So,n Raketenwerfer währe doch ideal für,s auto oben auf,m dach,und dan schön mit wasser gefüllt wäre nen schönen spaß an der ampel wenn man so,n cabrio fahrer vor sich hat <<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]
Beiträge von MercedesTrucker
-
-
Hallo.........
hab heute mal die haube geöffnet zwecks flüssigkeitskontrolle,schaue gerade so über der haube weck in der windschutzscheibe und was sehe ich oben,der himmel löst sich an einer stelle nähe rückspiegel,da ich noch kein erfahrender Benz fahrer bin,wie kann man den himmel ausbauen bzw ist es viel arbeit,hab mir erst gedacht kleber drunter und wieder hochdrücken aber leider ist es zu dick,kann man das im ausgebauten zustand wieder hinbekommen oder lieber neuen kaufen??
Gruß Patrick........
[smilie=l037.gif]
-
Hallo........
jetzt hab ich alles durchnander,bevor mir der pc den letzten nerv raubt,dient er jetzt als ersatzteilträger,hatte windows nochmal neu draufgemacht und nu startet nicht,s mehr,is halt nicht meine welt,nu gibt,s nen neuen wo alles vorinstaliert ist,wahr eh ne alte gurke [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
Pflege ist halt ein muss das haben sich die w201er allemal verdient [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
es hat mal funkioniert da ging auch alle automatisch,aber jetzt habe ich das betriebssystem neu drauf gemacht,und bekomme keine verbindung mehr mit dem pc über LAN [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
-
das sie bis zum nächsten Valentinstag halten wahr nur ironisch gemeint,sie sind noch zwei monate haltbar da ich immer so ein pünklicher fahrer bin,habe ich zwei palletten bekommen,wenn einige in der nähe wohnen würden hätte ich allen was spendiert,mal was gesundes<<<lach [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
-
[smilie=l001.gif]
-
Wir haben jetzt erst mal genug knäckebrot bis zum nächsten Valentinstag,dank eines netten Filialleiter der zum Valentinstag in spendabler laune wahr<<<freu Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Sieht top aus,aber die maschinen vom 190er wirken richtig groß,selbst mein kleiner vierzylinder,da hat schon so manscher gestaunt, [smilie=emot-lol.gif]
-
is dat deine Maschine ?
-
Von mit auch herzlichen Glückwunsch und alles gute,wo wir beim thema sind,habe gestern erfahren das ich onkel werde <<freu<<
gruß Pm [smilie=emot-lol.gif]
-
Das ist doch der hingucker überhaupt,leider passt es nicht zu meiner wagenfarbe zu Almandinrot,sonst wäre das ne überlegung wert [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Glaub schon,ich tüftel das gleich mal aus,leider hab ich von Pc so viel ahnung wie ein maurer vom brötchen backen,<als Bsystem habe ich xp.
gruß Patrick...........
-
[smilie=l000.gif]
-
Hallo........
hab folgenes problem,und zwar möchte ich einen zweit pc anschließen über LAN,über eine DSL Fritz Box SL,doch der zweite PC bekommt keine verbindung hab schon alles versucht,über usb funkioniert es,woran könnte das liegen ?? -
Hier ein günstiges angebot für alle Formel 1 fans,bei den preis muss man wirklich fan sein,<<<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-131-rainbow.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Formel-1-Cap-2006-J-Pablo-Montoya_W0QQitemZ280082372529QQihZ018QQcategoryZ24371QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Formel ... dZViewItem</a><!-- m --> -
-
Hallo.......
welche versicherung zahlt schon gerne,bei mir war es auch ne ganz schöne lauferei,hatte meinen wagen damals am straßenrand auf,m grünstreifen stehen jemand drehte bei uns in der auffahrt um und für bei meinen voll in die hintertür rein,und es wahr dunkel,da fing die versicherung auch an,von wegen ich hätte da nicht stehen dürfen und es is dunkel gewehsen,bis es erst mal soweit wahr das ich im recht wahr,und mein fahrzeug ordunggemäß geparkt wahr und gegenüber eine Straßenlaterne steht die ganze nacht brennt ,vergingen fast drei monate und dann hat die verischerung erst nachgegeben und fleißig gezahlt,zu meinen vorteil Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
oh schade ,mein benziner ist jeden tag so durstig [smilie=emot-lmao.gif]
-
Hallo.....
das freut mich das meine leidenschaft geteilt wird,den autobahn nur gerade ausfahren kann jeder dummi,obwohl die maut liegt bei 12 cent pro kilometer das ginge ja noch ,es ist zwar schneller aber nicht so abenteuerlich Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-blahblah.gif] [smilie=emot-lol.gif]