT_02,gibt,s den auch in schön,also die kappen auf,m 190er,das wäre die lachnummer überhaupt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Hallo.......

du bist mir einer wbert,nu nimm mir doch nicht komplet die freude<<lach,viele stehen ja auch nicht so auf der optik,vielleicht gibt,s es ja noch ne andere möglichkeit,sonst bleibt mir wohl nichts anderes über als mir ne uhr davon zu bauen
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Hallo......

habe mir heut nen großen Mercedes stern ersteigert,durchmesser 145mm,meine frage bekommt man sowas auf den originalen kühlergrill,habe ihn eigentlich nur gekauft wegen dem günstigen preis,da das ding noch unterwegs ist,wollte ich meine vorfreude bißchen vergrößern und mich hier mal schlaumachen,der verkäufer wusste es auch nicht,vielleicht hatte oder hat ja jemand so einen stern am kühlergrill,will hoffen das es passt nicht das ich ne,n special kühlergrill brauche oder meinen ausnander schrauben muss,hoffe mir kann jemand nen tip geben.

Hier soll er dran << und das is dat gute stück.

so soll es aussehen aber hier erkennt man leider nicht ob der stern eingelassen ist oder drauf

Hallo.........

möchte ich lieber nicht wiedergeben ist nicht ganz jugendfrei<<lach,aber die dinger müsste eigentlich jeder kennen,die gab es mal beim kik,wahr doch der volle Trend,mit der drück mich funkion und vier verschiedenen sätzen

Gruß PM

ja das ist echt ne tolle scheixx,die politiker machen es mal wieder auf den einfachsten weg,und zwar den bürger bis auf,s letzte hemd auszurauben,aber wir sind ja irgendwie selber schuld,wenn man zb bedenkt wie die lkw fahrer abgezockt werden,ist zwar wieder nen anderes thema,aber man sollte mal wieder streiken und alles dicht machen,den alle meckern und keiner reagiert [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=l004.gif]

Danke für die reiche information,aber das is mir alles zu hoch<<<lach,den pc habe ich schon ausnander gebastelt,kannste gerne in einzelteile bekommen wenn du noch was gebrauchen kannst,ich brauche ja nur einen zweit pc für daten ,da hole ich mir so einen für 40 euro das reicht,dieser hat auch nicht mehr gekostet da lohnt sich so ein aufwand nicht,ab in die tonnen damit und feierabend<<<grins<
    [smilie=l003.gif]

Hallo.........

na das lässt sich doch einrichten,wenn schon mit allem drum und dran,aber noch mal zu thema treffen,wan findet es den statt in bremen,nach koblenz würde ich auch sehr sehr gerne kommen,aber das ist zu weit und leider zu zeitaufwändig für mich,da ich im moment noch eine art bereitschafts job habe,aber bis dahin kann sich ja noch was änder,kann man da auch spontan vorbeischauen?

oh ja jeba wenn ich hinter dir fahre,mache ich mir einen schönen salat das hat dan das richtige flair,aber eher ein unrealistisches bild auf der bahn Mercedes benziner hinter einem Diesel<<grins<<<lach
    gruß Patrick

[smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02